ANZEIGE
Es können alle Berechtigungen deaktiviert werden, habe ich auch so. Das eine oder andere Feature geht dann nicht, aber sollte man das aktivieren wollen, fragt ja Android sowieso noch mal danach.
Bei der Verifizierung meines Ausweises gab es ein Problem, die Bildqualität des Ausweisfotos sei zu schlecht, ich solle das nochmals fotografieren. Aber jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, es steht nur "verification failed" aber ohne Möglichkeit, das nachzuholen.
Wir alle wissen ganz genau, dass du ganz genau weißt, welche Karte gemeint ist.Was ist "die Smartcard"? Hat die auch einen Namen?
- Von einer Schweizer Bank zu TransferWise ist die Überweisung vermutlich kostenlos, da CHF-Inlandsüberweisung (muss sie aber natürlich, je nach Bank, nicht sein).Danke. Habe ich denn beim Transfer zu TransferWise keine Gebühren?
Kenne ich nicht aus Eigenerfahrung, glaube aber schonmal (inkl. hier im Forum) ein paar Positivberichte gelesen zu haben.Jetzt habe ich noch einen Schweizer Dienst gefunden, https://exchangemarket.ch/de
Huh - welche Bank ist das denn?TransferWise ist übrigens nur minimal besser als meine Hausbank.
Huh - welche Bank ist das denn?
Ich würde bei den Banken mit 1-1,5% Kursaufschlag rechnen, dazu kommen meist noch Entgelte für die Überweisung (welche ja meist nicht kostenlos ist).
TransferWise dürft mit 0,5% halb so "teuer" sein, dazu kann man den Ausführungskurs per Limit absichern.
...ist der Mindestbetrag von 1,50 CHF, mit dem TransferWise unter 300 CHF wesentlich teurer sind. Analog für EUR 300:- TransferWise verrechnet bei der Konvertierung nach EUR 0,5%, mindestens CHF 1,50.
Manche DKB-Visa werden bei Revolut als Debit Karten erkannt (Deferred-Debit) und man kann kostenlos und ohne Zeitverzögerung aufladen, geht bei meiner auch.Als Karte hätte ich ja noch die DKB-Visa, aber eigentlich wollte ich ja wegen der neuen 700-Euro-Regel mir Revolut zulegen.
Ist es die Visa der Consorsbank, die gemeint ist? Die verhält sich im mobilen Einsatz extrem hinterfotzig und lädt eine blanke Seite statt 3D Secure.