ANZEIGE
Wenigstens sind die Angaben von @Hotel konkreter und nachvollziehbarer.. als Angaben wie "Bei mir ist es aber anders"
Mein Nutzungsverhalten habe ich in diesem Thead bereits mehrfach dargelegt, konkret und nachvollziehbar.
Abgesehen von dem Strohmann-Argument.. "Tust mehr als der Algorithmus verlangt"- Kann nur jemand sagen, der den Algorithmus kennt. Bezweifle ich an der Stelle.
Nein, total falsch. Wenn ich weniger als er tue und der Algorithmus bei mir nicht anspringt, ist es vollkommen klar, dass er mehr tut, als notwendig ist, um den Algorithmus nicht anspringen zu lassen. Um diese Aussage zu treffen, muss ich den Algorithmus nicht kennen. Fakt ist: Hotel übererfüllt ihn, denn bereits weniger führt bewiesenermaßen zu einem reibungslosen Nutzung von Revolut.
Mir helfen die Angaben durchaus weiter, da ich Revolut auch länger nutzen möchte und mittlerweile immer mehr Lastschriften und Ausgaben darüber laufen lasse. Die Stichpunkte geben Hinweis und gewisse Orientierung. Vielleicht lässt sich die eine oder andere Kontokündigung nicht verhindern, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit reduzieren.
Da Hotel den Algorithmus übererfüllt, bist du mit einer Kopie seines Verhaltens natürlich auf der sicheren Seite. Aber das ist unbestritten. Es ging mir nur darum, dass Hotel mit seinem Verhalten die Mindestanforderung des Algorithmus nie wird ergründen können. Da bin ich schon viel näher dran.