ANZEIGE
Ja also äh so hab ich, das noch nie gesehen, aber ich weiß es nicht genau natürlich aber sieht der Agent wie man den Status bekommen hat, ist das sicher? Ich hab bislang selbst gesehen das nur der Name eingegeben wird und dann kommt Diamond Member zu sehen.Genauso.
Denn neulich erst exakt so erlebt: Der Front Desk Agent schaute intensiv in seine Glaskugel. Und ermittelte, auf welche Weise die Gäste am Dia-Check-In (u. a. ich!) zu ihrem Status gekommen sind. Und dann vergab er Zimmer-Upgrades. Latürnich nicht an mich, den Kunden mit den Kreditkartenumsätzen.
Wurde dann in der Kammer unter der Treppe einquartiert (die, in der schon Boris zugegen war...). Dort gab es zwar das übliche Wasser zur Begrüßung, allerdings war die Flasche bereits kurz vor MHD-Ablauf. Meine Beschwerde beim GM wurde mit "Es heißt mindestens haltbar und nicht tödlich ab" abgebügelt.
Frechheit! Werde die Angelegenheit jetzt bei der Guestassistance-Hotline eskalieren...
Mir ist klar das die "Vielreisenden" bevorzugt werden, gar keine Frage, aber wenn sie einen Unterschied machen zwischen den Diamond Membern, macht es, ja keinen Sinn sich den Aufwand zu machen? Wie sollte er den das sehen, wie man zu dem Status gekommen ist?