ANZEIGE
Es gibt Leute die Hören nie auf sich mit Revolut zu beschäftigen zb die Meilen Sammler weil sie wissen Wollen wie weit sie gehen können bis Revolut ihnen das Konto Kündigt. Obwohl sie wissen das Laut AGBs das Meilen Sammeln nicht erlaubt ist.Spannend. Das ist dann in der Tat ziemlich Schrott.
Das sollte echt nicht sein, damit hättest du ja de fakto eine immerwährende Sperre erzeugt. Es könnte natürlich sein dass Barclays immer noch dieselbe Mandats-ID nutzt (selbst wenn die zwischenzeitlich schon von einem anderen Konto abgebucht haben), aber das wäre ja dann ziemlich doof von Barclays wenn die wissen dass die Lastschrift gesperrt ist.
Wie gesagt, das ist kein Wunder - Fintech und Support passt meistens nicht. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob ein Support von DKB, ING oder (erst recht?) von Filialbanken bei so einer Thematik viel besser wäre...
Wie hoch ist denn dein Stundensatz für deine Privatzeit? Oder wenn du ein Hobby ausübst?
Also wenn du selbständig bist dann würde ich das ja vielleicht noch nachvollziehen können (wobei man sicher auch da eine gesunde Balance zwischen Privatem und Beruflichem haben sollte) - aber was spricht dagegen dass du MS betreibst während du draußen bist? Zwei Fliegen mit einer Klatsche
Wenn du allerdings keine Privatzeit oder Zeit für Hobbies (oder auch Nichtstun) hast weil du jede Sekunde davon mit MS verbringst, dann solltest du wirklich überlegen ob du deine Zeit nicht besser nutzen solltest.