• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Chris2843

Neues Mitglied
24.05.2023
4
1
ANZEIGE
Kurze Frage, da ich unterschiedliche Antworten hier im Forum gefunden habe (vielleicht gibt es dazu mittlerweile Änderung). Funktioniert die Aufladung auf Revolut mittels Diners Club Vintage aktuell?

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.819
1.506
Das hat direkt noch nie funktioniert. Nur über Curve möglich, das funktioniert aktuell problemlos bei mir.

Chris2843

Neues Mitglied
24.05.2023
4
1
Danke, Hauptsache Diners als Ursprung für Standard-Überweisungen von Revolut war mir wichtig. Da Curve eh schon vorhanden ist super!

Chris2843

Neues Mitglied
24.05.2023
4
1
Klingt alles in Ordnung. Mir gehts primär um das schnelle erreichen der 3600€ Umsatz für 24xLounge Zugang. Das geht mit der Kombi aus Standard-Überweisungen und KK-Ausgaben deutlich schneller wenn ich gerade nicht in Urlaub bin und viel über die KK ausgeben würde...

• Like
Reaktionen: taenkas

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Revolut hat uns jetzt ein Konto einfach geschlossen. Interessanterweise das Konto, über welches deutlich weniger Umsatz läuft. Welche Alternativen gibt es im Moment zu Revolut?

• Wow
Reaktionen: Hotel

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.872
822
ZQH
Revolut hat uns jetzt ein Konto einfach geschlossen. Interessanterweise das Konto, über welches deutlich weniger Umsatz läuft. Welche Alternativen gibt es im Moment zu Revolut?
Magst du uns ein paar Details erzählen, wie das ablief? Gab es eine (mehrere?) Warnung? Gab es eine Frist? Konntet ihr das Guthaben noch abziehen/ausgeben/auszahlen lassen?

• Like
Reaktionen: Big

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Magst du uns ein paar Details erzählen, wie das ablief? Gab es eine (mehrere?) Warnung? Gab es eine Frist? Konntet ihr das Guthaben noch abziehen/ausgeben/auszahlen lassen?
Es gab keine Warnung oder Anfrage wegen Überprüfung. Gestern kurz vor Mitternacht via E-Mail und App:
„Nach Überprüfung deines Revolut Kontos müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir unsere Dienste nicht mehr anbieten können und dein Konto in 60 Tagen am 24 July 2023 geschlossen wird.

Bitte sorge dafür, dein Restguthaben bis zu diesem Datum per externer Überweisung von deinem Konto abzuheben.“

• Like
Reaktionen: Funtracer

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.676
980
Es gab keine Warnung oder Anfrage wegen Überprüfung. Gestern kurz vor Mitternacht via E-Mail und App:
„Nach Überprüfung deines Revolut Kontos müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir unsere Dienste nicht mehr anbieten können und dein Konto in 60 Tagen am 24 July 2023 geschlossen wird.

Bitte sorge dafür, dein Restguthaben bis zu diesem Datum per externer Überweisung von deinem Konto abzuheben.“
Na ja,ist zwar nicht schön wenn gekündigt wird, aber zumindest mit ordetlicher Frist und ohne eingefrorenes Guthaben.

• Like
Reaktionen: Hotel

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.300
2.304
DRS, ALC
Wie viel hattest du " gedreht" per Monat? Ich bewege mich zwischen 15-25k per Monat und außer meiner dt. Steuer-ID geht es problemlos nach Anfangsschwierigkeiten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.300
2.304
DRS, ALC
Okay, das ist verwunderlich.
Ich habe zusätzlich ca.15-20 Karteneinsätze , wobei kaum einer über 50€.
Rechnungen über 10000 waren auch dabei.(1x).

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Okay, das ist verwunderlich.
Ich habe zusätzlich ca.15-20 Karteneinsätze , wobei kaum einer über 50€.
Auf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos. Wir haben über das Konto auch Rechnungen bezahlt und Einkäufe via der Revolut-Card bezahlt.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.547
4.090
Auf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos. Wir haben über das Konto auch Rechnungen bezahlt und Einkäufe via der Revolut-Card bezahlt.
Das duerfte der Grund sein, warum das andere Konto lebt. Ist bei mir nicht anders. Seitdem es das Pro Cashback gibt, weiß ich, was so über die CC läuft und das waren jetzt bei mir schon doch rund 60.000 EUR dieses Jahr. Da gehen halt alle business expenses und Flugtickets drüber. Erkennbar wird bei mir kein Geld gedreht. In keiner Überweisung, und bislang waren es dieses Jahr rund 300k Meilen mit der MM Business, steht mein eigener Name. Muss ja auch nicht so sein. Es gibt Familie

Zuletzt bearbeitet:

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Auf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos.
Das duerfte der Grund sein, warum das andere Konto lebt. Ist bei mir nicht anders. Seitdem es das Pro Cashback gibt, weiß ich, was so über die CC läuft und das waren jetzt bei mir schon doch rund 60.000 EUR dieses Jahr. Da gehen halt alle business expenses und Flugtickets drüber. Erkennbar wird bei mir kein Geld gedreht. In keiner Überweisung, und bislang waren es dieses Jahr rund 300k Meilen mit der MM Business, steht mein eigener Name. Muss ja auch nicht so sein. Es gibt Familie
Das bezog sich auf das gekündigte Konto

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Wieviele reale Umsätze waren je Monat auf dem gekündigten Konto? Danke.

Meine Überlegung ist:
Ein aktiver Mensch hat je Tag mindestens 2 (eher 3-5) reale Umsätze auf einem „Hauptkonto“ und/oder mit dessen Karten. Also mindestens 60 im Monat. Mein Revolut-Konto entspricht dem.

Zuletzt bearbeitet: