ANZEIGE
Und wo soll eine Debitkarte nicht akzeptiert werden? Beim Rolexkonzessionär? Ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung hat doch maximal ne Debit oder lebt unter der Armutsgrenze.
Wahrscheinlich meinte er Autovermietungen, eventuell Hotels usw, wo einige auch eben keine Debit wollen.Und wo soll eine Debitkarte nicht akzeptiert werden? Beim Rolexkonzessionär? Ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung hat doch maximal ne Debit oder lebt unter der Armutsgrenze.
Wobei man allerdings auch feststellen muss, dass dieses Thema vor 5 oder sechs Jahren noch eine größere Rolle spielte.Wahrscheinlich meinte er Autovermietungen, eventuell Hotels usw, wo einige auch eben keine Debit wollen.
Und wenn man an der Armutsgrenze lebt könnte ich mir vorstellen das man auch nicht gerade oft ein Auto oder Hotel usw. bucht.
In den USA gibt es immer noch -wenige- Hotels und Autovermietungen, die Ihr Terminal so programmiert haben, dass für "deposit" eine Debit-Karte grundsätzlich abgelehnt wird, da hilft dann schon eine Karte die als "credit" kodiert ist besser. Gerade in Hotels ist das aber die Ausnahme geworden, weil es weltweit mehr Debitkarten gibt und der Trend, auch im asiatischen Raum weiter steigt.Und Geschäfte welche eine Credit verlangen und keine Debit nehmen, wie Autovermietungen, sind in meinen Augen dann auch oft Geschäfte wo ich eh eine richtige Credit mit Limit nutzen würde.
Ich reise mit mindestens 3 verschiedenen Kreditkarten, aber mehr für den Fall das eine gesperrt oder gestohlen wird. Solange es kostenlose Angebote oder sogar welche mit Prämie gibt sollte man alle mitnehmenWobei man allerdings auch feststellen muss, dass dieses Thema vor 5 oder sechs Jahren noch eine größere Rolle spielte.
Inzwischen hat es sich, wenn überhaupt, nur noch hin zu Mietwagen bzw. Hotels des oberen Preissigments verlagert.
Hängt sicherlich stark von dem Lebensumfeld ab, in welchem man sich bewegt.
Obwohl Debit Visas und Mastercards weltweit auf dem Vormarsch sind, würde ich aktuell allerdings immer noch nicht ohne eine echte Creditcard verreisen.
Natürlich hilft eine als Credit kodierte besser, keine Frage. Aber letztendlich ist es ja trotzdem keine Credit, man muss also entsprechend viel Geld auf dem Konto haben.In den USA gibt es immer noch -wenige- Hotels und Autovermietungen, die Ihr Terminal so programmiert haben, dass für "deposit" eine Debit-Karte grundsätzlich abgelehnt wird, da hilft dann schon eine Karte die als "credit" kodiert ist besser. Gerade in Hotels ist das aber die Ausnahme geworden, weil es weltweit mehr Debitkarten gibt und der Trend, auch im asiatischen Raum weiter steigt.
Und wo soll eine Debitkarte nicht akzeptiert werden?
Dazu kommt noch, dass dieses Geld je nach Kreditkartenherausgeber u.U. bis zu 30 Tage geblockt ist ehe es wieder freigegeben wird.man muss also entsprechend viel Geld auf dem Konto haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Hunderttausend andere haben die mail schon gestern bekommen!Heute diese Persönliche Email bekommen
Wenn die echte Black Kreditkarte kommt ohne Limit & Deutsche IBAN kann ich es als erstes Testen.
Hat echt geklapptWir werden dann jetzt all auf Deinen persönlichen Abbestellen Link klicken damit Du dann noch weniger information bekommst!
Hier hat vor kurzen einer berichtet er war in Amerika nicht überall hat die Debit funktioniert. In so einem Fall habe ich noch eine echte Credit Autovermietung Nachttankstelle wo man an der Zapfsäule bezahlt.Wobei man allerdings auch feststellen muss, dass dieses Thema vor 5 oder sechs Jahren noch eine größere Rolle spielte.
Inzwischen hat es sich, wenn überhaupt, nur noch hin zu Mietwagen bzw. Hotels des oberen Preissigments verlagert.
Hängt sicherlich stark von dem Lebensumfeld ab, in welchem man sich bewegt.
Obwohl Debit Visas und Mastercards weltweit auf dem Vormarsch sind, würde ich aktuell allerdings immer noch nicht ohne eine echte Creditcard verreisen.
Die Zusatzgebühr am Wochenende fällt 100% bei Kartenzahlungen an und ich bin mir ziemlich sicher, die Gebühr über 1000 Euro fällt auch an. Gäbe es da eine Ausnahme, wäre das sicherlich beworben. Der für die 1000€ relevante Monat ist übrigens nicht der kalendarische Monat, sondern abhängig davon wann man sich angemeldet hat. Hat man sich am 26. angemeldet, dann kann man am 25. quasi für den Vormonat und am 26. für den aktuellen Monat tauschen.Ich studiere gerade die Revolut Bedingungen für Währungstausch beim Standard (ohne Abo) Konto. Gilt diese 1000 EUR Grenze auch für Kartenzahlungen in Fremdwährungen?
Bin demnächst in der Schweiz und überlege, ob es Sinn macht vorher Schweizer Franken zu kaufen, um die Zusatzgebühr für Zahlungen am Wochenende zu umgehen.
Man bezahlt „in Amerika“ zu 99,99993836 an der Zapfsäule…….Hier hat vor kurzen einer berichtet er war in Amerika nicht überall hat die Debit funktioniert. In so einem Fall habe ich noch eine echte Credit Autovermietung Nachttankstelle wo man an der Zapfsäule bezahlt.
Dann muss ich mi dem Storonsky mal ein echtes Wörtchen Sprechen so geht das nicht weiter.Hunderttausend andere haben die mail schon gestern bekommen!
Das war nicht persönlich, hast Du vielleicht nicht mehr genug Leute geworben und kriegst jetzt vom Herrn Storonsky keine Vorabnachrichten mehr und erst nachdem alle anderen davon gehört haben?
Wir werden dann jetzt all auf Deinen persönlichen Abbestellen Link klicken damit Du dann noch weniger information bekommst!
Dennoch klappt es immer wenn man nach '30 for Pump 3' oder dergleiches fragt. Mit dem PLZ (4 Ziffer + 2 Buchstaben) ist's ja auch komplex für mich ).Man bezahlt „in Amerika“ zu 99,99993836 an der Zapfsäule…….
Ich denke, wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, eine echte Kreditkarte ist klar immer besser. Auch wenn die Bunq Credit über das Girokonto läuft auf Guthaben ist das eine credit und wird beim Bezahlen als Credit erkannt und behandelt. Eine Credit Karte hat immer ein Offline Limit Debit nicht.Man bezahlt „in Amerika“ zu 99,99993836 an der Zapfsäule…….