ANZEIGE
Lief gestern Abend auch auf Vox oder so.jetzt auf einem ntv Monitor erstmals Revolut-Fernseh-Werbung gesehen.
Lief gestern Abend auch auf Vox oder so.jetzt auf einem ntv Monitor erstmals Revolut-Fernseh-Werbung gesehen.
Danke. - Weißt aber nicht, wie lange? Bei mir sind es schon vier Wochen etwa.muss nur etwas länger drin sein
Will man sich nun offensiver und offensichtlicher in Deutschland positionieren? ...
Nach rund drei bis vier Wochen sollte es wieder gehen. Unglaublich nervig bei jedem Kartentausch…muss nur etwas länger drin sein
Du tust hier immer so, dass dir deine Zeit so wertvoll waere und sich deswegen Revolut Topups, die nicht im 5-stelligen Bereich pro Topup liegen, quasi nicht lohnen.Eigentlich ist es einfach: Nutze alle Features von Revolut, so intensiv, dass sich für Dich keine Nachteile ergeben:
-jede mögliche Kartenzahlung und jede Überweisung/ Dauerauftrag über Revolut machen (keine Lastschriften, ist zu wacklig)
-automatische Aufladung einrichten
-3 Monate Probeabo, oder Bezahlabo
-Konto für +0,5 einrichten
-monatlich Geld am ATM holen
-Krypto kaufen (und wenn es nur 10€ sind)
-fremde Währung kaufen (und wenn es nur 10€ sind)
-mal über die Revolut-Affiliate-Links kaufen (AMZ!)
-…
Werden Maestro-Karten denn noch ausgegeben? Oder ist das ein rein deutsches Ding, dass man hier keine neuen mehr bekommt?Was muss ich tun um eine physische und virtuelleMaestro zu bekommen?
Reicht die Plus-Mitgliedschaft dafür? Ich bekomme nämlich nur die Visa angeboten oder die ‚exklusiveren‘ Karten.
In der Zeit zurückreisen - Revolut gibt seit erstem Juli keine mehr aus.Was muss ich tun um eine physische und virtuelleMaestro zu bekommen?
Du tust hier immer so, dass dir deine Zeit so wertvoll waere und sich deswegen Revolut Topups, die nicht im 5-stelligen Bereich pro Topup liegen, quasi nicht lohnen.
Wenn ich diesen Post hier lese, erscheinen solche Aussagen aber in einem ganz anderen Licht.
Und klar rechnet sich für mich ein manuelles Revolut-Topup erst ab einem 5-stelligen Betrag. Ein übliches Hotel der Hilton-Marken kostet je Nacht 15-60k HH. Diese Menge HH sollte nach meiner Meinung schon je Aufladung rum kommen.
Bei mir auch... habe aber nicht im geringsten rausfinden können, was diesen Preis (vor allem im Vergleich zur Metal Card @Versicherungen) rechtfertigt?Revolut Ultra kostet die ersten drei Monate 50 Euro, danach 60 Euro monatlich. Ist bei mir ganz normal in der App bestellbar.
Das ist bei so einem Spielkonto natürlich den enormen Aufpreis wertBei Ultra hat man immerhin telefonischen Support.
Definitiv. Revolut ist mir persönlich aber genau 0€ wert. Würde es etwas kosten, fliegt es raus. Dafür ist der Einsatz bei mir dann doch sehr begrenzt (die positiven Dinge bzw. Vorteile aus meiner Sicht hatte ich ja kürzlich dargestellt). Mehr als Spielkonto und Backup vom Backup ist es nicht. Ich würde es auch nicht für externe Überweisungen nutzen, als reines Zahlkonto (mit den Karten bzw. online) ist es aber solide und hat viele nette Funktionen die nicht jeder bietet.Über die Kosten und Nutzen kann man sicherlich diskutieren, aber grundsätzlich ist Revolut für mich ein zuverlässiges Zweit- und Reisekonto mit super Wechselkursen.
Was ist an n26 denn besser? Finde die App und das kostenlose Angebot deutlich ‚schmaler‘ als bei Revolut. Alleine die Option Geld via KK (debit) zu überweisen ist ein deutlicher Fortschritt.Hatte Revolut ein paar Monate. War okay, so als Spielkonto. Aber finde ich persönlich nicht so "gut" wie N26. Ich hab aber auch nix mit Währung-Umtauschen und so am Kopp.
Was ist an n26 denn besser? Finde die App und das kostenlose Angebot deutlich ‚schmaler‘ als bei Revolut. Alleine die Option Geld via KK (debit) zu überweisen ist ein deutlicher Fortschritt.
Mich stört eigentlich nur die litauische IBAN.
Ist wohl Geschmacksache. Geld per Kreditkarte zu überweisen ist für mich komplett sinnlos.
Mir wird die Ultra auch für für 600,- € bei jährlicher Zahlung angeboten. Von den auf der Homepage beworbenen Benefits (Abo Financial Times etc.) ist dort keine Rede.Revolut Ultra kostet die ersten drei Monate 50 Euro, danach 60 Euro monatlich. Ist bei mir ganz normal in der App bestellbar.