• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.632
938
ANZEIGE
Mir wird die Ultra auch für für 600,- € bei jährlicher Zahlung angeboten. Von den auf der Homepage beworbenen Benefits (Abo Financial Times etc.) ist dort keine Rede.

Hole ich mir die Karte? Ich glaube ................. nicht :)
Tja, 600 Euronen für ne Revolut......wenn einem soviel gutes widerfährt😂

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
135
Wenn man monatlich kündigen kann - wobei ich mir da unsicher bin, und in dem kommenden Monat viele Lounge-Besuche anstehen, könnte das dich von Fall zu Fall gar nicht schlecht sein, eine Weile Ultra zu abonnieren?

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
Gibt bestimmt ein paar Status-Geier „schau meine tolle teure Metall-Revolut-Debit-Karte für 600€ im Jahr an“, welche sich die Karte nur deshalb holen.
Wenn Revolut mit den Einnahmen sein Business weiter sinnvoll für den Rest der Kunden ausbaut, why not.

• Like
Reaktionen: HAJ07 und TheDude666

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.111
3.281
Gibt bestimmt ein paar Status-Geier „schau meine tolle teure Metall-Revolut-Debit-Karte für 600€ im Jahr an“, welche sich die Karte nur deshalb holen.

Angeberei mit Revolut wäre sinnfrei, weil Revolut keine bekannte Marke (erst Recht nicht mit positiver Assoziation) ist.
Dann lieber Amex Platin, oder eine Zahlkarte einer Schweizer Bank ;) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MAGURO und superfiffi

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.754
1.368
Also mit der "cancel for any reason" Versicherung ginge sich bei mir ein positiver case definitiv aus. Das Problem ist aber, dass die ganzen Versicherungen ja nur von/zum Wohnort greifen und ich fliege doch recht oft spontan von Stadt zu Stadt. Dazu auch immer die Unsicherheit, wie mühsam die in der Abwicklung sind.

Mal schauen wie es sich entwickelt, Vielleicht gibt es ja mal ein Angebot a la Black damals, dann kann ich das mal testen.

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.906
669
ZRH & DUS
oder eine Zahlkarte einer Schweizer Bank ;) .
Naja, da weiß man dann zumindest, dass man es mit einem Prollo-Bollo-Trottel zu tun hat. "Guck mal hier, meine Schweizer Kreditkarte, die kostet richtig Geld und hat miese Zahlbedingungen im Ausland!"

Und ja, ich weiß, dass es durchaus brauchbare CH-Karten gibt, ich habe einige davon im Portfolio - aber echte Kreditkarten, die im Ausland vernünftige Kurse anbieten, auf ein Auslands- und Fremdwährungsentgelt verzichten und dabei kostenlos sind, da wird die Luft dünn, während man entsprechende Karten in DE oder im EUR-Raum rechts und links um die Ohren gehauen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDude666

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
517
126
NUE
Ich habe immer zu guten Kursen Dollar gebunkert und bin im Oktober nun vor Ort. Hab bisher keine physische Revolut Karte. Muss ich bestellen.

Ist das eine echte Kreditkarte mit der man auch im Hotel, an der Tanke und ggfs. den Mietwagen bezahlen kann? Oder zicken die mit der Karte...

Danke

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
464
180
Ich habe immer zu guten Kursen Dollar gebunkert und bin im Oktober nun vor Ort. Hab bisher keine physische Revolut Karte. Muss ich bestellen.

Ist das eine echte Kreditkarte mit der man auch im Hotel, an der Tanke und ggfs. den Mietwagen bezahlen kann? Oder zicken die mit der Karte...

Danke
Kannst Du auch im Handy bei Google pay hinterlegen, sollte damit ja fast überall funktionieren außer am ATM.

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
517
126
NUE
Apple Pay geht auch:)? Und ATM ist quasi Pflicht, daher ja die Frage, ob das nur so ein Debit Ding ist, was überall Probleme macht

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.756
6.991
Nein, es ist eine Debitkarte, mit der man irgendwo an dieser Stelle (wahrscheinlich eher überall) Probleme bekommt. Für solche Zwecke sollte man unbedingt mindestens eine richtige Kreditkarte haben.
Ansonsten bitte einfach mal etwas hier lesen und selbst (!) informieren. Solche Fragen auch zu ApplePay sind wirklich überflüssig, wenn man sich ein bisschen mit seinen Produkten beschäftigt. Dafür reicht sogar die Revolut Seite selbst.

• Like
Reaktionen: denkigroove

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.632
938
Ist leider nur eine Debit und keine Credit.
Die Revolut Debit kann problemlos akzeptiert werden,muss sie aber nicht.
Wer in USA wirklich auf Nummer sicher gehen will, hat immer eine Creditcard dabei.

paulanerspezi

Aktives Mitglied
04.05.2022
142
118
Also mir wäre es neu, dass Revout für die Währungskosten jeweils eine landesspezifische Bankverbindung bereit hält. Auch auf der Webseite wird das nicht so dargestellt.
Ich hab gerade ne andere Info gesucht, bin aber hierauf gestoßen. Und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber eine Polnische Iban ist doch einfach nur die Kontonummer mit einem PL vorne dran, oder? Bei dipocket müsste es genauso sein wenn ich mich nicht täusche.

Von anderen online Bankings wird diese PL Iban auch als korrekt identifiziert (witzigerweiße aber nicht als Revolut sondern als AION Bank S.A.)

Screenshot_20230724-150533~2.png

Das ist jetzt ne sehr späte Rückmeldung & ggf. Nicht mehr relevant. Aber vielleicht trotzdem interessant.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
Bis auf den Mietwagen sehe ich kein Problem, ausreichend Guthaben vorausgesetzt (Deposit im Hotel z.B.)

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113

Danke
Das ist nur eine Debit keine echte Credit wird nicht überall akzeptiert. Ich habe zu Not noch Bunq, da bunq echte Credit Karten anbietet, falls die Revolut Debit mal abgelehnt wird.

Die Bunq Credit hat 250 offline Limit. Es ist nicht sicher, ob die Revolut Debit offline fähig ist und ein Offline Limit hat.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.506
1.021

Danke
Also eigentlich macht die Frage nicht viel Sinn oder verstehe ich es nicht?
Was würde dir das "Dollar bunkern" bei einer echten Kreditkarte denn nutzen?
Das deutet doch schon auf Prepaid hin.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.345
2.102
ANZEIGE
Ich habe zu Not noch Bunq, da bunq echte Credit Karten anbietet, falls die Revolut Debit mal abgelehnt wird.

Die Bunq Credit hat 250 offline Limit. Es ist nicht sicher, ob die Revolut Debit offline fähig ist und ein Offline Limit hat.
Echte Credit ist aber auch etwas geblümt ausgedrückt. Die bunq Karte gibt sich als Credit, aber du hast keine Kreditlinie und alles wird direkt über das dahinterliegende Konto belastet. Bei der bunq Debit ist das wohl aber genauso, da habe ich eben auch gefunden das diese ein 250€ offline Limit hat.
Und Geschäfte welche eine Credit verlangen und keine Debit nehmen, wie Autovermietungen, sind in meinen Augen dann auch oft Geschäfte wo ich eh eine richtige Credit mit Limit nutzen würde.

• Like
Reaktionen: BR 612