Es gibt immer eine KwK-Aktion für Revolut.Gibt es aktuell KwK Aktionen? Würde mich werben lassen, falls jemand Interesse hat... (Hoffe ich darf das hier schreiben)
Danke! Werde mich mal im Markplatzumschauen - glaube dort bin ich richtig, so wie ich die Mitteilung hier deuteEs gibt immer eine KwK-Aktion für Revolut.
Ich wollte nicht so frech sein und dich auf einen anderen Thread/Forenbereich verweisen. Das hätten andere Leute bestimmt getan, ich wollte das aber vermeiden.Danke! Werde mich mal im Markplatzumschauen - glaube dort bin ich richtig, so wie ich die Mitteilung hier deute
Das hättest du dienstleistend ruhig mal machen könnenIch wollte nicht so frech sein und dich auf einen anderen Thread/Forenbereich verweisen. Das hätten andere Leute bestimmt getan, ich wollte das aber vermeiden.
Gibt es aktuell KwK Aktionen?
Immerhin. Bei mir waren es im Mai 80 €... Seitdem immer nur "bis zu 200 €". Vielleicht muss ich eher solche Summen wie du drehen. Dann mag Rev mich auch.Bei mir nur noch 60€ statt 80€ KWK-Prämie. Revolut hat mich weniger lieb als vorher .
Ich dachte immer, es geht nur bis 80 €. Krass.... dann drehst du wohl noch mehr als @Hotel.Habe momentan die 90€ im Angebot
Das wechselt doch bei jeder Aktion randomIch dachte immer, es geht nur bis 80 €. Krass.... dann drehst du wohl noch mehr als @Hotel.
Weiß ich doch. Aber 90 € habe ich noch nie gesehen. Bin aber auch beim Krokoforum in dem entsprechenden Thread nicht drin, da ich seit Mai immer nur die bis zu 200 € habe.Das wechselt doch bei jeder Aktion random
Bei mir nur noch 60€ statt 80€ KWK-Prämie. Revolut hat mich weniger lieb als vorher .
Aus Interesse: Immer noch nicht genutzt die Karte und trotzdem keine Probleme?Und das hat dann was damit zu tun, wie du es wieder ausgibst? Ich bin jetzt bald fünf Jahre Kunde bei Revolut und habe deren Karte noch nie benutzt. Für Aufladen bekomme ich Meilen bzw. cashback, fürs Ausgeben gibt es nichts. Deshalb ist es vollkommen egal, wie man das Geld wieder abzieht.
hab die Karte 1x ganz zu Beginn benutzt, seitdem nie wieder und das ist Jahre herAus Interesse: Immer noch nicht genutzt die Karte und trotzdem keine Probleme?
Wobei du ja auch nicht soooo viel über Revolut drehst. Das dürfte dann weniger Probleme machen. Demnach zahlst du auch keinerlei Ausgaben mit Revolut und machst nur das "Aufladen->Wegüberweisen"-Spiel?hab die Karte 1x ganz zu Beginn benutzt, seitdem nie wieder und das ist Jahre her
Aus Interesse: Immer noch nicht genutzt die Karte und trotzdem keine Probleme?
Und auch du machst nur das "Aufladen->Wegüberweisen"-Spiel? In welcher Größenordnung etwa?So ist es.
ich überweise allgemein RechnungenWobei du ja auch nicht soooo viel über Revolut drehst. Das dürfte dann weniger Probleme machen. Demnach zahlst du auch keinerlei Ausgaben mit Revolut und machst nur das "Aufladen->Wegüberweisen"-Spiel?
Ja! Ich liebe die Funktion, Revolut per KK aufzuladen und sofort eine Rechnung per Überweisung zu zahlen.ich überweise allgemein Rechnungen