Du meinst Su...p ? Das funktioniert mit LH Bussiness, leider sind die möglichen Summen sehr überschaubar
Ja, aber gibt ja Meilen für die Aufladung bei SumUp über M&M Business…Sumup gibt für Revolut-Aufladungen sowieso kein cashback mehr. Im entsprechenden Thread nachzulesen. Das VFT ist schneller als Youtube-Labertaschen.
Ab 10k/Monat kommt eine Mail von Curve, die aber - zumindest bei mir - folgenlos geblieben ist bis jetzt.Danke, Hauptsache Diners als Ursprung für Standard-Überweisungen von Revolut war mir wichtig. Da Curve eh schon vorhanden ist super!
Für was? Richtige Kontonutzung oder Meilentrickserei?Welche Alternativen gibt es im Moment zu Revolut?
Für richtige Kontonutzung benötige ich Revolut nicht. Geht um die Nutzung mit HH-Kreditkarte. Also Aufladung mit KK.Für was? Richtige Kontonutzung oder Meilentrickserei?
Falsche Wortwahl.Meilentrickserei?
Stimmt, wie ich konnte ich das verwechselnFalsche Wortwahl.
Hierzulande heißt das Meilen generieren.
Magst du uns ein paar Details erzählen, wie das ablief? Gab es eine (mehrere?) Warnung? Gab es eine Frist? Konntet ihr das Guthaben noch abziehen/ausgeben/auszahlen lassen?Revolut hat uns jetzt ein Konto einfach geschlossen. Interessanterweise das Konto, über welches deutlich weniger Umsatz läuft. Welche Alternativen gibt es im Moment zu Revolut?
Es gab keine Warnung oder Anfrage wegen Überprüfung. Gestern kurz vor Mitternacht via E-Mail und App:Magst du uns ein paar Details erzählen, wie das ablief? Gab es eine (mehrere?) Warnung? Gab es eine Frist? Konntet ihr das Guthaben noch abziehen/ausgeben/auszahlen lassen?
Na ja,ist zwar nicht schön wenn gekündigt wird, aber zumindest mit ordetlicher Frist und ohne eingefrorenes Guthaben.Es gab keine Warnung oder Anfrage wegen Überprüfung. Gestern kurz vor Mitternacht via E-Mail und App:
„Nach Überprüfung deines Revolut Kontos müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir unsere Dienste nicht mehr anbieten können und dein Konto in 60 Tagen am 24 July 2023 geschlossen wird.
Bitte sorge dafür, dein Restguthaben bis zu diesem Datum per externer Überweisung von deinem Konto abzuheben.“
zwischen 8-12k/MonatWie viel hattest du " gedreht" per Monat? Ich bewege mich zwischen 15-25k per Monat und außer meiner dt. Steuer-ID geht es problemlos nach Anfangsschwierigkeiten.
Auf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos. Wir haben über das Konto auch Rechnungen bezahlt und Einkäufe via der Revolut-Card bezahlt.Okay, das ist verwunderlich.
Ich habe zusätzlich ca.15-20 Karteneinsätze , wobei kaum einer über 50€.
Das duerfte der Grund sein, warum das andere Konto lebt. Ist bei mir nicht anders. Seitdem es das Pro Cashback gibt, weiß ich, was so über die CC läuft und das waren jetzt bei mir schon doch rund 60.000 EUR dieses Jahr. Da gehen halt alle business expenses und Flugtickets drüber. Erkennbar wird bei mir kein Geld gedreht. In keiner Überweisung, und bislang waren es dieses Jahr rund 300k Meilen mit der MM Business, steht mein eigener Name. Muss ja auch nicht so sein. Es gibt FamilieAuf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos. Wir haben über das Konto auch Rechnungen bezahlt und Einkäufe via der Revolut-Card bezahlt.
Sonderbar, da wurde wohl wieder mal gewürfeltzwischen 8-12k/Monat
Auf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos.
Das bezog sich auf das gekündigte KontoDas duerfte der Grund sein, warum das andere Konto lebt. Ist bei mir nicht anders. Seitdem es das Pro Cashback gibt, weiß ich, was so über die CC läuft und das waren jetzt bei mir schon doch rund 60.000 EUR dieses Jahr. Da gehen halt alle business expenses und Flugtickets drüber. Erkennbar wird bei mir kein Geld gedreht. In keiner Überweisung, und bislang waren es dieses Jahr rund 300k Meilen mit der MM Business, steht mein eigener Name. Muss ja auch nicht so sein. Es gibt Familie
Wieviele reale Umsätze waren je Monat auf dem gekündigten Konto? Danke.Auf unserem anderen Revolut-Konto sind die Umsätze deutlich höher. Das läuft vollkommen problemlos. Wir haben über das Konto auch Rechnungen bezahlt und Einkäufe via der Revolut-Card bezahlt.
Mein Revolut-Konto nicht.Ein aktiver Mensch hat je Tag mindestens 2 (eher 3-5) reale Umsätze auf einem „Hauptkonto“ und/oder mit dessen Karten. Also mindestens 60 im Monat. Mein Revolut-Konto entspricht dem.