• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
ANZEIGE
Ich seit 4 und seit einem Jahr bezahle ich über Revolut.


Puh, das ist verrückt. Aber okay, dann eben nicht über Revolut sondern über ING. Ist doch vollkommen egal, dann schickt man das Geld von Revolut vorher an ING. Was ein Quatsch.


Bitte nicht sperren, ich brauche noch Meilen.
So einfach ist das nicht. Wenn die sehen, dass deine Umsätze auf ING von deinem eigenen Revolutkonto kommen, kann die Kontoauszugsanfrage entsprechend erweitert werden. Auch das kann man häufig lesen. Kann, muss aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
Ich will mit Revolut eine virtuelle Karte an einen bestimmten Geldtopf knüpfen, so dass die Karte bei Zahlung primär Geld aus diesem Topf nimmt. Also quasi eine virtuelle Karte für ein separates Taschengeld.
Das scheint über Pockets nicht zu funktionieren, weil ich eine Karte nicht an ein Pocket knüpfen kann.
Gemeinschaftskonto scheint eine mögliche Option. Irgendwie klappt aber der Einladungs-Workflow nicht richtig. Beide haben bereits Revolutkonten. Ich kann dann eine Einladungs-SMS schicken, über den Workflow öffnet sich aber nur Revolut generell.
Jemand einen Tipp, wie ich das ansonsten am Besten umsetze?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Copilot meint zu unserem Thema:

OIG.KGlsOXDdOWpo1Ds9MCHJ

1704137877716.jpeg
 

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Hallo guten Abend
Dear Niki,

First of all, it‘s amazing to see you here … again. I have forgotten all the alias names you already used to join the VFT Rave o‘ Loot Elite Gold Club here on this thread. Better be careful using your real name, though. 🤡

Anyway, may I remind you that I am still waiting for this cushy fleece pullover that you shared with your diamond class members like Markus Venus a.k.a. „The Millionaire“? It‘s quite unfair to hold back such lovely incentives from loyal communities like VFT. Moreover, VFT members appreciate your unique „product“ and count on you in order to keep on topping up their Hilton miles indefinitely.

On a side note, how about gifting free Rave o‘ Loot ultra memberships to all VFT members? Come on buddy, let’s show some gratitude to your most loyal customers.
 

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
Ich lasse mein ING (Hauptkonto) ganz raus aus der Sache.
LH KK —> Revolut —> N26 —> LH KK.
Ab und an natürlich „frisches“ Geld vom ING auf die KK.

Wobei ich das nur im ganz kleinen Stil mache. Hauptsächlich nutze ich (und meine Frau) unser Revolut-Gemeinschaftskonto für alle täglichen Ausgaben, inkl. Miete (Dauerauftrag), etc.
 
  • Like
Reaktionen: stat und Peanutbutter

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Sicherlich nicht verkehrt, das Hauptkonto aus dem Spiel zu lassen. Theoretisch sollte das aber auch keine Probleme machen, wenn man dieses mit einbezieht.

Habe noch mal die AI bemüht und mir zeigen lassen, wie die AI sich die F von LH vorstellt und wie jemand bestimmtes im VFT aussieht.
 

Anhänge

  • _7e36ccbc-5e9a-4f66-8abf-405096bbb1c4.jpeg
    _7e36ccbc-5e9a-4f66-8abf-405096bbb1c4.jpeg
    316,7 KB · Aufrufe: 66
  • _de77f9c0-1695-490a-a060-9ce6f684a566.jpeg
    _de77f9c0-1695-490a-a060-9ce6f684a566.jpeg
    158,6 KB · Aufrufe: 66
  • _ce2f38bb-0053-4bf1-8ae8-48adeb77560a.jpeg
    _ce2f38bb-0053-4bf1-8ae8-48adeb77560a.jpeg
    231,2 KB · Aufrufe: 65

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Da hilft nur Melden und darauf hoffen, dass ein Moderator eingreift und alle Beiträge, die mit dieser Person zu tun haben (inkl. meine Beiträge) löscht.
Das Profil Nr. xx vom Markus (@Millionär) ist nicht mehr aufrufbar, vmtl. wurde er gesperrt? Naja, der nächste Klon von ihm scheint ja offensichtlich schon da zu sein.
Wenn @NikolayStoronsky der echte CEO von Revolut ist, dann fresse ich 3 Besen samt Reinigungsfachkräften auf einmal!!!
 

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
69
57
Hat eine Kündigung des Kontos von Revolut wegen "aufladen des Kontos, nur um Meilen zu generieren" eigentlich etwas damit zu tun, welches Kontomodell man bei Revolut hat? Soll heißen, werden nur oder in erster Linie diejenigen gekündigt, die das kostenlose Konto haben, oder auch diejenigen, die monatlich Kontoführungsgebühren an Revolut zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.091
1.134
Hat eine Kündigung des Kontos von Revolut wegen "aufladen des Kontos, nur um Meilen zu generieren" eigentlich etwas damit zu tun, welches Kontomodell man bei Revolut hat? Soll heißen, werden nur oder in erster Linie diejenigen gekündigt, die das kostenlose Konto haben, oder auch diejenigen, die monatlich Kontoführungsgebühren an Revolut zahlen?
Laut Reddit-Beiträgen spielt das keine Rolle.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.002
5.463
SNA
Hat eine Kündigung des Kontos von Revolut wegen "aufladen des Kontos, nur um Meilen zu generieren" eigentlich etwas damit zu tun, welches Kontomodell man bei Revolut hat? Soll heißen, werden nur oder in erster Linie diejenigen gekündigt, die das kostenlose Konto haben, oder auch diejenigen, die monatlich Kontoführungsgebühren an Revolut zahlen?
Einfach mal in diesem Thread die Erfahrungen dazu lesen
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Einfach mal in diesem Thread die Erfahrungen dazu lesen

Grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, allerdings wird das bei fast 30000 Post m.E. so zeit- und arbeitsaufwändig, dass es schon fast uzumutbar erscheint auf den Thread zu verweisen.
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
135
Ist jemandem bekannt, wie hoch das Limit bei Aufladung - Karte hinter Googlepay - wöchentlich ist? Mir wird angezeigt, mein Wochenlimit für Aufladung via GPay sei erschöpft.
 

Fifty3

Reguläres Mitglied
02.08.2022
90
27
Eine Lastschrift von Vodafone ging zwischen den Jahren nicht durch weil ich vergessen hatte mein Konto aufzuladen. Wisst ihr ob es Vodafone nochmal versuchen wird oder sollte ich pro-aktiv eine Überweisung tätigen?
 

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
460
177
ANZEIGE
Ja, ich bin mir sicher, dass es sich für die DKB irgendwie lohnen muss. Sonst hätten sie es schon längst wie auch Paypal dafür gesperrt, oder zumindest Leute, die damit übertreiben.
Bei Revolut scheint es ja zumindest einige wenige Fälle zu geben, wo Leute gesperrt werden..

Ich persönlich habe es auch nur dafür genutzt (und auch nur teilweise), um die 20k in den wenigen übrig gebliebenen Wochen in diesem Jahr voll zu bekommen. (Karte erst Mitte Dezember erhalten).
Auch wenn es sehr lukrativ ist, werde ich in Zukunft, nicht wie andere hier, zig tausend EUR im Kreis drehen. Das würde mich zu sehr stressen.
Zahlt die DKB die Punkte? Meine Vermutung wäre das zahlt Hilton...