ANZEIGE
Revolut’s US payment flaws allowed thieves to steal $20mn
More problems for fintech as it waits for UK banking licence
www.ft.com
Ich zumindest mal dreistellig unter Euro. Und überlege noch beim USD, evtl. Klein vierstellig.Ja, bei mir auch. Habe auch einen sehr kleinen Betrag in USD "angelegt" und beobachte mal was da so passiert.
Bei mir (Revolut Standard) stehen bei EUR nur 2,57% APY. Wenn ich rüberwische sehe ich die Zinssätze für Plus/Premium/Metal - aber auch bei Metal nur 3,32%.
Edit: Habe mich mal durchgeglickt und mit Tagesgeld hat das nichts zu tun. Man eröffnet über Revolut ein Depot bei Fidelity über das man dann einen Geldmarktfonds (IE000AZVL3K0) erwirbt. Die geringere Rendite liegt an zusätzlichen 0,9% Service Fee.
Nein danke.
Bei mir (aktuell kostenloses Premium-Abo) sind es in USD 5,33% APY abzgl. 0,75% Servicegebühren macht 4,58%. Habe nur klein dreistellig eingezahlt und will mir mal anschauen was passiert.Wie hoch ist die Rendite die ihr euch davon versprecht?
Ja, 2025 dann. Jetzt können wir wetten, ob die anderen bis dahin durchhalten/weitermachen. Revolut, DKB, Curve...Auch wenn etwas off-topic und eher was für den DKB-Thread, doch mit unter Umständen größeren Auswirkungen auf die Revolut-Anhänger:
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Eine Mini-Pizza, bzw ein BierWie hoch ist die Rendite die ihr euch davon versprecht?
More problems for fintech as it waits for UK banking licencewww.ft.com
Two investors, venture capital firm Molten Ventures and asset manager Schroders, have also slashed the valuation of their stakes in Revolut by 40 per cent and 46 per cent respectively
Interessant. Bei mir erscheint Amazon nicht mehr in der Suche. Kann es sein das Revolut häufig genutzte Shops für Cashback individuell streicht?Also ich kann über die Suche die 1% Cahsback mit dem "Amazon Shop" aktivieren....
Du kannst auf die Startseite ein Widget "bevorstehende Zahlungen" einfügen, neben Abo findest Du da auch Deine Devisenlimitorders. Habe ich eben nochmal verifiziert.Mal eine Frage in die Runde: wo finde ich eigentlich meine Limit-Order für eine Währungstausch? Ich find die nicht mehr, will aber einige davon löschen. Auf der Homepage von Revolut habe ich dazu nichts gefunden.
Beides ist Amazon nicht mehr vorhanden.@Weltreisender Auch nicht in der Liste unter 'Shops'? (mein Bildschirmfoto). Ich kann über Suche und Shops die 1% Cashback nach wie vor abrufen.
Weil ich oft bei kleineren Onlineshops bestelle (Tauchausrüstung, Grillzubehör etc.) und die für ihre IT-Sicherheit eher nicht das Budget von Amazon haben. Daher betrachte ich es nur als eine Frage der Zeit, bis die irgendwann mal ein Datenleck haben und habe im Fall der Fällt mit den Revolut-Einmalkarten eine Sorge weniger.Warum (ausschließlich)? Hat das einen bestimmten Hintergrund? Gerne auch im Revolut Thread.
Was haben die Shops mit der Datensicherheit von Adyen, Payconiq oder Klarna zu tun? Die (oder eine andere Payment Service Provider) nehmen die Zahlungen ein, nicht die Shops selber.Weil ich oft bei kleineren Onlineshops bestelle (Tauchausrüstung, Grillzubehör etc.) und die für ihre IT-Sicherheit eher nicht das Budget von Amazon haben. Daher betrachte ich es nur als eine Frage der Zeit, bis die irgendwann mal ein Datenleck haben und habe im Fall der Fällt mit den Revolut-Einmalkarten eine Sorge weniger.
Der Revolut-Milliardär Nikolay Storonsky gibt seine russische Staatsbürgerschaft auf
Nikolay Storonsky, der Mitbegründer von Revolut, ist gegen den Ukraine-Krieg. Darum hat er jetzt seine russische Staatsbürgerschaft aufgegeben.www.handelszeitung.ch