• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
ANZEIGE
Danke für eure Antworten, sehr hilfreich. Nein, es wahr eine HypoVereinsbank.

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
792
50
Ein Frage zu SEPA-Instant Überweisungen bei Revolut. Kann man sich mittlerweile darauf verlassen, dass eine Überweisung an einen neuen Kontakt auch sofort ausgeführt wird? Ich hatte in der Vergangenheit damit schon mal Probleme. Es war einfach nicht erkennbar, ob der Auftrag als Instant oder als normale SEPA-Überweisung ausgeführt wird.

Hintergrund ist, dass ich vor Ort über Kleinanzeigen etwas kaufen möchte und per Revolut bezahlen. Sollte die Überweisung nicht sofort beim Empfänger gebucht werden, wäre das problematisch.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.676
980
Ein Frage zu SEPA-Instant Überweisungen bei Revolut. Kann man sich mittlerweile darauf verlassen, dass eine Überweisung an einen neuen Kontakt auch sofort ausgeführt wird? Ich hatte in der Vergangenheit damit schon mal Probleme. Es war einfach nicht erkennbar, ob der Auftrag als Instant oder als normale SEPA-Überweisung ausgeführt wird.

Hintergrund ist, dass ich vor Ort über Kleinanzeigen etwas kaufen möchte und per Revolut bezahlen. Sollte die Überweisung nicht sofort beim Empfänger gebucht werden, wäre das problematisch.
Meine Erfahrung: man kann sich leider nicht drauf verlassen.Wenn du dich drauf verlassen mußt, nimm eine andere Bank.

guarana

Reguläres Mitglied
10.03.2017
36
17
Hatte auch schon den Fall, dass es verspätet raus ging, scheinbar laufen da einige interne Prüfroutinen ab, die gegen Fraud gerichtet sind.

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Bisher habe ich Revolut nur mit eigenen Konten verwendet und dort kamen die Überweisungen immer sofort an.

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
792
50
Danke für die Rückmeldungen. Hab über die Hausbank überwiesen, wo es ohne Prüfroutinen sofort durching.

Das Problem, dass die Sofortüberweisung bei Revolut doch etwas länger dauern, hatte ich nämlich schon mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bisher habe ich Revolut nur mit eigenen Konten verwendet und dort kamen die Überweisungen immer sofort an.
Bereits angelegte Vorlagen gehen bei mir auch i.d.R. sofort raus. Bei neuen Kontakten gibt es aber häufiger Schwierigkeiten.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.732
4.304
Hamburg
Die Bild des Fliegens und der ober HON, pushen gerade Miles and more und Hilton Karten, weil Revolut 3 Monate kostenlos Plus anbietet.

Gewagte Aussage, oder habe ich was verpasst?

IMG_0986.jpeg

• Haha
Reaktionen: superfiffi und MAGURO

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.732
4.304
Hamburg
Im Kommentar meinte auch gleich einer, dass das ja wohl ein Fehler sei. Wohl noch zusätzliches Click-Bait. DE IBAN ist ja für viele 'sicherer' und dadurch ggf. attraktiver...

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.676
980
Die Bild des Fliegens und der ober HON, pushen gerade Miles and more und Hilton Karten, weil Revolut 3 Monate kostenlos Plus anbietet.

Gewagte Aussage, oder habe ich was verpasst?

Anhang anzeigen 213769
Je öfter man die seit Jahren im Kommen am tuen begriffene Revolut DE IBAN ins Gespräch bringt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann als unumstößliche Tatsache behandelt wird.🤣

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.342
3.354
HAM
Aber Laböh zu Laboe. ;)

Das ist zwar in Holstein, aber direkt an der Grenze zu Schleswig, also quasi Labø 😉… Wenn wir jetzt noch Dänemark dazu holen, wird es aber kompliziert, wo doch Altona (seit 1937 Stadtteil von Hamburg) zeitweilig die zweitgrößte Stadt in Dänemark war.

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
519
130
NUE
Gibt es mittlerweile eine Lösung um Revolut noch mit der MM Gold Business Kreditkarte kostenlos aufzuladen? Direkt in Revolut auch per Apple Pay kostet, der Umweg über Curve und Apple Pay geht auch nicht mehr. Habt Ihr Lösungen....?

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Gibt es mittlerweile eine Lösung um Revolut noch mit der MM Gold Business Kreditkarte kostenlos aufzuladen? Direkt in Revolut auch per Apple Pay kostet, der Umweg über Curve und Apple Pay geht auch nicht mehr. Habt Ihr Lösungen....?
Wurde hier häufiger besprochen - Diese Party ist leider vorbei. Ich lass mich gern belehren, wenn es andere Ideen gibt.

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
48
19
Schau mal hier rein: (Ab Minute 3:50)

Kann es nicht testen, da ich nur die Normale hab, aber schaut legitim aus.