• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.906
669
ZRH & DUS
ANZEIGE
Ich benütze dafür verschiedene User auf Android.
Mit Revolut habe ich das nicht probiert, aber mit einer anderen Bank-App funktioniert das.
So kann ich auch Apps installieren die in meinem Land nicht verfügbar sind.
Dafür benötigt man nicht mehrere Benutzer auf dem Gerät, sondern einfach mehrere Google-Accounts: der Play-Store kann mit mehreren simultanen Logins umgehen.

• Like
Reaktionen: stat

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Dafür benötigt man nicht mehrere Benutzer auf dem Gerät, sondern einfach mehrere Google-Accounts: der Play-Store kann mit mehreren simultanen Logins umgehen.
Es ist also möglich mit 2 Google accounts zwei revolut apps zu betreiben? Was muss man dafür machen? Einfach beide Accounts hinterlegen bei Google im Playstore und dann mit Revolut beide parallel oder nacheinander aufmachen? Danke!

vero69

Reguläres Mitglied
27.01.2019
32
73
Es ist also möglich mit 2 Google accounts zwei revolut apps zu betreiben? Was muss man dafür machen? Einfach beide Accounts hinterlegen bei Google im Playstore und dann mit Revolut beide parallel oder nacheinander aufmachen? Danke!
Um die gleiche App 2 mal auf einem Gerät zu installieren braucht es meiner Meinung nach 2 Benutzer auf dem Gerät.
Die Antwort von ArmDoors bezog sich allenfalls auf die verschiedenen Länder.
Oder er kennt einen Trick, den ich noch nicht kenne?

• Like
Reaktionen: ArmDoors

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
527
153
Hi,

die Topup-Gebuehren (z.Z. 1,3% des Betrages) sind bei Revolut Business im Vegleich zu Revolut privat identisch, richtig? Und da abgesehen davon, ob die KK privat oder business ist.

Danke.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Du sagst es ja selbst: der 1.7 naht und damit das Ende der Maestro Karte durch mastercard.
Super. Ich wollte am 30.06 noch eine bestellen und habe zuvor den Support gefragt, wie am besten vorgehe, verloren/ersetzen oder neu/extra. Dieser hat mir aber versichert, maestro wird bei Revolut nicht eingestellt und man könnte auch später nachbestellen. Geil.

• Haha
Reaktionen: longhaulgiant

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Super. Ich wollte am 30.06 noch eine bestellen und habe zuvor den Support gefragt, wie am besten vorgehe, verloren/ersetzen oder neu/extra. Dieser hat mir aber versichert, maestro wird bei Revolut nicht eingestellt und man könnte auch später nachbestellen. Geil.
Hat die maestro irgendwelche Vorteile?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.134
7.882
Jain. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Mastercard in NL wohl weniger rigide vorgeht. Aber auch da wird es enden. Allerdings später.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Danke für die Hinweise, ich war immer der Meinung, wo Maestro geht in Deutschland geht auch MasterCard, aber scheint ja nicht so zu sein.