ANZEIGE
Also heute früh gingen bei mir die Überweisungen in Echtzeit zu Revolut raus. Ich prüfe das morgen mal...Weiterhin gehen auf das DKB Konto keine Echtzeit Überweisungen mehr, sonst hat sich nichts geändert. Es gehen nur normale Überweisungen, werden auch gut geschrieben, aber eben nicht in Echtzeit.
Recap: Gestern Nachmittag wurde zum ersten Mal überhaupt eine Echtzeit-Überweisung aus Revolut an DKB mit der Fehlermeldung "Die Bank des Empfängers hat die Zahlung abgelehnt" als fehlgeschlagen angezeigt. Seitdem besteht das Problem. Vorher war immer alles problemlos.
Kontoverbindung in Revolut rauslöschen und neu anlegen hat nichts gebracht.
Jemand ggf. einen Tipp, wie man Echtzeit Überweisungen für das Konto reaktiviert? Sonstige Echtzeit Überweisungen funktionieren unverändert aus dem Revolut Account heraus. Es scheint also an dem spezifischen DKB Konto zu liegen.
Edit: Ging eben in Echtzeit.
Zuletzt bearbeitet: