• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Es müßte zwar nicht so sein, ist jedoch leider in der Realität so.
Nach dem Studium war ich für knapp 15 Jahre in der Schweiz, in Deutschland keine Meldeadresse und kein Girokonto mehr.
Bei meiner Rückkehr nach Deutschland 2002 habe ich mit der Schufa so manche Überraschung erleben müssen, eben weil die keine aussagekräftigen Daten mehr über mich hatten.
Logisch.
Die Schufa soll eine Entscheidungshilfe für den Kreditgeber liefern und ein Kunde mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden, ist attraktiver als einer, mit dem schlechte gemacht wurden.
Und jemand, über den nichts Aussagekräftiges vorhanden ist, ist eben deutlich weniger gefragt als einer mit positiver Auskunft.
Was ist daran verwunderlich?
Irgendeiner wird sich immer zurecht benachteiligt fühlen. So funktioniert die Schufa aber.
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Und trotzdem fährst du Bus / Straßenbahn.

Auf die Nägel möchte ich gar nicht eingehen, nur sind mir meiner mit der American Express Platinum deutlich lieber :duckundweg:
Ich fahre nur ab und zu mit meinem Auto ich Fahre mit dem 49-Euro-Ticket das Zahle ich mit der Revolut Pro Karte 0,8 % Cashback ich Zahle nur noch mit der Pro Karte wegen dem Cashback.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Die Nächte in Hotels der Hilton-Marken sind im Dezember oft schweineteuer. Hampton Nürnberg z.B. 400€ oder 50k HH, Hilton Dresden 300€ oder 50k HH.

Danke , Nicki 😊😀.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Kaito und Markus_1978

Millionär

Aktives Mitglied
15.02.2023
179
113
Die Nächte in Hotels der Hilton-Marken sind im Dezember oft schweineteuer. Hampton Nürnberg z.B. 400€ oder 50k HH, Hilton Dresden 300€ oder 50k HH.

Danke , Nicki 😊😀.
Ich dachte Aufladungen sind nicht cht mehr gratis wegen den Kosten was Nicki hat wegen den Meilen Sammler die nur kosten Verursachen.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
431
545
Du hast als Millionär und Revolut Metal Power User bisher 34 € Cashback generiert?:ROFLMAO:

Hier der Cashback, den ich in der ersten Woche meiner Metal Mitgliedschaft am Samstag Vormittag zwischen Sekt-Frühstück und Kaviar-Brunch generiert habe (*):

1. Wochenendtrip nach Dubai zum Hochzeitstag
- Zwei Business Class Tickets von FRA nach DXB mit Emirates in USD gebucht: 55€ Cashback (1% auf Fremdwährung)
- Zwei Tage Suite im Atlantis the Palm: 370€ Cashback (10% mit Revolut Stays -> Expedia)
- Zwei Stunden Luxusyacht-Charter über Revolut Erlebnissse (Viator mit 10% Cashback): 50€ Cashback

2. Kauf eines neuen Business Laptops (4000€) für meine selbstständige Tätigkeit: 32€ Cashback via Revolut Pro (0,8%)

(* diese Geschichte beruht lose auf wahren Begebenheiten und kann fiktive oder dramaturgische Elemente enthalten) :ROFLMAO:;)
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Anhang anzeigen 232509
Sie kommen =;
Na gut ... es sind "nur" Punkte
Ich bin ja so ein kleiner Fisch... Aber ich habe die HH Card auch erst seit 2 Monaten... zu meiner Verteidigung.

@Tioman85: Mein Namensvetter hat nur 34€ Cashback generiert, weil er alles mit Meilen und HH Punkten zahlt. Er hat auch beispielsweise keine Miete mehr, weil er im WA in New York "wohnt". Ausgaben tätigt er über den schlechten Kurs mittels Miles Pay, weil es immer noch günstiger ist, als echtes Geld zu investieren. :D
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-01 094038.png
    Screenshot 2023-12-01 094038.png
    10,1 KB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: Tioman85

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
431
545
Ich bin ja so ein kleiner Fisch... Aber ich habe die HH Card auch erst seit 2 Monaten... zu meiner Verteidigung.

@Tioman85: Mein Namensvetter hat nur 34€ Cashback generiert, weil er alles mit Meilen und HH Punkten zahlt. Er hat auch beispielsweise keine Miete mehr, weil er im WA in New York "wohnt". Ausgaben tätigt er über den schlechten Kurs mittels Miles Pay, weil es immer noch günstiger ist, als echtes Geld zu investier

Ich bin ja so ein kleiner Fisch... Aber ich habe die HH Card auch erst seit 2 Monaten... zu meiner Verteidigung.

@Tioman85: Mein Namensvetter hat nur 34€ Cashback generiert, weil er alles mit Meilen und HH Punkten zahlt. Er hat auch beispielsweise keine Miete mehr, weil er im WA in New York "wohnt". Ausgaben tätigt er über den schlechten Kurs mittels Miles Pay, weil es immer noch günstiger ist, als echtes Geld zu investieren. :D
Du hast innerhalb der ersten zwei Monate mit HH trotzdem über 40,000 (MS) Umsatz generiert? Dann bin ich ein kleiner Fisch. Ich habs bei der ersten Abrechnung mal bei 720 MS Punkten belassen :sleep::unsure::ROFLMAO:
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Ich Warte auf den Tag wo euch das Konto Kündigt wird dann lache ich.
Ehrlich gesagt, habe ich bereits mehrfach die USA in der Business Class besucht und zahlreiche Nächte im Hilton verbracht. Sollte diese Phase einmal enden, lassen die Erinnerungen an diese fantastischen Zeiten, einschließlich der komfortablen Flüge, mich immer noch schmunzeln. =; :ROFLMAO: :p
Für die nächsten Flüge und Nächste wurde bereits vorgesorgt.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.978
2.688
Gekündigtes Konto ist ja kein Beinbruch, aber kannst du auch mit Nickys Liebesentzug umgehen? Nicht dass dich das dann vollkommen aus der Bahn wirft und du Pizzaautomatentester wirst.
 
  • Haha
Reaktionen: Kaito

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Ich nutze nach Umstellung von Selbstständigkeit zurück in die Festanstellung Revolut PRO als Geschäftskonto für den Nebenerwerb. Seit über zwei Jahren auch recht problemlos.

Heute habe ich nun eine Rücklastschrift erhalten. Keine Ahnung warum, aber Revolut hat die Lastschrift nicht ausgeführt.

An der Deckung des Kontos kann es nicht liegen. Auf dem Konto befinden sich über 5k, die Rechnung war gerade mal 7,50 Euro.
In der App ist die Buchung auch nicht als Rücklastschrift aufgeführt. Laut Rechnungssteller ist kein Grund ersichtlich. Jetzt habe ich nicht nur 5,11 Euro Lastschriftgebühr zu tragen, sondern darf mich auch noch darüber ärgern, dass ich künftig bei dem Dienstleister nur noch gegen Rechnung und ab Betrag gegen Vorkasse zahlen kann.

Das zeigt einmal mehr: Revolut ist doch weit entfernt eine verlässliche Bank zu sein. So etwas darf eigentlich gar nicht passieren. Infos bekommt man nicht. Und wenn man einBusinesskonto anbietet, dann sollte das auch dafür funktionieren.


Rest entfernt, weil "Troll-Futter" ... @wizzard hast schon recht, sonst hört das nie auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CableMax und ArmDoors

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
431
545
Ach, das passiert schon nicht. Ich bin ja schließlich Nickys zweitbester Kunde. :D

Ich nutze nach Umstellung von Selbstständigkeit zurück in die Festanstellung Revolut PRO als Geschäftskonto für den Nebenerwerb. Seit über zwei Jahren auch recht problemlos.

Heute habe ich nun eine Rücklastschrift erhalten. Keine Ahnung warum, aber Revolut hat die Lastschrift nicht ausgeführt.

An der Deckung des Kontos kann es nicht liegen. Auf dem Konto befinden sich über 5k, die Rechnung war gerade mal 7,50 Euro.
In der App ist die Buchung auch nicht als Rücklastschrift aufgeführt. Laut Rechnungssteller ist kein Grund ersichtlich. Jetzt habe ich nicht nur 5,11 Euro Lastschriftgebühr zu tragen, sondern darf mich auch noch darüber ärgern, dass ich künftig bei dem Dienstleister nur noch gegen Rechnung und ab Betrag gegen Vorkasse zahlen kann.

Das zeigt einmal mehr: Revolut ist doch weit entfernt eine verlässliche Bank zu sein. So etwas darf eigentlich gar nicht passieren. Infos bekommt man nicht. Und wenn man einBusinesskonto anbietet, dann sollte das auch dafür funktionieren.


Rest entfernt, weil "Troll-Futter" ... @wizzard hast schon recht, sonst hört das nie auf
Bei mir fehlen momentan nach einer internen Verschiebung zwischen dem Hauptkonto und dem flexiblen Zinskonto 1,800€ (Zinsen werden weiterhin auf den höheren Betrag bezahlt). Überträge nach draußen sind auch wackelig und werden trotz Deckung nicht ausgeführt. Support: Wir regeln das im Rahmen der nächsten App Version. Zeitansatz: None. We´ll let you know. o_O

Daher find ich all die Hardcore MSler mutig. Was, wenn die nächste "50,000€ einmal im Kreis"-Aktion einfach mal für ein paar Wochen verschwindet?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Bei mir fehlen momentan nach einer internen Verschiebung zwischen dem Hauptkonto und dem flexiblen Zinskonto 1,800€ (Zinsen werden weiterhin auf den höheren Betrag bezahlt). Überträge nach draußen sind auch wackelig und werden trotz Deckung nicht ausgeführt. Support: Wir regeln das im Rahmen der nächsten App Version. Zeitansatz: None. We´ll let you know. o_O

Daher find ich all die Hardcore MSler mutig. Was, wenn die nächste "50,000€ einmal im Kreis"-Aktion einfach mal für ein paar Wochen verschwindet?
Ich glaube, jemand der 50.000€ in einem Aufwasch auf eine Kreditkarte lädt und dann zu Rev schickt, verliert nichts, wenn er die 50k nicht wieder sieht.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
431
545
ANZEIGE
Ich glaube, jemand der 50.000€ in einem Aufwasch auf eine Kreditkarte lädt und dann zu Rev schickt, verliert nichts, wenn er die 50k nicht wieder sieht.
Könnte man auch andersrum argumentieren. Wer 50k ohne Schmerz verliert, kann auch seine Hotelaufenthalte selbst bezahlen und seine Zeit für Besseres nutzen. Alternativ-Motiv Kick und Liebhaberei lass ich mal gelten.