• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
ANZEIGE
In der Regel bucht Niki das Geld wochen später kommentarlos nochmal ab. Irgendwie muss er ja die ganzen kostenlosen Metal-Abos finanzieren.
Der Niki muss das nicht abbuchen sondern das verkehrsunternehmen Penny hat das Geld von mir nicht nochmal versucht abzubuchen Kostenlos eingekauft. 🤣
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.496
3.445
Der Niki muss das nicht abbuchen sondern das verkehrsunternehmen Penny hat das Geld von mir nicht nochmal versucht abzubuchen Kostenlos eingekauft. 🤣
Was denn nun? Du hast vorher behauptet, dass die Zahlung beim "Penner Markt" durchging. Damit haben die deine Kartendaten und Niki das Geld in deren Auftrag bei dir eintreiben.

Aber gut, dass wir über Niki sprechen. Muss eben noch schnell 5-stellig Meilen generieren und die Kohle gleich danach wieder auf mein Konto überweisen. Hätte ich glatt vergessen.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Markus_1978 und Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Aber gut, dass wir über Niki sprechen. Muss eben noch schnell 5-stellig Meilen generieren und die Kohle gleich danach wieder auf mein Konto überweisen. Hätte ich glatt vergessen.

Danke für die Erinnerung: Ein Kumpel von mir braucht für Oktober eine Bleibe/ Bude, und hat wenig Geld. Das Hilton vor Ort kostet mit Bonusnächten ca. 25x40k HH. Ob ich die Menge Punkte noch bis Ende September schaffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.324
1.400
Ich frage mich ehrlich, wie viele Buchungen in fünfstelliger Höhe von den Usern hier tatsächlich durchgeführt werden. Das hier ist ja echt Realsatire feinster Art. 😂
 

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Was denn nun? Du hast vorher behauptet, dass die Zahlung beim "Penner Markt" durchging. Damit haben die deine Kartendaten und Niki das Geld in deren Auftrag bei dir eintreiben.

Aber gut, dass wir über Niki sprechen. Muss eben noch schnell 5-stellig Meilen generieren und die Kohle gleich danach wieder auf mein Konto überweisen. Hätte ich glatt vergessen.
Bis Niki dir das Konto kündigt, auf den Tag warte ich, dann lache ich. Weil Revolut an dir nichts verdient. Du verursachst nur kosten für Revolut und das nicht wenig. Ich würde das an deiner Stelle oft machen.
 

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Ich bin froh, dass wir uns alle auf „Niki“ geeinigt haben. Die ganzen „St*****ski“ Variationen wurden immer zahlloser.

Fangfrage: Welches hoch geschätzte VFT-Mitglied hat den schönsten Niki-Avatar? Ich frage für einen Freund.
 

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Niki ist der, den du die Käsefüße küssen musst als Dankeschön, wenn er dir das Konto gekündigt hat.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Eine Frage an die, welche schon einen KYC hatten. Meinen KYC konnte ich bestehen bei ca 130-140k in 3 Monaten. Wieviel kann ich jetzt weiter schieben, bis die nächste Prüfung kommen würde ?
 

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
81
41
Eine Frage an die, welche schon einen KYC hatten. Meinen KYC konnte ich bestehen bei ca 130-140k in 3 Monaten. Wieviel kann ich jetzt weiter schieben, bis die nächste Prüfung kommen würde ?
Das hängt auch davon ab, was du über das nötige hinaus nachgewiesen hast. Bei mir kam die zweite bei circa 600k und die dritte dann bei circa 5m
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Das hängt auch davon ab, was du über das nötige hinaus nachgewiesen hast. Bei mir kam die zweite bei circa 600k und die dritte dann bei circa 5m
Prüfen die die Unterlagen überhaupt?
Oder ich bin so ein Geringverdiener, dass ich mir nicht vorstellen kann, mal eben 5M nachzuweisen
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.885
Wie soll jemand mit sechsstelligem Vermögen kurzfristig insolvent werden und warum sollte ich meine Rechnung bei einer Bank nicht zahlen wenn ich Vermögen habe? Zu Erinnerung die Bank kann mich jederzeit pfänden wenn ich nicht zahle und Vermögen habe. Bitte etwas nachdenken bevor man postet.
Die Bank kann dich nicht jederzeit pfänden, dafür braucht auch die einen Titel.

Aber das Problem das du schilderst ist leider Alltag.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Die ganze Befragung kann man übrigens auch, wesentlich entspannter, auf Deutsch führen.
Welchen Zweck haben Stadtwerke u.ä. läßt sich so leichter vermitteln.
 

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
460
177
ANZEIGE
Die Bank kann dich nicht jederzeit pfänden, dafür braucht auch die einen Titel.

Aber das Problem das du schilderst ist leider Alltag.
Die Bank beantragt einen Titel und ich bin kurz Zeit später gepfändet und MUSS zahlen, warum sollte das Erlangen eines Titels ein Problem darstellen? Jeder normaldenkende Mensch der zahlen kann zahlt auch, da er sonst keine Kreditkarte mehr in seinem Leben bekommt und er nur zusätzlichen Ärger und eine Menge Kosten hat. Der Zeitungszusteller kann nicht zahlen und die Bank bleibt auf Ihren Schulden sitzen. Der Privatier/Selbstständige mit Vermögen ist ein in D völlig unbekanntes Phänomen.