ANZEIGE
Dann muss man halt Monatlich machen das mann die 50 euro bekommt Statt die 600 JahresgehaltJa, das hab ich auch gerade so vom Chat bestätigt bekommen. Wär schön gewesen, aber ganz dumm sind sie bei Revolut dann wohl doch nicht ;-)
Dann muss man halt Monatlich machen das mann die 50 euro bekommt Statt die 600 JahresgehaltJa, das hab ich auch gerade so vom Chat bestätigt bekommen. Wär schön gewesen, aber ganz dumm sind sie bei Revolut dann wohl doch nicht ;-)
Nonsense siehe zb Vollmacht awa7. Also immer ist schon mal falsch... Immer wieder faszinierend was einige im Internet so schreiben...Kreditkarten sind allerdings immer personengebunden, d.h. beim Einsatz der Karte durch eine andere Person als den Kateninhaber liegt gegenüber der Bank ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vor.
Auch wenn Revolut vermutlich nichts davon mitbekommt, würde ich jedoch davon abraten.
Das war ein Hotel in der Böhmischen Schweiz. Es gab letztes Jahr im Sommer dort den verheerenden Waldbrand wo auch Orte evakuiert wurden und ich musste aus dem Hotel raus. Hotel hatte mich danach geghostet zwecks Rückerstattung. Lustigerweise hatte ich per Whatsapp Kontakt mit einer tschechischen Familie, die mich damals im Auto vom Hotel in die nächste Stadt mitgenommen hatten, die hatten ihr Geld teilweise wiederbekommen. Chargeback war dann nach 3 Monaten erfolgreich.Hast Du da hinwiese, wo man die in CZ besser nicht einsetzt?
Nonsense siehe zb Vollmacht awa7. Also immer ist schon mal falsch... Immer wieder faszinierend was einige im Internet so schreiben...
Ja, darum habe ich es Dir gesagt. Ich wußte nicht, das Du so arm bist, dass du dir keine FWG leisten kannst, aber plötzlich bei den Meilen mitspielen willst. Egal. ICh erteile Dir gerne die Vollmacht, hier nicht mehr zu nerven sondern zu den Koros zu gehen, denn dort ist das Niveau so niedrig, dass du da viel besser hinpasst.Kreditkarten-Vollmacht
Sie wollen ein Kreditkarten-Vollmacht ausstellen? Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen wie Sie dieses Schreiben aufsetzen.kreditkarte.net
Vollmacht ist generell möglich. Revolut muss das nicht unbedingt wissen. Hinweis auf Premium Model? Tolle Idee! wäre ich von alleine nie drauf gekommen, wie smart kann man sein...
Bitte lies deinen Post durch, dann erkennst Du selbst das es falsch ist anhand simpler Logik (Falsifiziert ist etwas das immer gelten soll bei einem Gegenbeispiel). Andere Foris als arm und niveaulos beleidigen aber dann das Niveau beklagen.Ja, darum habe ich es Dir gesagt. Ich wußte nicht, das Du so arm bist, dass du dir keine FWG leisten kannst, aber plötzlich bei den Meilen mitspielen willst. Egal. ICh erteile Dir gerne die Vollmacht, hier nicht mehr zu nerven sondern zu den Koros zu gehen, denn dort ist das Niveau so niedrig, dass du da viel besser hinpasst.
Dann zieh dein Ding einfach durch und alles ist gut.Nonsense siehe zb Vollmacht awa7. Also immer ist schon mal falsch... Immer wieder faszinierend was einige im Internet so schreiben...
Kann ich bestätigen. Außerdem ist jetzt wieder MC bei Standard verfügbar und VISA erst ab Pro. Vorher war es umgekehrt.In meiner Revolut App kann ich keine Maestro Karte mehr bestellen. Vor ca. 2h ging es noch. Naja der 01.07. naht.
Du sagst es ja selbst: der 1.7 naht und damit das Ende der Maestro Karte durch mastercard.In meiner Revolut App kann ich keine Maestro Karte mehr bestellen. Vor ca. 2h ging es noch. Naja der 01.07. naht.
Nein, eine Vollmacht ist generell nicht möglich. Und wenn es hundertmal da steht.Kreditkarten-Vollmacht
Sie wollen ein Kreditkarten-Vollmacht ausstellen? Hier erhalten Sie alle notwendigen Informationen wie Sie dieses Schreiben aufsetzen.kreditkarte.net
Vollmacht ist generell möglich. Revolut muss das nicht unbedingt wissen. Hinweis auf Premium Model? Tolle Idee! wäre ich von alleine nie drauf gekommen, wie smart kann man sein...
Zumindest für Android Geräte gibt es Tools, die es ermöglichen eine App mehrfach zu installieren. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen (Root, Bootlooader offen usw.) und ob es auch mit der Revolut-App läuft, weiß ich aber nicht.Da eine 2 fache Installation der gleichen App auf dem selben Smartphone nicht möglich ist(
TU?Zum Beispiel TU?
Wenn's eingebaut ist (wie auf Samsung, OnePlus usw, aber nicht auf Pixel-Geräte) braucht man dafür nichts extras und funzt i.o. Für WhatsApp auf meinem Pixel bin ich jetzt auf WA Business gelandet für die Nummer von der Arbeit (was auch OK ist, denn damit kann man auch Autoresponder einstellen).Zumindest für Android Geräte gibt es Tools, die es ermöglichen eine App mehrfach zu installieren. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen (Root, Bootlooader offen usw.) und ob es auch mit der Revolut-App läuft, weiß ich aber nicht.
Interessant, hat denn schon mal jemand eines dieser Tools mit Revolut erfolgreich ausprobiert?Zumindest für Android Geräte gibt es Tools, die es ermöglichen eine App mehrfach zu installieren. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen (Root, Bootlooader offen usw.) und ob es auch mit der Revolut-App läuft, weiß ich aber nicht.
Ich benütze dafür verschiedene User auf Android.Zumindest für Android Geräte gibt es Tools, die es ermöglichen eine App mehrfach zu installieren. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen (Root, Bootlooader offen usw.) und ob es auch mit der Revolut-App läuft, weiß ich aber nicht.
Geht das auch mit einem ungerooteten Gerät?Ich benütze dafür verschiedene User auf Android.
Mit Revolut habe ich das nicht probiert, aber mit einer anderen Bank-App funktioniert das.
So kann ich auch Apps installieren die in meinem Land nicht verfügbar sind.
Der Userwechsel nur um eine App zu starten ist zwar etwas mühsam, aber es funktioniert.
Ja, das sollte mit allem Android gehen.Geht das auch mit einem ungerooteten Gerät?
Warum mühsam weil man jedes Mal Hoch und runter fahren muss? Danke!Ich benütze dafür verschiedene User auf Android.
Mit Revolut habe ich das nicht probiert, aber mit einer anderen Bank-App funktioniert das.
So kann ich auch Apps installieren die in meinem Land nicht verfügbar sind.
Der Userwechsel nur um eine App zu starten ist zwar etwas mühsam, aber es funktioniert.
Die meisten Banking-Apps dürften bei einem gerooteten Handy aber ganz ihren Dienst verweigern.Zumindest für Android Geräte gibt es Tools, die es ermöglichen eine App mehrfach zu installieren. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen (Root, Bootlooader offen usw.) und ob es auch mit der Revolut-App läuft, weiß ich aber nicht.
zu 1.: Ja, das kann man machen. Allerdings musst du Gewinne und Verluste dann selbst ans Finanzamt melden. Könnte aufwendig werden.Ist es geeignet :
- mit Währungskursen zu spekulieren?
- in Edelmetalle zu investieren?