• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
881
1.136
ANZEIGE
Nein. Ich habe bisher zwei Promo Aktionen (Premium) mitmachen dürfen.
Und konnte selbige im Gratiszeitraum problemlos wieder auf Standard stufen.
Trotz hinterlegter Jahresverträg!

migolf

• Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Erinnert mich eher an einen Witz (aus meiner Jugend):

Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"
Mathe scheint nicht Deine Stärke zu sein. Marginaler Unterschied zwischen 50% und 1%...

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
881
1.136
Nein. Ich habe bisher zwei Promo Aktionen (Premium) mitmachen dürfen.
Und konnte selbige im Gratiszeitraum problemlos wieder auf Standard stufen.
Trotz hinterlegter Jahresverträg!
Und schwups, soeben wieder die Einladung in der App erhalten.
Diesmal zwei Monate Premium. Hab es aktiviert, Termin zur Kündigung eingetragen, läuft...

migolf

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Eigentlich hat er vollkommen recht. Die "Letzte Generation" tätigt kriminelle Handlungen. Das ist ja sogar schon gerichtlich festgehalten. Was das mit BILD, RTL+ oder gar AfD zu tun haben soll.... Keiner mag die. Gut eine kleine Minderheit, die aber - wie immer - besonders laut brüllt

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.111
3.281
Eigentlich hat er vollkommen recht. Die "Letzte Generation" tätigt kriminelle Handlungen. Das ist ja sogar schon gerichtlich festgehalten. Was das mit BILD, RTL+ oder gar AfD zu tun haben soll.... Keiner mag die. Gut eine kleine Minderheit, die aber - wie immer - besonders laut brüllt

Klar sind die kriminellen Kleber/ Beschmutzer/ Nötiger kriminell, sofern das im Einzelfall vom Gericht bestätigt wird. Und klar schaden diese Leute dem Klima (Stau oder Fahrt-Umweg mit hohem Kraftstoff-Verbrauch, Anreise zu kriminellen Aktionen mit dem Auto, Urlaubsflüge der Kleber nach dem Kleben,…).
Aber hier geht es um Revolut.

Zuletzt bearbeitet:

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Auch das ist kein Smurfing...
Um so besser wenn auch das kein Smurfing ist! Es geht ja auch um Überweisung in der Familie, aber man weiss nie was die KI daraus macht und warum man ggfs geflagt oder gekündigt wird.

Jungs macht doch mal all ein wenig ruhiger, danke! Wir wollen doch alle das Gleiche nämlich mit wenig Gebühren oder viel Cashback etc Geldgeschäfte tätigen. Das Klima hier ist toxisch IMHO... Insgesamt gibt es aber sehr gute Infos, danke dafür!

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.111
3.281
Um so besser wenn auch das kein Smurfing ist! Es geht ja auch um Überweisung in der Familie, aber man weiss nie was die KI daraus macht und warum man ggfs geflagt oder gekündigt wird.

Du hast, offen gesprochen, den Knall noch nicht gehört:

Du willst z.B. jährlich 60k€ kostenlos tauschen, und benötigst dazu Dein Konto und die Konten von 4 Freunden (monatlich 5x1000€). Es gehen also von Dir jährlich 48k€ zu Deinen Freunden, und von jedem gehen 12k€ in Fremdwährung zu Dir zurück. Als Beispiel.

Das ist GWG-Verdacht/ Betrugs-Verdacht vom Feinsten. Auch ohne Grund kann die Bank ein Konto fristgemäß kündigen.
Deine Kumpels und Du riskieren ihre Konten. Und sie müssen sich mit sinnlosen Überweisungen beschäftigen. Nur damit Du monatlich 8 € einsparst...

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Ist doch das Gleich wie bei N26 und wo dann hysterisch mit Anwalt gedroht wird, weil das Konto von der Bank dicht gemacht wurde.
Wobei ich persönlich diesen Aufwand für wenige Euro null nachvollziehen kann. Aber jeder hat da ja so seine eigenen Hobbys.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Du hast, offen gesprochen, den Knall noch nicht gehört:

Du willst z.B. jährlich 60k€ kostenlos tauschen, und benötigst dazu Dein Konto und die Konten von 4 Freunden (monatlich 5x1000€). Es gehen also von Dir jährlich 48k€ zu Deinen Freunden, und von jedem gehen 12k€ in Fremdwährung zu Dir zurück. Als Beispiel.

Das ist GWG-Verdacht/ Betrugs-Verdacht vom Feinsten. Auch ohne Grund kann die Bank ein Konto fristgemäß kündigen.
Deine Kumpels und Du riskieren ihre Konten. Und sie müssen sich mit sinnlosen Überweisungen beschäftigen. Nur damit Du monatlich 8 € einsparst...
Ja ich habe den Knall nicht gehört, Flame halt weiter rum und beleidige hier im Forum. Ich kann an einer Schenkung im FAMILIENKREIS keinen Betrugsverdacht erkennen.

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Schenkung? Dann kommt schnell die Schenkungssteuer ins Spiel.
Zum Kotzen wie wenig hier einige Ahnung haben. Schenkungssteuer kommt ab 400.000 pro Elternteil ins Spiel, so langsam reicht es mir hier wirklich. Auch ein Kredit ist möglich, der dann zurückgezahlt wird, ja auch die steuerlichen Konsequenzen kenne ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn andere das können solltest Du drüber nachdenken. Vielleicht ist halt nicht jeder so schlau wie Du und sicher nicht jeder KI ALG
Du hast keine Ahnung ob ich ALG beziehe oder nicht, weiß auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Wahrscheinlich kennst Du auch die Vermögensgrenzen beim ALG nicht, sonst würdest Du sowas etwas nicht posten. Egal "talk to the hand"; auf ignore.

Zuletzt bearbeitet:

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Ich kann an einer Schenkung im FAMILIENKREIS keinen Betrugsverdacht erkennen.

Richtig. DU nicht. Nur die Bank weiß ja gar nicht, warum bei Dir unter mehreren Leuten die Gelder kreisen... da muss sich keiner wundern, wenn es zumindest nachfragen gibt oder das Konto erst mal dicht gemacht wird. So ist das halt.

• Like
Reaktionen: Hotel