• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
ANZEIGE
Ich habe sonst auch kein revolut Konto. Ich verstehe aber nicht ganz wie es läuft, hat jeder dann ein eigenes Konto und die werden verknüpft? Oder ist es tatsächlich ein Gemeinschaftskonto von dem man mit zwei verschiedenen Karten bezahlen kann?

Darum geht's:
Hilfeseiten dazu: https://help.revolut.com/de-DE/help/profile-and-plan/joint-accounts/
 
  • Like
Reaktionen: Peterlustig

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
132
338
nutzt jemand das Gemeinschaftskonto von Revolut?
Ich möchte mit meiner Frau ein gemeinsames Konto, über das alle Einkäufe/Zahlungen laufen und wir jeden Monat einen Betrag X einzahlen.
Virtuelle Karten wären ausreichend.
Ist das mit dem Revolut Gemeinschaftskonto möglich und kostenlos?
Ja, funktioniert genau so wie du es brauchst. Beide benötigen ein Revolut Konto, anschließend kann man dann ein Joint Account erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Peterlustig

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
280
16
Danke! Kann man auch direkt Geld auf das Gemeinschaftskonto überweisen, oder kann das Gemeinschaftskonto nur von den Privatkonten bei Revolut befüllt werden?
 

fmt

Neues Mitglied
06.02.2019
5
0
Hallo zusammen,

könnt ihr euer Revolut-Konto noch mit eurer ING Debit Visa über Apple Pay aufladen?
Schlägt bei mir immer fehl...
 

claas.roe

Reguläres Mitglied
08.11.2019
62
34
Hallo zusammen,

könnt ihr euer Revolut-Konto noch mit eurer ING Debit Visa über Apple Pay aufladen?
Schlägt bei mir immer fehl...
Max. 100€ ... dann ist Schluss. Hatte bei der ING mal nachgefragt und die haben mir gesagt, dass es aus Sicherheitsgründen abgelehnt wird. Man kann das aber telefonisch beaufttagen ... wahrscheinlich per Tele-Banking oder so.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.073
Gehen Aufladungen derzeit nicht? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung:

"Etwas ist schief gegangen. Versuche es später erneut."

Und in der Transaktionsübersicht steht auch nur "Es ist ein Problem aufgetreten."

Hatte ich bisher noch nie?
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.073
Jetzt hat alles wieder geklappt und der Systemstatus sagt auch alle Systeme funktionieren - passt also!

Vielen Dank für den Hinweis, den Systemstatus kannte ich bisher noch gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
Bleiben die alten Konten bestehen, also kommt nur das Gemeinschaftskonto hinzu? Oder werden die alten Konten aufgelöst?

Es sind dann drei separate Konten mit drei IBANs. Meine Frau und ich nutzen Revolut genau so.
Aufladen per Kreditkarte geht nur auf das persönliche. Ich lade also auf meines auf und schiebe dann Geld auf das Gemeinschaftskonto. Sämtliche Abbuchungen, Kaufland, Rewe, Überweisung für Miete, Klavierunterricht, etc., alles was so anfällt geht vom Gemeinschaftskonto aus.

Das Konto meiner Frau ist komplett ungenutzt, sie brauchte es halt nur, um dem Gemeinschaftskonto beizutreten.
Meines nutze ich ausschließlich für die Aufladungen.
 

hegi

Neues Mitglied
22.12.2022
23
2
Gehen Aufladungen derzeit nicht? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung:

"Etwas ist schief gegangen. Versuche es später erneut."

Und in der Transaktionsübersicht steht auch nur "Es ist ein Problem aufgetreten."

Hatte ich bisher noch nie?
Ich habe auch Probleme. Manchmal geht's manchmal nicht.

Revolut Support sagt es hängt am Kreditkarten Anbieter. Der Miles&More Kreditkarten Support sagt es liegt an Revolut. Sie sagten auch sie haben diese Problem öfters seit geraumer zeit.
Weiterhelfen kann jetzt keiner 🤷
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.205
1.839
Europa
Jetzt vergibt Revolut auch Kredite
Gestern eine Email bekommen

Apply for up to €50,000 in minutes​

Get the funds you need, with loans up to €50,000. Enjoy a streamlined application process that only takes a few minutes, and get a decision right away. Subject to credit check.


Rates starting from 4.99 % APR*​

Whatever you have in mind, we're here to help make it a reality with rates starting from just 4.99 % APR*.
*Information according to PAngV: This offer is based on an online loan. Fixed borrowing rate between 4.84% and 14.91%, APR between 4.99% and 15.99%, net loan amount from €1,000 to €50,000, total amount from €1,026.48 to €85,887.89, monthly instalments from €85.54 to €4,510.79, 12 to 96 instalments. Creditworthiness required.
Credit provider: Revolut Bank UAB Konstitucijos pr. 21B, LT-08130, Vilnius.
Two-thirds of customers typically receive: Net loan amount of €10,000, total amount €12,598.17, monthly instalments €209.94, 60 instalments, fixed borrowing rate 9.49%, annual percentage rate of 9.91%.

Immediate deposits upon approval​

We want to make sure you have the financial flexibility to bring your plans to life. That's why the funds will be deposited into your account as soon as your personal loan is approved.


No early repayment fees​

Your loan, your way. Choose a loan term that suits you, and if you want to pay us back early — no stress. We won't charge you a penny.
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
55
52
ANZEIGE
Interessant ist Revolut hinsichtlich Datenschutz ja schon. Wenn man unterwegs war wird man von Revolut erstmal mit „willkommen zuhause“ begrüßt, durchaus krass. Gut, das ist dann halt der Preis fürs MS.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito