• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

hegi

Neues Mitglied
22.12.2022
23
2
ANZEIGE
Gehen bei euch Jetzt aktuell Einzahlungen mit Revolut von Miles and more? Bei mir kommt mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.041
1.645
Bisher nie Probleme gehabt. Bei mir geht auch alles per Echtzeit raus. Vielleicht liegt das daran das ihr da irgendwelche unüblichen Sachen macht.
Ok, werde ich mal ein Wörtchen mit +1 führen müssen.

Bei allen Überweisungen zu Zalando dauert es 1 Tag, nie Echtzeit.
Alle anderen Fälle meiner Überweisungen gehen instant raus.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
704
108
Überweisung über 10 EUR nach Payward (Kryptobörse) um kurzv or 20:00 Uhr
Echtzeitüberwerisung leider Fehlaneigge
Erst Morgen schade
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Eben mit HH und M&M insgesamt 4 Aufladungen und 3 Überweisungen erfolgreich durchgeführt.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.591
Bei mir ebenfalls alles normal.

Ich finde es irgendwie komisch das revolut bei mir in Echtzeit an ING schickt, aber nach Comdirect oder Consors dauert es einen Tag :(
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Comdirect auf jeden Fall.
Mhm.. Komisch...

Also ich kann von Revolut Echtzeit-ÜW zu den Banken durchführen, zu denen ich es auch von C24 hinbekommen habe... Comdirekt habe ich aber nicht getestet.

Bei mir klappt es auf jeden Fall mit C24, N26, DKB. Zur Commerzbank geht es nicht sofort.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.522
6.684
Mhm.. Komisch...

Also ich kann von Revolut Echtzeit-ÜW zu den Banken durchführen, zu denen ich es auch von C24 hinbekommen habe... Comdirekt habe ich aber nicht getestet.

Bei mir klappt es auf jeden Fall mit C24, N26, DKB. Zur Commerzbank geht es nicht sofort.
Keine Wunder. Commerzbank=Comdirect, die sind eh etwas komisch. Ich habe jedenfalls zur Spk, DKB und C24 (in Echtzeit) schon Ewigkeiten keine Probleme mehr gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Keine Wunder. Commerzbank=Comdirect, die sind eh etwas komisch.
Da hast du meine 100 %-ige Zustimmung. Kein Wunder, dass ich mein Commerzbank-Konto gekündigt habe und das Konto bei der Comdirect auch immer halbjährlich kündige und nur für Payback-Punkte wieder öffne. :D

Aber egal... würde mal sagen: Revolut-Aufladungen gehen heute. Die Party kann also weiter gehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
765
571
ANZEIGE
Kann man seine kreditkartenabrechnungen problemlos vom revolutkonto abbuchen lassen, also amex, eventim, lbb und hanseatic oder zickt da irgendwer rum?

Bin gerade dabei mal ein bißchen Ordnung in meine Finanzübersicht zu schaffen und es ist einfacher, die überwiegende Zahl der Abbuchungen beim alten ing Konto zu belassen und nur die persönlichen Kosten auszugliedern als umgekehrt.