• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Revolut Limits? Werden bei euch die Limits automatisch zurückgesetzt? Ich habe ein Limit von 30.000€ und alles was ich in den letzten 20 Monaten aufgeladen habe ist dort noch als "verbrauchtes Limit" vermerkt. Nicht wirklich schlimm, aber muss man da irgednwie aktiv werden oder wird das automatisch zurückgesetzt?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.183
3.137
Kann den kostenlosen Versand bestätigen. Nach Accounterstellung, 10€ per Kreditkarte ohne Gebühren aufgeladen. Dann kostenloser Standardversand ausgewählt. Versand nach DE.

Ich kapier das nicht. Ich hatte nie eine virtuelle Karte, gleich die physische bestellt, musste aber 6,00 EUR zahlen. Und das ist noch nicht lange her. Wurde das jetzt geändert?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.183
3.137
Ah, okay, Danke. Dann habe ich also nichts falsch gemacht ... außer die falsche Glaskugel zu benutzen.

nbo

Aktives Mitglied
06.02.2017
125
48
254
Ich kapier das nicht. Ich hatte nie eine virtuelle Karte, gleich die physische bestellt, musste aber 6,00 EUR zahlen. Und das ist noch nicht lange her. Wurde das jetzt geändert?

So wie ich das verstanden hatte, kann falsch sein oder mitlerweile geändert oder falsch in Erinnerung, hat man mit der Eröffnung eines Revolut Accounts automatisch eine virtuelle Karte. Die Bestellung einer physischen Ausprägung dieser Karte kostet dann normalerweise Geld, aktuell aber halt nicht.

velvetdays

Reguläres Mitglied
26.05.2017
36
0
Bist du sicher, dass da CH dazugehört? Mir wurde gestern für eine Karte CHF 14.- abgezogen.
Und wenn ich jetzt noch eine neue kaufen würde, wird das gleiche angezeigt.

sorry, da war ich wohl zu voreillig. Anscheinend ist man doch nur in DE+AT "offiziell" gestartet und bietet dort kostenlos an...

[FONT=&quot]“Österreich und Deutschland sind die ersten Länder, die einen eigenen Country Manager bekommen und sich dezidiert um den spezifischen Markt kümmern” [/FONT]

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.909
335
So wie ich das verstanden hatte, kann falsch sein oder mitlerweile geändert oder falsch in Erinnerung, hat man mit der Eröffnung eines Revolut Accounts automatisch eine virtuelle Karte.
Nein, auch virtuelle muss bzw. kann beantragt werden.

F

flopower1996

Guest
Ah, okay, Danke. Dann habe ich also nichts falsch gemacht ... außer die falsche Glaskugel zu benutzen.

13666d1369356232t-produktersatz-abgebrochen-196664d1295001207-bitte-um-euren-sachverstand-moegliche-ursache-fuer-defekt-ebay-angebot-gla.jpg

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
552
152
Hallo Leute,

gibt es denn die App jetzt auch auf Deutsch.
Muss man bei der Installation einen Videochat
durchlaufen, ist der dann jetzt auf Deutsch oder
ist alles weiter auf Englisch?

F

flopower1996

Guest
Hallo Leute,

gibt es denn die App jetzt auch auf Deutsch.
Muss man bei der Installation einen Videochat
durchlaufen, ist der dann jetzt auf Deutsch oder
ist alles weiter auf Englisch?

Webseite ist auf Deutsch, App noch auf Englisch. Videochat benötigst du nicht. Du gibst deine Daten ein, lädst ein Bild von deinem Pass, Perso oder Führerschein hoch (Legitimation ohne Person) und bestellst die Karte.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Kartenzahlungen mal wieder down, vermutlich hat man in Dubai schon Feierabend gemacht.

Keine Ahnung wer ernsthaft für Premium zahlt wenn es um Kartenzahlungen geht.

F

flopower1996

Guest
Ich erhalte folgende Meldung: ​We're sorry, something has gone wrong. Please try later.

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
App und Kartenzahlungen funktionieren schon seit ca. 10 Stunden nicht richtig. Zwischendurch ging es mal, jetzt wieder nicht.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Frag mich da manchmal schon, wer da arbeitet bei einem 10h Ausfall. Geht ja aktuell Nichts.

Damals, zur N26 Zeit ;) gab es ja mal den Ausfall zu Weihnachten 2015. Über Tage ging Nichts (bei vielen).
Später wurde dann kleinlaut zugegeben, dass ja Feiertage / Wochenende waren = Niemand hat dort in der Technik gearbeitet, an Feiertagen / Wochenende und dass bei einem Zahlungsausfall von mehreren Tagen. Ich war damals auch betroffen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Scheint wieder zu funktionieren...konnte eben mein Kartenguthaben erfolgreich auf mein Bankkonto überweisen...werde Revolut erst mal eine Weile nicht benutzen...Hatte Glück gehabt beim Tanken das ich noch meine Curve dabei hatte

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Wie lange halten die eigentlich einen Block von zB einem Hotel?
Gibt ja einige Anbieter, die machen das über Wochen, auch wenn das Hotel den Block schon lange gelöscht hat. PrePaid Anbieter Neteller ist zB so ein Fall. 31 Banktage, ehe die wieder die Kohle freigeben.

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Ich habe mit der Revolut schon mehrfach die Kaution für einen Mietwagen (Hertz) hinterlegt. Der Betrag wird dann zunächst abgebucht und nach Rückgabe des Autos innerhalb von wenigen Stunden (einmal weniger als 1 Stunde) wieder der Karte gutgeschrieben. Über das Guthaben konnte ich dann sofort wieder verfügen (z.B. Überweisung). Die Karte wird dann immer gleich wieder gesperrt.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich habe mit der Revolut schon mehrfach die Kaution für einen Mietwagen (Hertz) hinterlegt. Der Betrag wird dann zunächst abgebucht und nach Rückgabe des Autos innerhalb von wenigen Stunden (einmal weniger als 1 Stunde) wieder der Karte gutgeschrieben.

Das hängt ganz von dem Vermieter ab, kann auch mal zwei, drei Wochen dauern (habe ich so erlebt), wobei Budget schneller wieder erstattet wurde als Europcar. Bei Hotels kann das schon mal 4 - 6 Wochen dauern.