Dann bist du nicht würdig, Revolut zu nutzen
Aus dem Artikel: "Die Zahlen sehen auf den ersten Blick beeindruckend aus: [...] Doch das eingezahlte Guthaben pro Kunde konnte nur von 418 auf 450 Pfund gesteigert werden. Das zeigt: Viele Kunden nutzen Revolut nur für einen Teil ihrer Ausgaben."Selbst schuld. Zum einen so viel Geld bei Revolut liegen zu haben und zum anderen irgendwelche Angaben am Telefon zu machen. Da will man dann wieder die eigene Dummheit auf andere schieben.
Aber mehr als 500€ würde ich dort nie lagern. Wenn die weg wären, täte es natürlich trotzdem weh.
Nein nein, immer volles Rohr - da kann nichts schiefgehen!Wenn man diese Meldung wegen Kreditkartenkartenaufladung und wegüberweisung bekommen hat, wo mit Kündigung gedroht wird, muss ich mehr aufpassen? Habe nur 2x 5K in 2 Monaten aufgeladen.
Rischtisch.Die Experten unter uns raten sogar zum Doppelrohr, no risk no funNein nein, immer volles Rohr - da kann nichts schiefgehen!
Geht, kein Problem. Als Metal Kunde, der die Karte auch für Ausgaben einsetzt, no Problem.Ich hatte Revolut immer bei u100€ automatisch mit 100€ aufgeladen.
Mittlerweile getraue ich mich bei u500€ automatisch mit 500€ aufzuladen. Ist für mich komfortabler, weil ich doch regelmäßig Dinge im Wert von ü100€ mit Revolut bezahle (Arztrechnung, Klamotten, Nebenkosten-Nachzahlung,…).
Manuell aufgeladen hatte ich bisher in einem Betrag max. 45k€ (dieses Jahr aber bisher insgesamt nur 30k€). Mich kribbelt es in den Fingern, mal zu probieren, ob 50k€ oder mehr durchgehen .
Tja, so ist das bei Revolut. Zwischen Echtzeit und am nächsten Tag ist alles möglich.Ich werd Revolut nie verstehen
2 Überweisungen
Seperate Empfänger, aber gleiche Bank
Überweisung 1 Echtzeit, Überweisung 2 keine Echtzeit
Mich irritiert dass beim erstellen der Überweisungen schon von "kommt in wenigen Sekunden" und "kommt heute an" unterscheidet.Tja, so ist das bei Revolut. Zwischen Echtzeit und am nächsten Tag ist alles möglich.
Auf Echtzeit verlassen kann man sich bei Revolut leider nicht.
Selbst wenn vorab "kommt in wenigen Sekunden an" da steht, bedeutet das m.E. nur, das es grundsätzlich zu der Empfängerbank in Echtzeit möglich ist. Ob es dann wirlich so kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ist eben eine mehr oder weniger unzuverlässige Spielerei.Einen Gebrauchtwagen sollte man dem Verkäufer so besser nicht bezahlen🫣Mich irritiert dass beim erstellen der Überweisungen schon von "kommt in wenigen Sekunden" und "kommt heute an" unterscheidet.
Gleicher Betrag?Ich werd Revolut nie verstehen
2 Überweisungen
Seperate Empfänger, aber gleiche Bank
Überweisung 1 Echtzeit, Überweisung 2 keine Echtzeit
Das funktioniert dann bei mir tatsächlich zuverlässig.Mich irritiert dass beim erstellen der Überweisungen schon von "kommt in wenigen Sekunden" und "kommt heute an" unterscheidet.
Dann sollten die mal ihr "System" reparieren... however it is the system that is processing the transfer and it will be depending on the system on how it will be sent, unfortunately there is no option to change it in the system as there is no issues with it
Mich irritiert nur warum beim einen Sofortüberweisung geht und beim anderen nicht.Das funktioniert dann bei mir tatsächlich zuverlässig.
Nicht zwingend. Hatte ich auch schon. Hab es eingetragen - kam nie was nach.Ist das die Vorstufe zu einer KYC oder Sperrung?
Abgesehen davon, dass man in den meisten Fällen keine Geburtsdaten weiss, was wollen die damit?Dort muss ich nochmal den vollständigen Empfängernamen, dem Grund für die Überweisung, und sofern bekannt das Geburtsjahr des Empfängers angeben.
M. E. wissen die das selbst nicht so richtig und ohne das Alleinstellungsmerkmal des Meilensammelns würden wir uns über die Sonderbarkeiten eines solchen Spielkontos vermutlich keine weiteren Gedanken machen.Abgesehen davon, dass man in den meisten Fällen keine Geburtsdaten weiss, was wollen die damit?
Was ist der Grund? Würde mich echt interessieren.