Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
218
38
ANZEIGE
Gibt es aktuell KwK Aktionen?

Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.849
2.418
Danke! Werde mich mal im Markplatzumschauen - glaube dort bin ich richtig, so wie ich die Mitteilung hier deute :D
(y)(y) Ich wollte nicht so frech sein und dich auf einen anderen Thread/Forenbereich verweisen. Das hätten andere Leute bestimmt getan, ich wollte das aber vermeiden. :)

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.849
2.418
Und das hat dann was damit zu tun, wie du es wieder ausgibst? Ich bin jetzt bald fünf Jahre Kunde bei Revolut und habe deren Karte noch nie benutzt. Für Aufladen bekomme ich Meilen bzw. cashback, fürs Ausgeben gibt es nichts. Deshalb ist es vollkommen egal, wie man das Geld wieder abzieht.
Aus Interesse: Immer noch nicht genutzt die Karte und trotzdem keine Probleme? :)

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Bei mir ist die aktuelle KwK, so wie auch die letzten Male, ausgeschrieben mit Maximal 200 EUR.

Im Herbst habe ich da zweimal 50 bekommen, Im Dezember einmal 20 und einmal 10.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.849
2.418
hab die Karte 1x ganz zu Beginn benutzt, seitdem nie wieder und das ist Jahre her
Wobei du ja auch nicht soooo viel über Revolut drehst. Das dürfte dann weniger Probleme machen. Demnach zahlst du auch keinerlei Ausgaben mit Revolut und machst nur das "Aufladen->Wegüberweisen"-Spiel?