• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.831
7.377
ANZEIGE
Revolut support sitzt irgendwo in Polen oder Rumänien. Deine Hindi Theorie ist falsch, solche Satzkonstrukte gibt es in der Sprachfamilie nicht. Callcenter & backoffice (sog. 'BPO') Mitarbeiter werden geschult in Europäischen Zahlen zu denken.
„The Same“ habe ich bisher ausschließlich von indischen Kollegen gelesen und gehört. Von daher liegt die Vermutung nahe.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.093
1.138
Das ist für mich persönlich kein Angebot. Angebote sind für mich reduzierte Abos. Ich brauche keinen Kredit ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

haselchen

Reguläres Mitglied
22.01.2019
53
28
Neuerdings wird mir ein Kredit in der App angeboten. Hat jemand dieses Prozedere mal abgeschlossen?
Erfahrung ?
Kredithöhe?
Zinssatz?
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
434
547
Du kannst doch den vergünstigten Kredit aufnehmen und damit Ultra finanzieren :)
Das Gute bei Ultra ist: Entweder hast du dafür 0,0 Verwendung, oder es finanziert sich von selbst, mit Faktor 3-4.
Da muss man noch nicht mal die ganzen Partnerabos nutzen oder MS mit HH oder Miles & More mit einrechnen.
Für Freiberufler/Selbstständige mit 1,2% Cashback auf Business-Ausgaben sowie 1% auf Fremdwährung und Steuerlicher Abzugsfähigkeit bist Du bereits locker durch. Hinzu kommen 10% auf Expedia Hotels (seit dem Ende des Amazon Prime/Booking 10% Cashbacks ist das echt attraktiv) und 10% auf Viator Erlebnisse. Derzeit übersteigt allein mein Cashback-Konto meine bisherigen Abogebühren. Mit der Storno-aus-beliebigem Grund Versicherung kann man jegliche Reisen/Tickets/Hotel/Flug-Buchungen (bis zu einem bestimmten Wert) günstiger ohne eingebaute Storno buchen. Macht bei einer Pauschalreise mit kleinen Kindern auch mal locker 200-300 Euro Preisunterschied.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Das Gute bei Ultra ist: Entweder hast du dafür 0,0 Verwendung, oder es finanziert sich von selbst, mit Faktor 3-4.
Da muss man noch nicht mal die ganzen Partnerabos nutzen oder MS mit HH oder Miles & More mit einrechnen.
Für Freiberufler/Selbstständige mit 1,2% Cashback auf Business-Ausgaben sowie 1% auf Fremdwährung und Steuerlicher Abzugsfähigkeit bist Du bereits locker durch. Hinzu kommen 10% auf Expedia Hotels (seit dem Ende des Amazon Prime/Booking 10% Cashbacks ist das echt attraktiv) und 10% auf Viator Erlebnisse. Derzeit übersteigt allein mein Cashback-Konto meine bisherigen Abogebühren. Mit der Storno-aus-beliebigem Grund Versicherung kann man jegliche Reisen/Tickets/Hotel/Flug-Buchungen (bis zu einem bestimmten Wert) günstiger ohne eingebaute Storno buchen. Macht bei einer Pauschalreise mit kleinen Kindern auch mal locker 200-300 Euro Preisunterschied.
Da gehe ich aber dann wohl Recht der Annahme, dass du keine Business-Amex hast, oder? Denn zumindest in Puncto Cashback ist die meines Erachtens die rentablere Option durch Zahlung der Businessausgaben mit der Amex, Ausgleich durch das Revolutkonto, das du natürlich vorher mit der Hilton oder M&M geladen hast.
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
434
547
Da gehe ich aber dann wohl Recht der Annahme, dass du keine Business-Amex hast, oder? Denn zumindest in Puncto Cashback ist die meines Erachtens die rentablere Option durch Zahlung der Businessausgaben mit der Amex, Ausgleich durch das Revolutkonto, das du natürlich vorher mit der Hilton oder M&M geladen hast.
Inwiefern liefert die Amex auf Business Ausgaben einen höheren Cashback als 1,2%? Den Trick mit dem Aufladen von Revolut mittels HH Karte mach ich seit neuestem. Das klappt ja unabhängig von der Amex.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Inwiefern liefert die Amex auf Business Ausgaben einen höheren Cashback als 1,2%? Den Trick mit dem Aufladen von Revolut mittels HH Karte mach ich seit neuestem. Das klappt ja unabhängig von der Amex.
Ich gehe davon aus, dass 1 MR mehr wert ist als 0,012€.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
434
547
Ich gehe davon aus, dass 1 MR mehr wert ist als 0,012€.
Kommt wohl auf die Einlöseoptionen an. Welche Optionen bringen denn 1,2 Cent pro MR? Lufthansa First Class Tickets brauch ich nicht. Sonst hätt ich den Wert eines MR eher so im Bereich 0,3 bis 0,7 Cent gesehen. Lasse mich gerne korrigieren hier.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Kommt wohl auf die Einlöseoptionen an. Welche Optionen bringen denn 1,2 Cent pro MR? Lufthansa First Class Tickets brauch ich nicht. Sonst hätt ich den Wert eines MR eher so im Bereich 0,3 bis 0,7 Cent gesehen. Lasse mich gerne korrigieren hier.
Ja, okay. Ich sammle Meilen für Flüge in F bei LH.
 

haselchen

Reguläres Mitglied
22.01.2019
53
28
So, hab den Spaß einfach mal ausprobiert .
Antragstellung für den Kredit ist in der App einfach Click and Go.
Was für eine Arbeit, seit wann, Gehalt, Wohnverhältnisse…..
Und dann kommt der Endgegner.
Das Feststellen des Gehaltseinganges.
Dafür muss man sein Gehaltskonto mit der App verbinden. So weit , so einfach , so blöd.
Weil, es gibt eine Liste mit Banken, die das unterstützen. Hat man eine Bank , die nicht aufgeführt ist , muss man den Antrag abbrechen.
Fazit: netter Versuch , aber so wird man nie im Pool der Großen mitschwimmen.

IMG_2001.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli