• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.576
1.007
ANZEIGE
Oder mal die Suche bemühen ...

Wenn ich für diesen Thread nach "automatische Aufladung" suche, kommen genug gute Ergebnisse.

Deswegen sage ich ja: Sieht nach meinen Recherchen nicht so aus als ob man per Kreditkarte automatisch aufladen könnte. Aber eine definitive Antwort hatte ich nicht gefunden.

Ja der manuelle Aufwand ist echt gewaltig. Denke die Zeit für das Verfassen deines Posts hat ca. 4-5 Monate manuelles Aufladen gekostet.

Mir geht es primär nicht um den Aufwand, sondern:
So eine wichtige Zahlung wie die Miete würde ich ungerne abhängig von manuellen Aufladungen machen.
 
  • Wow
Reaktionen: Hotel

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Es ist möglich, mit der KK automatisch aufzuladen. Bei mir ginge es jedenfalls mit der HH VISA, aber ich brauche das nicht. Screenshot_20231223_231807_Revolut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.576
1.007
Es ist möglich, mit der KK automatisch aufzuladen. Bei mir ginge es jedenfalls mit der HH VISA, aber ich brauche das nicht. Anhang anzeigen 234753

Das wäre eine super Option. Leider bei mir nicht verfügbar, oder ich finde es nicht: Unter welchen Menüpunkt siehst Du diese Ansicht?
Unter "Einzahlen" steht es bei mir (auch HH-Karte) zumindest nicht zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Das wäre eine super Option. Leider bei mir nicht verfügbar, oder ich finde es nicht: Unter welchen Menüpunkt siehst Du diese Ansicht?
Unter "Einzahlen" steht es bei mir (auch HH-Karte) zumindest nicht zur Verfügung.

Einfach auf "Einzahlen" klicken und dann oben rechts auf das kleine Symbol mit dem +

IMG_0D8CEE3A29E1-1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.831
7.375
Das wäre eine super Option. Leider bei mir nicht verfügbar, oder ich finde es nicht: Unter welchen Menüpunkt siehst Du diese Ansicht?
Unter "Einzahlen" steht es bei mir (auch HH-Karte) zumindest nicht zur Verfügung.
Die Karte muss bereits seit ein paar (zwei?) Wochen hinterlegt sein. Erst dann kann man das einrichten. Ist auch nach jedem Kartenwechsel so. Nervt mich seit Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.091
1.134
Die Karte muss einige Zeit hinterlegt sein sonst geht das nicht. Steht alles auf der Revolut-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
438
216
Ich habe festgestellt, dass einige Banken Revolut-Top-Up über ihre Debitkarte blockieren - vielleicht nicht speziell Revolut, aber einen bestimmten MCC.

Bislang wurde bestätigt, dass sie blockiert sind:

1. Sparkasse MC
2. ING Visa


Top-up funktioniert:
1. N26 MC
2. Comdirect Visa
 

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
Ich habe festgestellt, dass einige Banken Revolut-Top-Up über ihre Debitkarte blockieren - vielleicht nicht speziell Revolut, aber einen bestimmten MCC.

Bislang wurde bestätigt, dass sie blockiert sind:

1. Sparkasse MC
2. ING Visa


Top-up funktioniert:
1. N26 MC
2. Comdirect Visa
Top-up mit ING Visa funktioniert bei mir
 
  • Like
Reaktionen: Aachsoo

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.523
6.687
Interessant das bei Lidl kein Logo angezeigt wird. Das wundert mich ein wenig.