ANZEIGE
Wer nicht?Ja! Ich liebe die Funktion, Revolut per KK aufzuladen und sofort eine Rechnung per Überweisung zu zahlen.
Wer nicht?Ja! Ich liebe die Funktion, Revolut per KK aufzuladen und sofort eine Rechnung per Überweisung zu zahlen.
ca.200k/Jahr
Ja! Ich liebe die Funktion, Revolut per KK aufzuladen und sofort eine Rechnung per Überweisung zu zahlen.
von was für einer karte reden wir hier?Hatte mal jemand probleme beim Aufladen mit Kreditkarte?
Habe das paar mal gemacht, lief auch alles einwandfrei.
Gestern nochmal gemacht wurde die Karte als gesperrt bei Revolut angezeigt, da nicht verifiziert.
Aufgefordert wurde ich dann ein Bild der Karte zu senden mit meinem Namen und den letzten 4 Nummern.
Kurz danach wurde die Karte als verifiziert angezeigt.
Danach wollte ich die Aufladung nochmal durchführen, allerdings wurde die Karte dann abgelehnt.
Schaue ich auf meiner Karte nach wurden beide Aufladeversuche als reserviert angezeigt.
Auf Revolut natürlich kein Geld gutgeschrieben.
Den Kundensupport kontaktiert:
Ja die Karte akzeptieren wir nicht. (War eine Mastercard)
Wenn sie die Karte nicht akzeptieren, wieso reservieren sie dann 2mal den Betrag? Und vorallem wieso sollte ich die Karte den verifizieren?
Auch das habe ich den Support gefragt, dieser beantwortet die Frage allerdings nicht, da es wie sie sagen Betriebsgeheimnis ist.
Klar kommt das Geld wieder zurück, allerdings wenn bei anderen Firmen die Karte abgelehnt wird, wird auch kein Betrag reserivert.
Oder versteh ich da etwas nicht?
von was für einer karte reden wir hier?
Was auch immer mit "looping" gemeint ist. In den deutschen oder niederländischen Bedingungen stehen die Änderungen (noch) nicht drin.The Revolut app or Revolut Card must not be used (directly or indirectly) as follows:
- [...]
- for looping, abuse of our products, services or customer support, or if your personal account is used for non-personal purposes. This includes activities that may compromise the integrity of our services or threaten the security and well-being of Revolut and its customers;
welches Land? "for looping" dürfte eindeutig sein, eine Schleife drehen wird verbotenGerade eben kam die Ankündigung neuer T&Cs ab 11.03.24 rein. Darunter heißt es nun
Was auch immer mit "looping" gemeint ist. In den deutschen oder niederländischen Bedingungen stehen die Änderungen (noch) nicht drin.
Gut, also eine Freikarte bis zum 11.03. zu Loopen wie die Weltmeister.Gerade eben kam die Ankündigung neuer T&Cs ab 11.03.24 rein. Darunter heißt es nun
Was auch immer mit "looping" gemeint ist. In den deutschen oder niederländischen Bedingungen stehen die Änderungen (noch) nicht drin.
Ist 'ne Strategie wo mit (z.B.) 100 Aktien 80 neue Aktien gekauft werden, die dann benutzt werden um 64 Aktien zu kaufen, die dann wieder für 51 Aktien eingesetzt werden. Geht auch mit Cryptos.Was auch immer mit "looping" gemeint ist. In den deutschen oder niederländischen Bedingungen stehen die Änderungen (noch) nicht drin.
Ist 'ne Strategie wo mit (z.B.) 100 Aktien 80 neue Aktien gekauft werden, die dann benutzt werden um 64 Aktien zu kaufen, die dann wieder für 51 Aktien eingesetzt werden. Geht auch mit Cryptos.
This presents an opportunity. A crypto investor can, for example, deposit $100 worth of Bitcoin as collateral in a lending protocol. The “bank” pays her 8% interest on her deposit along with 2% in its own token, resulting in a composite rate of 10%, greater than the bank’s borrowing rate. The investor then borrows $80 of Bitcoin, deposits it again, borrows a little bit less, deposits that, and so on. Eventually, an investor has ballooned the Bitcoin she’s put into the protocol and is earning 60% or more in interest on the original amount.
There are analogues to, say, the housing market, says Mark Lurie, CEO of Shipyard, which develops specialized decentralized exchanges for the crypto market. A real estate investor can buy a property, rent it, and then take out a loan against the house to buy another property. Then, the investor rents it out, takes out another loan, and “loops” the investment yet again.
“The higher you do that, a little change in the housing market can cause it to unravel,” Lurie told Fortune.
Gerade eben kam die Ankündigung neuer T&Cs ab 11.03.24 rein. Darunter heißt es nun
In meinem Fall Niederlande aber noch immer ohne NL-IBAN.welches Land? "for looping" dürfte eindeutig sein, eine Schleife drehen wird verboten
Nur nochmal zitiert, weil's wahrscheinlich eher darum geht, damit es alle sehenWhat is looping, the high-risk strategy producing 60% yields for crypto traders?
As a market turns from a bear into a bull, traders gravitate towards riskier strategies, say DeFi developers.finance.yahoo.com
Peanuts…ca.200k/Jahr
Hatte ich nach der Neuinstallation auf einem neuen Handy mal, aber seitdem nicht mehr.Heute morgen Revolut gestartet. musste mich neu mit Handy Nr. Passwort und Selfie anmelden. Danach ist alles wieder da. Hatte ich bisher in Jahren nicht. Jemand anderes die Erfahrung gemacht?
Bei mir heute Screen komplett schwarz
Black Mamba?Das war das Upgrade auf die schwarze Karte!