M&M kann ich gerade nicht bestätigen, aber die HH blockt auchGehen bei euch Jetzt aktuell Einzahlungen mit Revolut von Miles and more? Bei mir kommt mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung
HH ging heute morgen bei mir.M&M kann ich gerade nicht bestätigen, aber die HH blockt auch
ja, heute morgen schonHH ging heute morgen bei mir.
Vielleicht zickt die Karte wegen mehrfachen Aufladungen am selben Tag.ja, heute morgen schon
eigentlich nichtVielleicht zickt die Karte wegen mehrfachen Aufladungen am selben Tag.
Ok, werde ich mal ein Wörtchen mit +1 führen müssen.Bisher nie Probleme gehabt. Bei mir geht auch alles per Echtzeit raus. Vielleicht liegt das daran das ihr da irgendwelche unüblichen Sachen macht.
geht ohne Probleme.Gehen bei euch Jetzt aktuell Einzahlungen mit Revolut von Miles and more? Bei mir kommt mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung
Gehen bei euch Jetzt aktuell Einzahlungen mit Revolut von Miles and more? Bei mir kommt mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung
Gerade mit HH Karte Geld aufgeladen, gab kein Problem.Gehen bei euch Jetzt aktuell Einzahlungen mit Revolut von Miles and more? Bei mir kommt mittlerweile nur noch eine Fehlermeldung
The party is over…M&M kann ich gerade nicht bestätigen, aber die HH blockt auch
UnsinnThe party is over…
Das dürfte an den Banken liegen. Eventuell unterstützen sie keinen Empfang in Echtzeit.Bei mir ebenfalls alles normal.
Ich finde es irgendwie komisch das revolut bei mir in Echtzeit an ING schickt, aber nach Comdirect oder Consors dauert es einen Tag
Ja, definitiv. Aber im Jahre 2024 erwarte ich das irgendwieDas dürfte an den Banken liegen. Eventuell unterstützen sie keinen Empfang in Echtzeit.
Comdirect auf jeden Fall.Das dürfte an den Banken liegen. Eventuell unterstützen sie keinen Empfang in Echtzeit.
Mhm.. Komisch...Comdirect auf jeden Fall.
Keine Wunder. Commerzbank=Comdirect, die sind eh etwas komisch. Ich habe jedenfalls zur Spk, DKB und C24 (in Echtzeit) schon Ewigkeiten keine Probleme mehr gehabt.Mhm.. Komisch...
Also ich kann von Revolut Echtzeit-ÜW zu den Banken durchführen, zu denen ich es auch von C24 hinbekommen habe... Comdirekt habe ich aber nicht getestet.
Bei mir klappt es auf jeden Fall mit C24, N26, DKB. Zur Commerzbank geht es nicht sofort.
Da hast du meine 100 %-ige Zustimmung. Kein Wunder, dass ich mein Commerzbank-Konto gekündigt habe und das Konto bei der Comdirect auch immer halbjährlich kündige und nur für Payback-Punkte wieder öffne.Keine Wunder. Commerzbank=Comdirect, die sind eh etwas komisch.