• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
327
381
ANZEIGE
Hahaha, dann drehe ich ich Zukunft einfach nur meine 10k€ Dispo auf dem DKB-Girokonto und meine 27k€ Limit auf der HH Visa im Kreis, ohne 1€ eigenes Geld einzusetzen. Wie geil ist das denn 😀👍.
Wie im Namen Gottes hast du es geschafft auf der HH 27k€ Limit zu bekommen? :eek:
 
  • Wow
Reaktionen: zednatix

Donnyduck888

Reguläres Mitglied
19.12.2018
29
17
Der Support hat mir mal mitgeteilt, dass es ein Tägliches und Monatliches Limit gibt, was die Kreditkartenaufladungen angeht. Überweisung wäre unbegrenzt, aber Kreditkarte hätte Limits.
Allerdings könnte keiner das Limit nennen, da es Systembedingt ist und man es nicht einsehen könnte.
Ich weis allerdings nicht ob das pro Kreditkarte gilt oder für alle Aufladungen über Kreditkarte.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bis zu 50k innerhalb von 24 Stunden. Direkt nach Ablauf der 24 Stunden sind erneut bis zu 50k möglich.
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
Jemand auch das Problem, dass Überweisungen auf DKB heute nicht in Echtzeit stattfinden wie sonst? Es wird mir bei Ankunft auch direkt "Morgen" angezeigt. Sonst ist alles wie gehabt, ist erst seit heute Nachmittag.
Edit: Scheint schon Account-spezifisch, bei einem Bekannten wird es auf die gleiche IBAN weiterhin mit "in Sekunden" angezeigt.
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
430
137
Jemand auch das Problem, dass Überweisungen auf DKB heute nicht in Echtzeit stattfinden wie sonst? Es wird mir bei Ankunft auch direkt "Morgen" angezeigt. Sonst ist alles wie gehabt, ist erst seit heute Nachmittag.
Edit: Scheint schon Account-spezifisch, bei einem Bekannten wird es auf die gleiche IBAN weiterhin mit "in Sekunden" angezeigt.
Nein, das hat heute nachmittag bei mir problemlos in Echtzeit funktioniert.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Werde nacher mal selber probieren, hab aber auch schon mitbekomme, dass in Echtzeit nicht klappt.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.187
1.549
Beispielsweise um eine einfache Genobank-Karte mit Hilfe von Revolut indirekt mit Funktionen wie Google Pay, Apple Pay, Garmin Pay usw. auszustatten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat es jemand geschafft mit der Sparda Karte Revolut aufzuladen?
Sparda kann ich nix zu sagen. Ich hatte Probleme mit der Raiffeisenbank im Hochtaunus Debitkarte.
Das Sicherheitssystem schlug sofort an und blockierte somit jeden Aufladeversuch.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.024
753
unweit LSTA
Jemand auch das Problem, dass Überweisungen auf DKB heute nicht in Echtzeit stattfinden wie sonst? Es wird mir bei Ankunft auch direkt "Morgen" angezeigt. Sonst ist alles wie gehabt, ist erst seit heute Nachmittag.
Edit: Scheint schon Account-spezifisch, bei einem Bekannten wird es auf die gleiche IBAN weiterhin mit "in Sekunden" angezeigt.
Bei mir auch gestern morgen überwiesen, beim DKB Konto abgebucht, jedoch noch keine Wertstellung auf der HH Karte.
Ich warte mal ob das Geld heute ankommt.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.037
ANZEIGE
Überweisung von Rev zu DKB hängt jetzt schon ne Weile in der Bearbeitung auf dem Weg zur Bank, also Echtzeit zurzeit