• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

StillerLeser

Neues Mitglied
15.06.2023
3
5
Weiß jemand, wie ein KYC bei Revolut von statten geht? Muss man bestimmte Nachweise auf Anforderung erbringen oder kann man selbst auswählen, mit was man den Nachweis erbringt? Und falls ja, was bietet sich am besten an?
 
  • Like
Reaktionen: Reval

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.417
3.687
Weiß jemand, wie ein KYC bei Revolut von statten geht? Muss man bestimmte Nachweise auf Anforderung erbringen oder kann man selbst auswählen, mit was man den Nachweis erbringt? Und falls ja, was bietet sich am besten an?
Willkommen! na klar. Das wissen viele und haben es es beschrieben. Persönliche Beratung kostet die Zeit deines Beraters und dich 500 EUR die Stunde. Diesen thread lesen kostet nur deine Zeit und gibt alle Antworten auf deine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Weiß jemand, wie ein KYC bei Revolut von statten geht? Muss man bestimmte Nachweise auf Anforderung erbringen oder kann man selbst auswählen, mit was man den Nachweis erbringt? Und falls ja, was bietet sich am besten an?
Warum nicht einfach über die Such-Funktion nach KYC suchen und lesen ?
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
627
264
Shiiiit, nach +1 hat es jetzt mich erwischt. Nachweis der herkunft der Gelder, knapp 500k für die letzten 12 Monate. Habe denen mal einen kontoauszug aus 2023 gewchickt und hoffe, die prüfung geht ähnlich schnell und erfolgreich vonstatten wie bei +1…
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Hotel und Devilfish90

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Revolut hatte mir vor 1 Jahr für die Teilnahme an einem Quiz Polkadots im Wert von 15,50€ geschenkt.
Jetzt sind 18€ daraus geworden. Und gleichzeitig nutze ich bei Revolut das Feature „Crypto“…
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Shiiiit, nach +1 hat es jetzt mich erwischt. Nachweis der herkunft der Gelder, knapp 500k für die letzten 12 Monate. Habe denen mal einen kontoauszug aus 2023 gewchickt und hoffe, die prüfung geht ähnlich schnell und erfolgreich vonstatten wie bei +1…
Macht euch mal nicht ins Hemd. Hatte wie schon oft erwähnt bei 130k ca eine Prüfung und in 3 Tagen laufe ich pünktlich zum Jahresende, auf einen Umsatz von 2 Millionen, in meinen ersten 6 Monaten zu.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.022
1.474
Ich warte eigentlich auf die erste Überprüfung, um danach das Rad hochdrehen zu können. Im letzten Revolutjahr hatte ich ca. 200k. Jetzt im Dezember (neues Revolut Jahr) habe ich ca 80k gemacht. Mal schauen wann der erste Check kommt :)
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.037
Mal ne Frage an diejenigen die hier pro Jahr 6-7 stellig drehen - wie sehen Eure Nachweise dann aus? Die wenigsten werden ja vermutlich tatsächlich so viel auf der hohen Kante haben...
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
798
680
FRA
Was mich auch wundert, dass die DKB da nicht mal dazwischen grätscht :D
Klar machen die auch Umsatz damit, aber müssen halt auch massig Punkte für die Aufladungen pro Monat abdrücken.

(Gibt es eigtl. eine Begrenzung bei Gold oder Blue, dass ab Summe X keine Meilen mehr gutgeschrieben werden? -> Ja könnte selbst schauen, aber vllt. weiß es ja jemand auf Anhieb :D)
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.592
Die Kreditkkartenabrechnung die Belastungen und Eingänge zeigt? Sollte doch reichen.
Das wäre ja super lustig - einfach 50k von Kreditkarte aufs Konto und dann sagen man hat 50k auf dem Konto? Haha, verrückt.

Bei den Zahlen hier im Forum erwarte ich irgendwie dass es maximal noch nächstes Jahr funktioniert bevor revolut Gebühren nimmt fürs aufladen. Aber das dachte ich auch schon letztes Jahr. Daher weiterhin allen viel Erfolg. Ich gönne es jedem!
 
  • Haha
Reaktionen: zyxhades

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.024
753
unweit LSTA
Klar, irgendwann ist die Party vorbei. Und irgendwann kommt eine neue….. ich erinnere mich an US Dividend Miles, Lifemiles Boomerangs, ach was waren das für Zeiten.
Irgendwann werden wir ähnlich auf revolut und das immerdrehende Glücksrad zurückblicken :)