• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
ANZEIGE
Und wo soll eine Debitkarte nicht akzeptiert werden? Beim Rolexkonzessionär? Ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung hat doch maximal ne Debit oder lebt unter der Armutsgrenze.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.345
2.102
Und wo soll eine Debitkarte nicht akzeptiert werden? Beim Rolexkonzessionär? Ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung hat doch maximal ne Debit oder lebt unter der Armutsgrenze.
Wahrscheinlich meinte er Autovermietungen, eventuell Hotels usw, wo einige auch eben keine Debit wollen.
Und wenn man an der Armutsgrenze lebt könnte ich mir vorstellen das man auch nicht gerade oft ein Auto oder Hotel usw. bucht.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.632
938
Wahrscheinlich meinte er Autovermietungen, eventuell Hotels usw, wo einige auch eben keine Debit wollen.
Und wenn man an der Armutsgrenze lebt könnte ich mir vorstellen das man auch nicht gerade oft ein Auto oder Hotel usw. bucht.
Wobei man allerdings auch feststellen muss, dass dieses Thema vor 5 oder sechs Jahren noch eine größere Rolle spielte.
Inzwischen hat es sich, wenn überhaupt, nur noch hin zu Mietwagen bzw. Hotels des oberen Preissigments verlagert.
Hängt sicherlich stark von dem Lebensumfeld ab, in welchem man sich bewegt.
Obwohl Debit Visas und Mastercards weltweit auf dem Vormarsch sind, würde ich aktuell allerdings immer noch nicht ohne eine echte Creditcard verreisen.

• Like
Reaktionen: stat

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.290
1.550
Und Geschäfte welche eine Credit verlangen und keine Debit nehmen, wie Autovermietungen, sind in meinen Augen dann auch oft Geschäfte wo ich eh eine richtige Credit mit Limit nutzen würde.
In den USA gibt es immer noch -wenige- Hotels und Autovermietungen, die Ihr Terminal so programmiert haben, dass für "deposit" eine Debit-Karte grundsätzlich abgelehnt wird, da hilft dann schon eine Karte die als "credit" kodiert ist besser. Gerade in Hotels ist das aber die Ausnahme geworden, weil es weltweit mehr Debitkarten gibt und der Trend, auch im asiatischen Raum weiter steigt.

• Like
Reaktionen: superfiffi

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Wobei man allerdings auch feststellen muss, dass dieses Thema vor 5 oder sechs Jahren noch eine größere Rolle spielte.
Inzwischen hat es sich, wenn überhaupt, nur noch hin zu Mietwagen bzw. Hotels des oberen Preissigments verlagert.
Obwohl Debit Visas und Mastercards weltweit auf dem Vormarsch sind, würde ich aktuell allerdings immer noch nicht ohne eine echte Creditcard verreisen.
Ich reise mit mindestens 3 verschiedenen Kreditkarten, aber mehr für den Fall das eine gesperrt oder gestohlen wird. Solange es kostenlose Angebote oder sogar welche mit Prämie gibt sollte man alle mitnehmen :)

Zuletzt bearbeitet:

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.345
2.102
In den USA gibt es immer noch -wenige- Hotels und Autovermietungen, die Ihr Terminal so programmiert haben, dass für "deposit" eine Debit-Karte grundsätzlich abgelehnt wird, da hilft dann schon eine Karte die als "credit" kodiert ist besser. Gerade in Hotels ist das aber die Ausnahme geworden, weil es weltweit mehr Debitkarten gibt und der Trend, auch im asiatischen Raum weiter steigt.
Natürlich hilft eine als Credit kodierte besser, keine Frage. Aber letztendlich ist es ja trotzdem keine Credit, man muss also entsprechend viel Geld auf dem Konto haben.
Deshalb sagte ich ja das ich persönlich in solch einem Fall dann eher direkt eine echte Credit nutzen würde.

• Like
Reaktionen: superfiffi

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Registriere dich jetzt für Beta-Tests!​
Erlebe unsere brandneuen Funktionen noch vor allen anderen und gib unseren Entwicklern dein Feedback​
Gp88A1WcrxPt8d5lVe8zXEEVdt9teD1kigFTKLOpl0a-zFuDhONXTzT_oMiC2tHa2kXfAmWgWpOcN0GPbf4KPwqcOLoBT8RnInTipqQfDeVYuezPZ1k0eQcft2O2UvKFm0KIDV4Pq6_PY3Vto_SB45wulSvToRTJ2khqFmGSjfzXJLDopEcExnb0_4_2cOo=s0-d-e1-ft
Hallo Bester Kunde
Du kannst uns helfen, unsere Produkte zu gestalten – indem du sie selbst ausprobierst!​

Was sind Beta-Tests?​

Beta-Tests ermöglichen es ausgewählten Kund*innen, unsere neuesten Produkte und Funktionen auszuprobieren, bevor sie für alle anderen Nutzer*innen verfügbar sind.
Du kannst damit Fehler oder Probleme direkt an unsere Entwickler*innen melden, damit diese das bestmögliche Erlebnis für dich schaffen können.​

Wie geht es weiter?​

Du musst nur unten tippen, um dich für Beta-Tests anzumelden – und wir sagen dir Bescheid, wenn es für dich so weit ist!​
— Team Revolut
Wir verarbeiten deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien.
© 2023 Revolut Bank UAB​

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
231
142
Heute diese Persönliche Email bekommen

Wenn die echte Black Kreditkarte kommt ohne Limit & Deutsche IBAN kann ich es als erstes Testen.
Hunderttausend andere haben die mail schon gestern bekommen!

Das war nicht persönlich, hast Du vielleicht nicht mehr genug Leute geworben und kriegst jetzt vom Herrn Storonsky keine Vorabnachrichten mehr und erst nachdem alle anderen davon gehört haben?

Wir werden dann jetzt all auf Deinen persönlichen Abbestellen Link klicken damit Du dann noch weniger information bekommst!

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
784
46
Ich studiere gerade die Revolut Bedingungen für Währungstausch beim Standard (ohne Abo) Konto. Gilt diese 1000 EUR Grenze auch für Kartenzahlungen in Fremdwährungen?

Bin demnächst in der Schweiz und überlege, ob es Sinn macht vorher Schweizer Franken zu kaufen, um die Zusatzgebühr für Zahlungen am Wochenende zu umgehen.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
So wie ich das verstehe gilt es nur für Umwechslung. Hast du Euro auf dem Konto und keine Franken mehr übrig wird dir zum gültigen Tageskurs aus dem Euro-Guthaben bezahlt.
Für mich macht das Konto nur Sinn da ich mein Gehalt in SEK bekomme aber regelmäßig in D bin. Je nach Wechselkurs liegen dann man mal mehr oder weniger Euros auf dem Konto. Für einen einzigen Trip würde ich nicht in eine andere Währung wechseln, außer die Schwankungen sind extrem hoch. Welchen Sinn sollte das machen wenn man den Visa (oder Revolut) Wechselkurs bekommt ohne Aufschlag?

• Like
Reaktionen: bindannmalweg

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Hier hat vor kurzen einer berichtet er war in Amerika nicht überall hat die Debit funktioniert. In so einem Fall habe ich noch eine echte Credit Autovermietung Nachttankstelle wo man an der Zapfsäule bezahlt.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
Ich studiere gerade die Revolut Bedingungen für Währungstausch beim Standard (ohne Abo) Konto. Gilt diese 1000 EUR Grenze auch für Kartenzahlungen in Fremdwährungen?

Bin demnächst in der Schweiz und überlege, ob es Sinn macht vorher Schweizer Franken zu kaufen, um die Zusatzgebühr für Zahlungen am Wochenende zu umgehen.
Die Zusatzgebühr am Wochenende fällt 100% bei Kartenzahlungen an und ich bin mir ziemlich sicher, die Gebühr über 1000 Euro fällt auch an. Gäbe es da eine Ausnahme, wäre das sicherlich beworben. Der für die 1000€ relevante Monat ist übrigens nicht der kalendarische Monat, sondern abhängig davon wann man sich angemeldet hat. Hat man sich am 26. angemeldet, dann kann man am 25. quasi für den Vormonat und am 26. für den aktuellen Monat tauschen.

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Hunderttausend andere haben die mail schon gestern bekommen!

Das war nicht persönlich, hast Du vielleicht nicht mehr genug Leute geworben und kriegst jetzt vom Herrn Storonsky keine Vorabnachrichten mehr und erst nachdem alle anderen davon gehört haben?

Wir werden dann jetzt all auf Deinen persönlichen Abbestellen Link klicken damit Du dann noch weniger information bekommst!
Dann muss ich mi dem Storonsky mal ein echtes Wörtchen Sprechen so geht das nicht weiter. 🤣

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.424
GRQ + LID
Man bezahlt „in Amerika“ zu 99,99993836 an der Zapfsäule…….
Dennoch klappt es immer wenn man nach '30 for Pump 3' oder dergleiches fragt. Mit dem PLZ (4 Ziffer + 2 Buchstaben) ist's ja auch komplex für mich ).

Immerhin: aus einem einzigen Fehler zu schliessen dass die Revolut in den USA nichts taugt ist schon gewagt. Solche Pannen kommen immer mal wieder vor, bei allen Karten, und nicht immer weiss man genau warum.

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
784
46
Das der Zuschlag in Höhe von 1% am Wochenende berechnet wird bei Kartenzahlungen dachte ich mir schon. Soweit ist die Sprache auf der Revolut Homepage verständlich. Aber ob die ab 1000 EUR fällige Gebühr von 0,5% für das kostenlose Standard-Konto dazu kommt, ist nicht so klar.

Hab mal im Chat angefragt.

• Like
Reaktionen: TheDude666

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
ANZEIGE
Man bezahlt „in Amerika“ zu 99,99993836 an der Zapfsäule…….
Ich denke, wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, eine echte Kreditkarte ist klar immer besser. Auch wenn die Bunq Credit über das Girokonto läuft auf Guthaben ist das eine credit und wird beim Bezahlen als Credit erkannt und behandelt. Eine Credit Karte hat immer ein Offline Limit Debit nicht.

Was machst du du fährst ins Ausland, willst mit der Revolut Debit zahlen, stellt fest das Terminal ist offline, in solchen Fällen habe ich eine Credit Karte, jeder muss selbst wissen, ob er nur mit einer Debit ins Ausland fahrt oder nicht

Ich will keine böse Überraschungen wenn die debit nicht Akzeptiert wird warum auch immer habe ich noch die Credit

Zuletzt bearbeitet: