• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Jeder, der bisher 80€ p.a. für Amazon Prime bezahlt hat um den Booking Cashback von 10% mitzunehmen, könnte auch 100€ p.a. für Metal ausgeben um 10% Cashback auf Expedia und Viator zu bekommen. Wissen halt die wenigsten

Prime ist mehr als 10% auf booking.com.
Und 10% auf Expedia sind schlechter als booking.com G3 oder HRS Business.

Aber klar lohnen sich Bundles für den, der sehr viele der gebundleten Features nutzt.

Selber werde ich mir wahrscheinlich bald Metal gönnen, weil ich da unbegrenzt Währungen zum guten Kurs tauschen kann.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Prime ist mehr als 10% auf booking.com.
Und 10% auf Expedia sind schlechter als booking.com G3 oder HRS Business.

Aber klar lohnen sich Bundles für den, der sehr viele der gebundleten Features nutzt.

Selber werde ich mir wahrscheinlich bald Metal gönnen, weil ich da unbegrenzt Währungen zum guten Kurs tauschen kann.
Klar, wobei Preis-Leistung von Amazon Prime immer schlechter wird. Als es die Kooperation mit Booking noch gab, hat sich Amazon Prime für mich allein dadurch mit Faktor 2 bis 5 amortisiert. Amazon Prime fliegt bei mir wohl raus jetzt. Auch Booking wurde teurer. In 95% der Fälle sind Hotels über Revolut/Expedia mit 10% Cashback günstiger als mein Booking Genius 2.
 

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
Cashback hab ich bisher noch nie genutzt. Hab ich das richtig verstanden, dass ich z.B. in Revolut bei Zalando einkaufen kann und 5% Cashback bekomme, also effektiv für 100,- nur 95,- ausgebe? Bringt‘s das?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.685
So siehts bei mir aus. Einmal 1000 hat geklappt. Meint ihr es liegt daran, dass ich diesen Monat schon 69k aufgeladen habe ohne wesentlich was abzuziehen vom Konto?

Warum probierst du es ständig neu, wenn es nicht geht? Ich wäre nach der ersten Ablehnung mit dem Betrag auf z.B. 900€ runter und wenn die auch abgelehnt worden wären, hätte ich es einfach mal testweise mit 50€ probiert. Das wär's dann aber gewesen. Wenn die 50€ auch abgelehnt worden wären, hätte ich gewusst, dass es keinen Sinn macht.

Ruf bei deiner KK-Bank an und frag nach, warum die Zahlungen abgelehnt werden. Wenn die sagen, an ihnen läge es nicht, wendest du dich an den Revolut Support. Aber was du treibst, ist, mit Gewalt aufzufallen. Vollkommen gaga.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Warum probierst du es ständig neu, wenn es nicht geht? Ich wäre nach der ersten Ablehnung mit dem Betrag auf z.B. 900€ runter und wenn die auch abgelehnt worden wären, hätte ich es einfach mal testweise mit 50€ probiert. Das wär's dann aber gewesen. Wenn die 50€ auch abgelehnt worden wären, hätte ich gewusst, dass es keinen Sinn macht.

Ruf bei deiner KK-Bank an und frag nach, warum die Zahlungen abgelehnt werden. Wenn die sagen, an ihnen läge es nicht, wendest du dich an den Revolut Support. Aber was du treibst, ist, mit Gewalt aufzufallen. Vollkommen gaga.
Jo, nach einer Ablehnung mit einem kleineren Betrag noch mal versuchen und es dann wenigstens für den Tag sein lassen.

Das, was auf den Screenshots zu sehen war, war ein bisschen zu viel für Revolut oder die Kreditkarte. 👍

An dem Monatsumsatz liegt es mit Sicherheit übrigens nicht, hegi. Ich stehe auch schon wieder bei 100k und habe noch kein Problem mit den Aufladungen gehabt. Und frag mal @Hotel wie gut es bei ihm momentan läuft. 😂
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Und frag mal @Hotel wie gut es bei ihm momentan läuft. 😂

Ich habe noch 800k HH im Account, und habe gerade wenig Gelegenheit, die HH in Hotelnächte umzuwandeln. Wenn ich dienstlich übernachte, zahlt das die Firma und nicht ich.
Außer normalen Ausgaben über Revolut generiere ich gerade kein MS.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Ich habe noch 800k HH im Account, und habe gerade wenig Gelegenheit, die HH in Hotelnächte umzuwandeln. Wenn ich dienstlich übernachte, zahlt das die Firma und nicht ich.
Außer normalen Ausgaben über Revolut generiere ich gerade kein MS.
Ich bin schockiert. :D

Aber bei 800k HH kann ich das verstehen.
 
  • Haha
Reaktionen: Hotel

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.591
Und ich muss umständlich in 15k Schritten... Eine Erhöhung des Kreditrahmen wurde abgelehnt ohne Gehaltsnachweise etc zu fordern :(
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Und ich muss umständlich in 15k Schritten... Eine Erhöhung des Kreditrahmen wurde abgelehnt ohne Gehaltsnachweise etc zu fordern :(
Umständlich, najaaaa... 3 Aufladungen a 15k und dein Tagessoll ist doch erreicht.

@Hotel: Ich bin stolz auf dich. Gleich viel besser. Jetzt reicht es vielleicht für die Malediven. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.591
Umständlich, najaaaa... 3 Aufladungen a 15k und dein Tagessoll ist doch erreicht.

@Hotel: Ich bin stolz auf dich. Gleich viel besser. Jetzt reicht es vielleicht für die Malediven. :D
Das stimmt schon, aber ich habe kein DKB Konto. Sprich, es gibt keine Möglichkeit das KK Konto sofort auszugleichen.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Und ich muss umständlich in 15k Schritten... Eine Erhöhung des Kreditrahmen wurde abgelehnt ohne Gehaltsnachweise etc zu fordern :(

Jeden Tag 15k€ sind auch >5Mio im Jahr.

Was geeignete Liquidität voraussetzt 🤣.

Bin heute mal für 5min auf dem DKB-Konto in den Dispo-Bereich gegangen (ca. 10k€), weil mein für MS notwendiges frei verfügbares Geld gerade knapp war .
Mal schauen, wieviel das kostet (vermutlich ca. 2€).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter