ANZEIGE
Hat das einen Sinn? Ist ein Austausch bei Ablauf nicht kostenlos?
Nein, inzwischen kostet normalerweise jede physische Karte Geld, auch die allererste.
Ich habe übrigens gerade eine Mail bekommen, dass es noch 9400 kostenlose Karten gibt.
Wenn jetzt vor allem Altkartenbesitzer das angeblich limitierte Kontingent an neuen gratis-Karten ausschöpfen, dann dürfte das kaum im Sinne des Herausgebers sein.... schlechte Kommunikations- umd Preispolitik![]()
Wenn jetzt vor allem Altkartenbesitzer das angeblich limitierte Kontingent an neuen gratis-Karten ausschöpfen, dann dürfte das kaum im Sinne des Herausgebers sein.... schlechte Kommunikations- umd Preispolitik![]()
Da die Karte zur Zeit komplett kostenlos ist, bin ich schwach geworden und habe mir eine bestellt und bekommen. Nun weiss ich nicht, ob ich die Karte nicht direkt wieder kündigen soll. Mal angenommen ich kann die Revolut-Karte mit DKB Karte kostenlos aufladen - aber wozu? Warum soll ich nicht einfach die DKB-Visa selbst nutzen? Sind das wirklich nur die " beseren Umtauschkurse" zwischen den Währungen oder gibt es noch weitere Vorteile. Gibt es Vorteile in Vergleich zu Ferratum-KK oder Fidor Samrtcard? Ist die Revolut bei der überwiegenden Nutzung in €-Raum überhaupt sinnvoll?
Push und automatische Kategorisierung der Umsätze.Gibt es Vorteile in Vergleich zu Ferratum-KK oder Fidor Samrtcard? Ist die Revolut bei der überwiegenden Nutzung in €-Raum überhaupt sinnvoll?
Push und automatische Kategorisierung der Umsätze.
Nachteilig die fehlende Offline-Fähigkeit.
Da die Karte zur Zeit komplett kostenlos ist, bin ich schwach geworden und habe mir eine bestellt und bekommen. Nun weiss ich nicht, ob ich die Karte nicht direkt wieder kündigen soll. Mal angenommen ich kann die Revolut-Karte mit DKB Karte kostenlos aufladen - aber wozu? Warum soll ich nicht einfach die DKB-Visa selbst nutzen? Sind das wirklich nur die " beseren Umtauschkurse" zwischen den Währungen oder gibt es noch weitere Vorteile. Gibt es Vorteile in Vergleich zu Ferratum-KK oder Fidor Samrtcard? Ist die Revolut bei der überwiegenden Nutzung in €-Raum überhaupt sinnvoll?
Kannst du nicht das individuelle GBP-Konto aktivieren? Ich konnte das auch ohne GB Wohnort und habe das persönliche Konto in der App auch für GBP stehen. Ich dachte, das sei inzwischen dann auch für alle freigeschaltet worden.meine GBP-IBAN bei Revolut ist ein Gemeinschaftskonto.
In der Pauschalität absolut falsch, Ing-DiBa oder comdirect-Kunden können mit Revolut beispielsweise Offline-PIN nutzen.Die Vorteile von Revolut liegen im Einsatz außerhalb der Eurozone.
Nachteilig die fehlende Offline-Fähigkeit.
In der Pauschalität absolut falsch, Ing-DiBa oder comdirect-Kunden können mit Revolut beispielsweise Offline-PIN nutzen.

Hast Du die Karte bereits genutzt?Verwechsle ich was?
Cardpeek spuckt folgendes aus
CVM 1 Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
CVM 2 Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
CVM 3 Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM
Finde da nix von Offline Pin... Neueste Karte, letzte Woche bekommen.![]()