• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Wahrscheinlich ein Wundertütenzertifikat a la social investing mit einer TER von 4 % p.a, da Du es ja gezeichnet hast. Jetzt gehst Du erstmal TER googlen und informierst Dich wieviel Du im Jahr an Gebühren verbrennst während die Leute wie ich in der Bank sitzen und sich wundern wer so blöd ist solche Instrumente zu kaufen :)

Nein, ich habe einen Dekafonds mit 5% Ausgabeaufschlag und 3% TER gezeichnet 😀🤣.

Das von mir gezeichnete Wertpapier bekomme ich tatsächlich nur 1x im Monat zu kaufen (nächster Termin: 27.09.). Jedenfalls beim Emittent und ohne Ausgabeaufschlag.
 
  • Like
Reaktionen: Ans.wer

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.904
9.995
der Ewigkeit
Wer in Deutschland seine Finanzen nicht selbst regelt und sie in die Hände von Banken gibt, ist echt verloren.
Absolut.
Die ganzen Loser und gesellschaftlich Abgehängten,
die z.B. der Verwaltung/Betreuung von Family Offices vertrauen, haben halt nicht den Durchblick, wie die
Weltmeister in den Fäden hier.
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
799
461
Absolut.
Die ganzen Loser und gesellschaftlich Abgehängten,
die z.B. der Verwaltung/Betreuung von Family Offices vertrauen, haben halt nicht den Durchblick, wie die
Weltmeister in den Fäden hier.
Ich wollte erst noch bis ~ 5 (?) Millionen Euro Vermögen schreiben ;) Dir ist aber sicher bewusst, wessen Zielgruppe ich damit meinte... Egal, OT...
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.028
1.485
Mal zurück zu Revolut:

Bei mir crashed gerade die App auf iOS, wenn ich unter „Karten“ auf eine klicke und mir diese genauer ansehen will.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Wichtige Durchsage:
Ab 01.09 hat Kevin vermutlich wieder neuen Internet-Traffic auf seiner Karte und kann zurück ins Revolut-Wonderland. Bitte diskutiert schnell die fachfremden Themen fertig, damit wir ab übermorgen wieder auf die Meilensammler schimpfen und Nikolay huldigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
461
177
Nein, ich habe einen Dekafonds mit 5% Ausgabeaufschlag und 3% TER gezeichnet 😀🤣.

Das von mir gezeichnete Wertpapier bekomme ich tatsächlich nur 1x im Monat zu kaufen (nächster Termin: 27.09.). Jedenfalls beim Emittent und ohne Ausgabeaufschlag.
"Jedenfalls beim Emittent und ohne Ausgabeaufschlag." Ja ist wie beim Geldwechsel no commission :) Du bist ein Dampfplauderer ohne jegliche Ahnung vom Finanzmarkt (TER lässt grüßen), das hat nun jeder verstanden. Seine Liquiditätsreserve kann man am Aktienmarkt oder in TG investieren war der Ausgang dieser Lachnummer. Am Aktienmarkt kann man von 09-17:30 auf Xetra handeln, wer den Emittentenhandel bemüht hat die Kontrolle über sein Vermögen bereits verloren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum? Willst noch was lernen?


Ja ich hab den Wink verstanden
Ich wollte was zu lachen haben aber Hotel schweigt betreten, schade :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Absolut.
Die ganzen Loser und gesellschaftlich Abgehängten,
die z.B. der Verwaltung/Betreuung von Family Offices vertrauen, haben halt nicht den Durchblick, wie die
Weltmeister in den Fäden hier.
Dir scheint nicht klar zu sein das man ein Family Office selbst bezahlt und in sofern es selbst verwaltet und kein Principal/Agent Problem hat. 50% hier im Faden scheinen wenig Erfahrung am Finanzmarkt zu haben und davon auszugehen das es bei den anderen Diskutanten genau so ist.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.904
9.995
der Ewigkeit
Dir scheint nicht klar zu sein das man ein Family Office selbst bezahlt und in sofern es selbst verwaltet
Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich nicht die Hausfrau meinte, die am Tablet die wöchentlichen
Sonderangebote von Lidl und/oder Aldi checkt.
Nicht immer von Zuhause auf Andere schließen.
Ergo - mach Dich erstmal schlau und dann darfst Du Dich gerne wieder melden.
 
  • Like
Reaktionen: Ans.wer

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
461
177
Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich nicht die Hausfrau meinte, die am Tablet die wöchentlichen
Sonderangebote von Lidl und/oder Aldi checkt.
Nicht immer von Zuhause auf Andere schließen.
Ergo - mach Dich erstmal schlau und dann darfst Du Dich gerne wieder melden.
Was hast Du konkret zu meiner Aussage zum Family Office zu sagen? Mir wäre neu das ausser mir noch jemand im FO arbeitet UND Aldi Prospekte liest. Im FO verwaltet man sein eigenes Geld durch Angestellte. Klare Kommunikation ist gefragt, danke! Freut mich das ich mich wieder bei Dir melden darf Chef...:cool:
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Wichtige Durchsage:
Ab 01.09 hat Kevin vermutlich wieder neuen Internet-Traffic auf seiner Karte und kann zurück ins Revolut-Wonderland. Bitte diskutiert schnell die fachfremden Themen fertig, damit wir ab übermorgen wieder aud die Meilensammler schimpfen und Nikolay huldigen können.
Die meisten Prepaid-Tarife rechnen doch pro 4 Wochen ab. Ich bezweifle, dass Markus/Kevin etwas anderes als Prepaid hat. Vielleicht wurden bei seinem Account hier aber mittlerweile auch einfach die Lichter ausgeknipst.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.121
611
jwd
Wichtige Durchsage:
Ab 01.09 hat Kevin vermutlich wieder neuen Internet-Traffic auf seiner Karte und kann zurück ins Revolut-Wonderland. Bitte diskutiert schnell die fachfremden Themen fertig, damit wir ab übermorgen wieder aud die Meilensammler schimpfen und Nikolay huldigen können.
Da ist was dran.
Du bist ein Dampfplauderer ohne jegliche Ahnung vom Finanzmarkt (TER lässt grüßen), das hat nun jeder verstanden. Seine Liquiditätsreserve kann man am Aktienmarkt oder in TG investieren war der Ausgang dieser Lachnummer. Am Aktienmarkt kann man von 09-17:30 auf Xetra handeln, wer den Emittentenhandel bemüht hat die Kontrolle über sein Vermögen bereits verloren.

Dir scheint nicht klar zu sein das man ein Family Office selbst bezahlt und in sofern es selbst verwaltet und kein Principal/Agent Problem hat. 50% hier im Faden scheinen wenig Erfahrung am Finanzmarkt zu haben und davon auszugehen das es bei den anderen Diskutanten genau so ist.
@MAGURO hat recht und @stat den Längsten.
Alle einverstanden?

Hinweis für @stat: Wenn Kevin wieder hier ist, hat sein Kumpel Nik wieder den Längsten. Genieß die Zeit.

PS: Frage mich, wie mein Vermögensaufbau in den letzten Jahren ohne "Honorberater" und Banken gelingen konnte. Muss der reine Zufall sein, der solche Finanzchaoten wie mich und andere Hilfesuchenden in diesem Forum heimsucht.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.471
ZRH
Dir scheint nicht klar zu sein das man ein Family Office selbst bezahlt und in sofern es selbst verwaltet und kein Principal/Agent Problem hat. 50% hier im Faden scheinen wenig Erfahrung am Finanzmarkt zu haben und davon auszugehen das es bei den anderen Diskutanten genau so ist.
Von echten Family Offices scheinst Du nur mal gelesen zu haben. Aber ist schon gut, dass man als affluent RM auch mal etwas von für sich unerreichbaren Spähren mitbekommt.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Revolut Visa virtual hat mich tatsächlich eben beim Bezahlen von 3€ (Obst zum Frühstück) mit Apple Pay im Netto MD im Stich gelassen.
Die gute alte Eh Zeh-Plastikkarte hat kontaktlos funktioniert.

War hoffentlich eine einmalige Sache.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Ich frag mich warum man so etwas nicht mit W1tty bezahlt und 3 % Cashback mitnimmt.

Weil ich mich wegen z.B. 3€ Cashback pro Monat (bei z.B. 1000€ Kartenumsatz) nicht irgendwo anmelde.
Wenn W1tty zum Aufladen von Revolut funktionieren und Cashback bringen würde, wäre das etwas anderes ;) .
 
  • Sad
Reaktionen: Flying Lawyer

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.124
Hamburg
Ist es normal, das eine Überweisung auf ein Girokonto sofort abgelehnt wird und wieder gutgeschrieben wird - mit dem Verweis es später nochmal zu versuchen? Hatte ich noch nie.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.623
4.124
Hamburg
Mhhm. Nun ging es raus. Ist diesmal aber nicht instant gutgeschrieben. Mag an meiner Hausbank liegen. Die scheinen derzeit etwas länger zu brauchen mit den Gutschriften diese Tage. Sonst ist das eigentlich immer sofort drauf.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.213
1.749
ANZEIGE
Mhhm. Nun ging es raus. Ist diesmal aber nicht instant gutgeschrieben. Mag an meiner Hausbank liegen. Die scheinen derzeit etwas länger zu brauchen mit den Gutschriften diese Tage. Sonst ist das eigentlich immer sofort drauf.
Dann war es eher einfach kein SICT, sondern eine normale Überweisung. Das macht Revolut ja auch oft gerne zwischendurch, mal so mal so.