Liest sich alles nicht gut.Die haben wohl zu sehr auf Anschein gemacht.
Meine Erfahrung: man kann sich leider nicht drauf verlassen.Wenn du dich drauf verlassen mußt, nimm eine andere Bank.Ein Frage zu SEPA-Instant Überweisungen bei Revolut. Kann man sich mittlerweile darauf verlassen, dass eine Überweisung an einen neuen Kontakt auch sofort ausgeführt wird? Ich hatte in der Vergangenheit damit schon mal Probleme. Es war einfach nicht erkennbar, ob der Auftrag als Instant oder als normale SEPA-Überweisung ausgeführt wird.
Hintergrund ist, dass ich vor Ort über Kleinanzeigen etwas kaufen möchte und per Revolut bezahlen. Sollte die Überweisung nicht sofort beim Empfänger gebucht werden, wäre das problematisch.
Bereits angelegte Vorlagen gehen bei mir auch i.d.R. sofort raus. Bei neuen Kontakten gibt es aber häufiger Schwierigkeiten.Bisher habe ich Revolut nur mit eigenen Konten verwendet und dort kamen die Überweisungen immer sofort an.
Bundesbank sagt nein https://www.bundesbank.de/de/aufgab...bankleitzahlen/download-bankleitzahlen-602592oder habe ich was verpasst?
Je öfter man die seit Jahren im Kommen am tuen begriffene Revolut DE IBAN ins Gespräch bringt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann als unumstößliche Tatsache behandelt wird.Die Bild des Fliegens und der ober HON, pushen gerade Miles and more und Hilton Karten, weil Revolut 3 Monate kostenlos Plus anbietet.
Gewagte Aussage, oder habe ich was verpasst?
Anhang anzeigen 213769
Bitte, bitte ohne e. Das ist "Tünkram", wie der Hamburger sagt.
Doch, in dem besonderen Fall muss man das e einfach dazu tunBitte, bitte ohne e. Das ist "Tünkram", wie der Hamburger sagt.
Bitte, bitte ohne e. Das ist "Tünkram", wie der Hamburger sagt.
Aber Laböh zu Laboe.Du sagst ja auch nicht Bad Oldeslöh zu Bad Oldesloe.
Aber Laböh zu Laboe.
Wurde hier häufiger besprochen - Diese Party ist leider vorbei. Ich lass mich gern belehren, wenn es andere Ideen gibt.Gibt es mittlerweile eine Lösung um Revolut noch mit der MM Gold Business Kreditkarte kostenlos aufzuladen? Direkt in Revolut auch per Apple Pay kostet, der Umweg über Curve und Apple Pay geht auch nicht mehr. Habt Ihr Lösungen....?
Schau mal hier rein: (Ab Minute 3:50)Gibt es mittlerweile eine Lösung um Revolut noch mit der MM Gold Business Kreditkarte kostenlos aufzuladen? Direkt in Revolut auch per Apple Pay kostet, der Umweg über Curve und Apple Pay geht auch nicht mehr. Habt Ihr Lösungen....?
Du meinst Su...p ? Das funktioniert mit LH Bussiness, leider sind die möglichen Summen sehr überschaubarKann es nicht testen, da ich nur die Normale hab, aber schaut legitim aus.