Du hast gleich ja gesagt weil du dir dachtest so kan ich auch mal für den Herrn Storonsky Arbeiten.Revolut hat mich gefragt, ob ich kostenlos für Revolut arbeiten möchte. Klar bin ich dabei (real eher nicht). Macht weitere ca. 100k€ oder 300k€ jährliches geduldetes MS .
Was für Zahlkarten hast Du eigentlich außer Revolut und Amex Black (Centurion?) und Wise?
z.B. Barclays. Wurde auch schon häufiger genannt.Gibt es eine gute Alternative zur Amazon LBB Kreditkarte mit der man kostenfrei Revolut aufladen kann? (Advanzia z.b. erhebt ja soweit ich weiß Gebühren wenn man Geld von der Advanzia Kreditkarte auf Revolut lädt)
Mit AMEX in den USA bezahlen? Auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen... Die Fremdwährungsgebühr kickt doch, wieso nicht so gut wie alles mit Revolut bezahlen?Ich nutze im Ausland immer eine echte Krefitkarte mit offline Limit will böse Uberaschungen Vermeiden in den USA bezahle ich immer mit meiner American Express Black Karte
Wenn du der Meinung bist, dass der USD nicht um mehr als die Zinsdifferenz abwertet, dann ja. Das ist eine Währungsspekulation, die kann funktionieren oder schiefgehen.[...]
Mit Standard bekommt man in Euro 2,59 % oder in USD 3,84 %. Lohnt sich da USD? Sorry bin kompletter Laie bei Geldmarktfonds.
Ich habe abgelehnt. Der neue Bereich kam trotzdem.Die Benachrichtigung mit den Beta-Test hab ich auch bekommen, natürlich gleich akzeptiert.
Bei mir genausoIch habe abgelehnt. Der neue Bereich kam trotzdem.
Top Hinweis, danke dafür! Steht das irgendwo in den Agb oder ist das Deine Erfahrung bzw kann man das irgendwo sehen? Danke!Die Zusatzgebühr am Wochenende fällt 100% bei Kartenzahlungen an und ich bin mir ziemlich sicher, die Gebühr über 1000 Euro fällt auch an. Gäbe es da eine Ausnahme, wäre das sicherlich beworben. Der für die 1000€ relevante Monat ist übrigens nicht der kalendarische Monat, sondern abhängig davon wann man sich angemeldet hat. Hat man sich am 26. angemeldet, dann kann man am 25. quasi für den Vormonat und am 26. für den aktuellen Monat tauschen.
Ich kann das als "gelebte Erfahrung" bestätigen und verweise als Trick auch gerne auf mein geschriebenes ein paar Posts weiter oben mit dem verzinsten "Erspartes" in USD wenn es um Reisen in die USA geht.Top Hinweis, danke dafür! Steht das irgendwo in den Agb oder ist das Deine Erfahrung bzw kann man das irgendwo sehen? Danke!
Ich habe Geldmarkfonds Schon Seit Paar Tagen Momentan bekomme ich 3,34 %Heute war es etwas seltsam. Ich habe genau 1k mit der HH aufgeladen, erst wurde die Zahlung laut HH-App abgelehnt, dann kam eine Authentifizierung in der ich aber nichts bestätigen musste und dann ging die Zahlung durch. Ich nehm es mal so hin.
Die Benachrichtigung mit den Beta-Test hab ich auch bekommen, natürlich gleich akzeptiert.
Es ist dann auch gleich ein (für mich) neuer Bereich "Erspartes" aufgetaucht, hier kann man in wohl in Geldmarktfonds investieren aber trotzdem über täglich über die Einlagen verfügen. Mit Ultra bekommt man sogar ganze 0,1 % mehr als mit Metal, na da lohnt sich doch das Upgrade... nicht.
Mit Standard bekommt man in Euro 2,59 % oder in USD 3,84 %. Lohnt sich da USD? Sorry bin kompletter Laie bei Geldmarktfonds.
5000 bis 6000 wärDa die zählen, bereite ich das schon etwas vor. Ich traue zwar Revolut nicht so die ganz großen Summen an, aber wenn ich weiß, dass ich z.B. im März für 4 Wochen oder länger nach USA oder Südkorea fliege, kann ich doch schon im Oktober beginnen und jeden Monat 1.000 Euro aufladen. 5.000- 6.000 Euro bei Revolut zu "bunkern" sehe ich jetzt nicht als Risiko.
Bei Interactice Brokers bekommst Du aktuell 4,58% im USD (ersten 10.000 USD zählen nicht). https://www.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/pricing-interest-rates.phpIch habe Geldmarkfonds Schon Seit Paar Tagen Momentan bekomme ich 3,34 %
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe Schon Lange die Beta.
Das zieht dir aber - gerade bei kleinen unter mittleren Anlagebeträgen - die effektive Verzinsung stark runter, wenn 10.000 $ gar nicht verzinst werden. In dem Fall dürfte ein Geldmarkt-ETF oder ein TG-Konto besser sein.Bei Interactice Brokers bekommst Du aktuell 4,58% im USD (ersten 10.000 USD zählen nicht). https://www.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/pricing-interest-rates.php
Danke für den Tipp5000 bis 6000 wär
Bei Interactice Brokers bekommst Du aktuell 4,58% im USD (ersten 10.000 USD zählen nicht). https://www.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/pricing-interest-rates.php
Darum gehts ja gar nicht, sondern, dass ich daus in USD "angelegte" Geld mit einem Klick auf mein USD-Konto transferieren und somit die 1.000 Euro Hürde umgehen kann. Geht aktuell aber nur mit USD und GBP. Oder wolltest du nach dem "wär" noch was schreiben.5000 bis 6000 wär
Bei Interactice Brokers bekommst Du aktuell 4,58% im USD (ersten 10.000 USD zählen nicht). https://www.interactivebrokers.com/en/accounts/fees/pricing-interest-rates.php
"5000 wäre..." war ein Schreibleiche sorry.Darum gehts ja gar nicht, sondern, dass ich daus in USD "angelegte" Geld mit einem Klick auf mein USD-Konto transferieren und somit die 1.000 Euro Hürde umgehen kann. Geht aktuell aber nur mit USD und GBP. Oder wolltest du nach dem "wär" noch was schreiben.
Völlig richtig, deswegen habe ich ja extra die Einschränkung unter 10K gleich dazu geschrieben. Unter sechsstellig macht es wenig Sinn ein Margin Account bei IB anzulegen.Das zieht dir aber - gerade bei kleinen unter mittleren Anlagebeträgen - die effektive Verzinsung stark runter, wenn 10.000 $ gar nicht verzinst werden. In dem Fall dürfte ein Geldmarkt-ETF oder ein TG-Konto besser sein.
Umtauschen?Zum Verständnis wie bekomme ich denn bei revolut meine Euros in USD?
Du fürchtest richtig, dass es so läuft wie bei jedem anderen Institut auch.Ich befürchte mal beim Kauf des Fonds habe ich einen doppelten Spread (Abstand zwischen Kauf und Verkaufskurs) einmal bei der Währung und einmal beim Kauf des Fonds der 0,x% beträgt.
Was @MAGURO da macht ist kein Trick, sondern er behält halt die USD und tauscht deshalb nur einmal... *kopfschüttel*
Wohl, weil er die USD anschließend brauchen kann.
Die Bunq Karte ist als Standardkarte hinterlegt, auch wenn ich auf meiner Uhr die Revolut Karte auswähle wird manchmal, die Standard Karte verwendet. Ich habe mit der Bunq Karte bezahlt.Heute das erste Mal erlebt beim Bezahlen beim Rewe, dass der Betrag nicht reserviert wurde. Kann sein, dass aus irgendeinem Grund das Terminal offline war, Rewe offline Zahlung zulässt und die Revolut Karte offline fähig ist und ein Offline Limit hat. Wird natürlich wie immer später abgebucht wurde nur nicht reserviert. Also ist die Revolut Karte doch offline fähig und hat ein Offline Limit was nicht jede Bank bei reiner Debit hat.
What is a delayed (offline) card payment? | Revolut Spain
Get the answers you need for any issues or questions you may havehelp.revolut.com