• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.022
1.473
Bei mir macht M&M Probleme, wenn ich eine gewisse Summe in einem laufenden Zeitraum überschreite. Via ApplePay darf ich dann aber weiter aufladen 😅
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.109
662
Hat jemand Erfahrung ob Revolut aufladen mit der Aegean Business Mastercard funktioniert? Habe nix im Forum gefunden....
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
Jemand auch das Problem, dass Überweisungen auf DKB heute nicht in Echtzeit stattfinden wie sonst? Es wird mir bei Ankunft auch direkt "Morgen" angezeigt. Sonst ist alles wie gehabt, ist erst seit heute Nachmittag.
Edit: Scheint schon Account-spezifisch, bei einem Bekannten wird es auf die gleiche IBAN weiterhin mit "in Sekunden" angezeigt.
Weiterhin gehen auf das DKB Konto keine Echtzeit Überweisungen mehr, sonst hat sich nichts geändert. Es gehen nur normale Überweisungen, werden auch gut geschrieben, aber eben nicht in Echtzeit.
Recap: Gestern Nachmittag wurde zum ersten Mal überhaupt eine Echtzeit-Überweisung aus Revolut an DKB mit der Fehlermeldung "Die Bank des Empfängers hat die Zahlung abgelehnt" als fehlgeschlagen angezeigt. Seitdem besteht das Problem. Vorher war immer alles problemlos.
Kontoverbindung in Revolut rauslöschen und neu anlegen hat nichts gebracht.
Jemand ggf. einen Tipp, wie man Echtzeit Überweisungen für das Konto reaktiviert? Sonstige Echtzeit Überweisungen funktionieren unverändert aus dem Revolut Account heraus. Es scheint also an dem spezifischen DKB Konto zu liegen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.685
Das hatte ich auch schon mal. Hab mir dann gedacht: Na ja, bei der bekanntermaßen schwachbrüstigen DKB-IT wird das systembedingt sein. Ein paar Stunden später ging es dann.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli