• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.183
3.137
ANZEIGE
Man kann halt die Physische auf virtuell nutzen, aber die Virtuelle nicht physisch. Dewegen habe ich nur die Physische bestellt.

B

Beacon

Guest
Man kann die virtuelle ja aber wieder problemlos löschen, wenn man erst mal testen will. Später zahlt man dann eben für die die Gebühr...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Weiß schon jemand was mit deutschen Bestandskunden passiert? Also all Denjenigen, die die App und Karte bisher auch schon genutzt haben.
Werden wir in das "deutsche Revolut" überführt?

• Like
Reaktionen: wulpius

velvetdays

Reguläres Mitglied
26.05.2017
36
0
hatte bisher kein Revolut Konto und habe soeben eines eröffnet. Kann die versandkostenfreie Zusendung der physischen MC bestätigen (in meinem Fall aus Österreich).

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Was soll den das "deutsche Revolut" sein? Ansonsten - hoffentlich nicht.

Keine Ahnung - ich gehe aber davon aus, dass es zumindest eine deutsche App geben wird - mit der engl. Version werden sie im deutschen Markt nicht weit kommen. Die Webseite gibt es ja jetzt schon auf deutsch.

velvetdays

Reguläres Mitglied
26.05.2017
36
0

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
kostenlose "Ersatz-Karten" (y)

Kann man dann später, direkt in der App "verknüpfen" - finde die Idee Klasse :D

Weiß jemand, wo genau auf oder um das Oktoberfestgelände die positioniert sind?
Was genau muss ich vorlegen/nachweisen, um solch eine gratis "Ersatz"-Karte zu bekommen? Habe schon eine normale MC von Revolut und die App.
Zumindest allesmieter scheint dort ja eine weitere Karte bekommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ich habe selbst noch keine Karte geholt - aber in dem Artikel liest es sich so heraus, als ob man die Karte einfach so "in die Hand gedrückt" bekommt, und dann zuhause bei Bedarf registrieren kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aufm Oktoberfest Kunden finden würden, die sich da "direkt vor Ort" anmelden - ist ja sowieso kaum einer in der Lage geradeaus zulaufen - je nach Tageszeit ;)

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich habe selbst noch keine Karte geholt - aber in dem Artikel liest es sich so heraus, als ob man die Karte einfach so "in die Hand gedrückt" bekommt, und dann zuhause bei Bedarf registrieren kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aufm Oktoberfest Kunden finden würden, die sich da "direkt vor Ort" anmelden - ist ja sowieso kaum einer in der Lage geradeaus zulaufen - je nach Tageszeit ;)

Und diese Karten sind dann "Namenlos"?
Da werden sich die deutschen Kassenfeen aber freuen... :D:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
Das würde ich dann als eine aufladbare Prepaid interpretieren.
Und wie kommst du darauf, diese neue Karte könne in der App mit dem Konto "verknüpft" werden? Wir reden hier doch nicht über Curve, und bei Revolut ist mir höchstens "Verknüpfung" in Form von Auflademöglichkeit über eine externe Debit-Karte bekannt.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
Ok, kannte ich noch nicht. Was ist der Effekt des Hinzufügens - kann man wie bei Curve Ausgaben mit der einen Karte der anderen belasten?

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Ich weiß es, aber ich vermute mal, dass man damit einfach weitere Revolut Karten hinzufügen kann, die nicht über die App unter dem eingeloggten Konto bestellt wurden. Eine Zuordnung von anderen Nicht-Revolut-Karten lese ich da nicht heraus.

• Like

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
Das heißt also, in der App kann man die Umsätze verschiedener Revolut-Karten sehen, aber eine darüber hinausgehende "Verknüpfung" der Karten gibt es nicht?

F

flopower1996

Guest
ANZEIGE
Kann den kostenlosen Versand bestätigen. Nach Accounterstellung, 10€ per Kreditkarte ohne Gebühren aufgeladen. Dann kostenloser Standardversand ausgewählt. Versand nach DE.

• Like