ANZEIGE
Naja, Kleinvieh macht auch Mist. Nicht jeder hier wird der große Ausgabentätiger sein. Auch wenn man im Internet natürlich viel schreiben kann. Es ist halt eine sehr persönliche Kalkulation. Für den Normalo kann ja 6000 Extrameilen im Jahr ja ggf die Lücke sein, die nicht mehr über Zeitungsabos und Co rein kommen. Aber ja, kostet natürlich auch Zeit und 'Geld'. Man kann ja auch seine Amex Rechnungen damit begleichen. Dann sind es schon wieder ein paar mehr Meilen. Ich hab tatsächlich kaum Überweisungen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich seit gefühlt 2 Jahren immer wieder hadere, noch ein Konto irgendwo zu eröffnen und Aufwand zu betreiben...100.000€ jährliche Aufladung bei Revolut sind nach meiner Meinung die Untergrenze dafür, dass sich das ganze irgendwie wirtschaftlich lohnt. Das sind gerade mal ca. 4 Nächte im Hilton, der Meilen-Anteil von 2-4 Flügen (alles andere zahlst Du sowieso bar, oder mit extrem viel Extra-Meilen),…
Ich selber muss erstmal meine HH verbrauchen. O.K., 60.000HH gingen für eine Übernachtung in einem Hilton in paar Tagen weg. Es ist immer noch genug übrig .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn ich das in den FAQs richtig gelesen habe, genauso. Wise macht das auch so. Wenn ich 5 AUD ausgebe, nur 4 liegen habe, wird 1 EUR, NZD, PHP entsprechend der fehlenden Differenz von den Konten abgezogen.Wenn ich bei Revolut Geld in anderen Währungen liegen habe, greift Revolut bei Ausgaben oder Geldabhebungen automatisch zuerst auf diese Fremdwährungskonten zu?