• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.037
ANZEIGE
Hab denen 15k nachgewiesen bisher, dass war’s. Drehe aber immer die gleiche Summe. Pro Tag 4 Überweisungen a 9k
das ist doch mal ein Ansatzpunkt - d. h. du hast Barguthaben in Höhe von EUR 15k nachgewiesen, einmalig, und lädst Revolut 4x am Tag auf und überweist das Ganze dann direkt zurück auf deine KK bzw. das Referenzkonto?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
das ist doch mal ein Ansatzpunkt - d. h. du hast Barguthaben in Höhe von EUR 15k nachgewiesen, einmalig, und lädst Revolut 4x am Tag auf und überweist das Ganze dann direkt zurück auf deine KK bzw. das Referenzkonto?
Gibt es hier nicht Leute, die endgültig bei Revolut gesperrt worden sind und mal berichten können, was sie eingereicht haben und was nicht ausreichend war? 😂

Kann mir kaum vorstellen, dass das mit den 15k Guthaben als einmaliger Nachweis bei uns allen so durchgehen wird.

Aber die 2 Mio würde ich natürlich auch gerne innerhalb von 6 Monaten drehen. 😂😂😂
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Willkommen im Paulaner Club !
Es ist unangenehm so einen Schrott zu schreiben, wenn man einfach eine Seite zurückgehen kann und dann einen Screenshot sieht, der genau das zeigt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es hier nicht Leute, die endgültig bei Revolut gesperrt worden sind und mal berichten können, was sie eingereicht haben und was nicht ausreichend war? 😂

Kann mir kaum vorstellen, dass das mit den 15k Guthaben als einmaliger Nachweis bei uns allen so durchgehen wird.

Aber die 2 Mio würde ich natürlich auch gerne innerhalb von 6 Monaten drehen. 😂😂😂
Mein Bruder wurde gesperrt und ich weiß auch genau warum. Meine Mutter hatte Ihren KYC bei einem Umsatz von 10k und dreht jetzt auch gemütlich Ihre Runden. Würde schon sagen, dass ich gut weiß was geht und was nicht.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
das ist doch mal ein Ansatzpunkt - d. h. du hast Barguthaben in Höhe von EUR 15k nachgewiesen, einmalig, und lädst Revolut 4x am Tag auf und überweist das Ganze dann direkt zurück auf deine KK bzw. das Referenzkonto?
Ob ich die Formel, jetzt hier einfach so reinschreiben möchte, weiß ich ja nicht....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und genau das macht Revolut als echte Bank so unseriös. Das ist ne Techbude mit ner nicen App aber null Ahnung von echtem Banking.
Meine Sparkasse ist seriös aber bringt mir keine Punkte

@superfiffi hör auf dich lächerlich zu machen und schau dir einfach meinen Screenshot an...
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.592
Also von KK - Revolut - KK halte ich ja irgendwie nichts. Die Runde über ein anderes Referenzkonto sollte man schon machen.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Also von KK - Revolut - KK halte ich ja irgendwie nichts. Die Runde über ein anderes Referenzkonto sollte man schon machen.
Jeder ist sein Glückes Schmied
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werde aufjedenfall meinen Plan so durchziehen und wenn die mich dann bei 3 Mio oder mehr sperren ist es mir egal. Die ganzen Gratisflüge und Nächte werde ich dann getrost genießen.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Und genau das macht Revolut als echte Bank so unseriös. Das ist ne Techbude mit ner nicen App aber null Ahnung von echtem Banking.
Die tolerieren das mit Kalkül und Absicht. Eine Geschäftsentscheidung. Glaubt doch keiner, dass das unter dem Radar so durchgeht. Das kann und wird sich eines Tages von jetzt auf gleich ändern. Wenn die Profitabilität an erster Stelle steht. Dann gibts halt Fees von 0,5% für die unteren Abos uns kostenlose Freigrenzen von meinetwegen 10k pro Monat für die teuren Abos.
 
  • Like
Reaktionen: ArmDoors und stat

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.074
Macht euch mal nicht ins Hemd. Hatte wie schon oft erwähnt bei 130k ca eine Prüfung und in 3 Tagen laufe ich pünktlich zum Jahresende, auf einen Umsatz von 2 Millionen, in meinen ersten 6 Monaten zu.
Warum macht man das? Es gibt doch max. 20k M&M pro Monat... oder gilt das pro Karte und du hast mehrere?

(Gibt es eigtl. eine Begrenzung bei Gold oder Blue, dass ab Summe X keine Meilen mehr gutgeschrieben werden?
M. W. n 20k Meilen im Monat
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Warum macht man das? Es gibt doch max. 20k M&M pro Monat... oder gilt das pro Karte und du hast mehrere?


M. W. n 20k Meilen im Monat
Warum ich das mache ? Naja 1.1 Millionen Hilton Punkte entsprechen einem Gegenwert von gut 18k Dollar, bei richtiger Verwendung. Ist schon ein gutes Argument, findest du nicht auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum macht man das? Es gibt doch max. 20k M&M pro Monat... oder gilt das pro Karte und du hast mehrere?


M. W. n 20k Meilen im Monat
Und nein man kann unlimitiert Meilen mit einer KK sammeln. 20k wäre ja gelacht.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und hamburgler

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Warum ich das mache ? Naja 1.1 Millionen Hilton Punkte entsprechen einem Gegenwert von gut 18k Dollar, bei richtiger Verwendung. Ist schon ein gutes Argument, findest du nicht auch
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Und nein man kann unlimitiert Meilen mit einer KK sammeln. 20k wäre ja gelacht.
1,6 cent pro Punkt? Hast Du Tips für einen derart hohen Wert?
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Schau dir mal das Waldorf Astoria in LA an. Da haste eine gute Ausbeute ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Natürlich damit gerechnet, dass die 5 Nacht free ist ;)
Ich halte die Darstellung für irreführend. Nur weil ne Meile in der Lufthansa first Class nach Singapur viel wert ist oder der HH Punkt im waldorf astoria Seychellen, kann man einfach nicht pauschal sagen, dass die Punkte diesen Wert haben. Ohne MS würden die meisten das schlichtweg nicht buchen. Insofern ist es kein Wert im Sinne einer Ersparnis sondern vielleicht ein Wert der sich beim Konsum über dem normalen Mass realisieren lässt.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Ich halte die Darstellung für irreführend. Nur weil ne Meile in der Lufthansa first Class nach Singapur viel wert ist oder der HH Punkt im waldorf astoria Seychellen, kann man einfach nicht pauschal sagen, dass die Punkte diesen Wert haben. Ohne MS würden die meisten das schlichtweg nicht buchen. Insofern ist es kein Wert im Sinne einer Ersparnis sondern vielleicht ein Wert der sich beim Konsum über dem normalen Mass realisieren lässt.
Warum irreführend. Man kann es doch buchen. Deine Grenzen sind nicht die Grenzen von anderen min Jung
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.592
Ich halte die Darstellung für irreführend. Nur weil ne Meile in der Lufthansa first Class nach Singapur viel wert ist oder der HH Punkt im waldorf astoria Seychellen, kann man einfach nicht pauschal sagen, dass die Punkte diesen Wert haben. Ohne MS würden die meisten das schlichtweg nicht buchen. Insofern ist es kein Wert im Sinne einer Ersparnis sondern vielleicht ein Wert der sich beim Konsum über dem normalen Mass realisieren lässt.
Selbst wenn der Punkt nur 0.1 Cent wert wäre, wenn man die Punkte quasi in Sekunden "generieren" kann, dann ist mir das tatsächlich ziemlich schnuppe.

Ich freue mich über jede einzelne Nacht die ich nicht bezahlen muss.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.074
Warum ich das mache ? Naja 1.1 Millionen Hilton Punkte entsprechen einem Gegenwert von gut 18k Dollar, bei richtiger Verwendung. Ist schon ein gutes Argument, findest du nicht auch

Ah ok das stimmt. Die Hilton Kreditkarte hatte ich nicht bedacht da ich sie selbst nicht habe.

Und nein man kann unlimitiert Meilen mit einer KK sammeln. 20k wäre ja gelacht.

Gut zu wissen, vielen Dank; mir war so als stand irgendwo dass die M&M Karte gedeckelt sei...
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Sorry, aber manchmal denke ich , hier sind nur noch pickelige Studenten. Das Forum verkommt zum Debattierclub, Nassauer und Abgreifer fühlen sich hier wohl. Mal einen guten Deal mitnehmen okay , aber das Rad schneller und größer zu drehen , nein danke .
Neid ist eine Sünde mein Lieber
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: hamburgler und Batman