Bei mir war sie etwa gut einen Monat nach Kontoeröffnung daAb wann gibt es die automatische Aufladefunktion?
Bei UK war das schon immer so, für Polen soll es auch so sein.Also mir wäre es neu, dass Revout für die Währungskosten jeweils eine landesspezifische Bankverbindung bereit hält. Auch auf der Webseite wird das nicht so dargestellt.
Stimmt, das ist bei wise gut gemacht.Dafür habe ich bei wise keine Bankverbindung für Überweisungen in CHF.Interessant, das Wise USD Konto hat eine US Account und Wire Routing Nummer, genau genommen sogar 2, einen für US lokal und einen für international
Hier ein ScreenshotAlso mir wäre es neu, dass Revout für die Währungskosten jeweils eine landesspezifische Bankverbindung bereit hält. Auch auf der Webseite wird das nicht so dargestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hatte gestern drei mit mit 1k eine Ablehnung. 2.5 k gingen dann durch. Verkehrte Welt ;-)
Nur zur Sicherheit:Da steht bei mir tatsächlich eine LT IBAN und Revolt21 als Bic. Dann ist es wohl auch eine Mogelpackung. Danke für die Rückmeldung.
M&M funktioniert ohne Probleme, allerdings ist eine Einzahlung mit der Barclays Visa in der Barclays App 2x vorgemerktHat noch jemand Probleme bei der Aufladung von Revolut mit der M&M Karte? Aktuell wird bei mir die Transaktion sofort abgelehnt.
Für AUD habe ich das auch nicht.
Danke. Wo kann ich denn nachschauen ob ich in meiner Zielwährung problemlos zahlen kann? Konvertieren scheint wohl nicht zu funktionieren für Mauritian Rupees.Richtig. Zum Konvertieren muß Revolut aber auch Deine Währung als Konto unterstützen. Das ist nicht bei jeder Währung der Fall.
Du kannst immer problemlos zahlen (ist ja eine KK). Konvertieren kannst Du nur in die Währungen, in denen Du Konten anlegen kannst (Pfeil neben Kontostand und dann "Neu")..Danke. Wo kann ich denn nachschauen ob ich in meiner Zielwährung problemlos zahlen kann? Konvertieren scheint wohl nicht zu funktionieren für Mauritian Rupees.
Sorry, ich meinte ob es bei Kartenzahlungen zusätzliche Gebühren gibt (seltene Fremdwährung).Du kannst immer problemlos zahlen (ist ja eine KK). Konvertieren kannst Du nur in die Währungen, in denen Du Konten anlegen kannst (Pfeil neben Kontostand und dann "Neu")..
Einfach mal ins Preisverzeichnis schauen.Sorry, ich meinte ob es bei Kartenzahlungen zusätzliche Gebühren gibt (seltene Fremdwährung).
Das ist richtig - Visa ist die bessere Karte für die Nutzung am Geldautomaten.Ich meine mal gehört zu haben, dass die Mastercards häufiger zusätzliche Gebühren vom Automatembetreiber bekommen.
Jawohl. In Deutschland sind es gerade die Sparkassen, die bei Mastercard Credit (alle) und Mastercard Debit (abhängig von der ausgebenden Bank) ein zusätzliches Entgelt (i. d. R. im Bereich 4,90 € bis 7,50 €) erheben, was mit VISA nicht anfällt.Gibt es aus eurer Erfahrung relevante Unterschiede zwischen Visa und Mastercard bzgl. dem Geldabheben an Automaten? Ich meine mal gehört zu haben, dass die Mastercards häufiger zusätzliche Gebühren vom Automatembetreiber bekommen.
Es gibt doch einen Thread?!Kann ZEN empfehlen (vielleicht sollten wir mal einen separaten Thread aufmachen). Über 20k in paar Tagen darüber laufen lassen, gab kurz eine Nachfrage, ob die Karte wirklich mir gehört, das war‘s.
Irgendwie kann ich keins findenEinfach mal ins Preisverzeichnis schauen.