• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Bei der Gelegenheit: Wenn ich mir die Entwicklung dieses Threads anschaue, dann mache ich mir etwas Sorgen und wünschte mir mehr Zurückhaltung. Wäre es nicht gut, wenn es mehr um Features von Revolut geht, wie das flexible Konto mit 3,86% Zinsen? Wäre das nicht im Interesse aller?
Tja, es wäre ( in der Vergangenheit) sicherlich sinnvoll gewesen, die Meilensammler einem extra Thread zuzuweisen (z.B. "Meilensammeln mit Revolut").
Jetzt ist m.E. der Zeitpunkt für die Gründung eines solchen Thread schon lange vorbei und dieser Thread verliert leider immer mehr an Übersichtlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: timeless und Big

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Karte aber auch genutzt?
@Hotel: Wie oft musstest du eigentlich schon ein KYC durchlaufen? 😊

Bei Revolut 1x.
Wenige Monate danach wurde ich von Revolut nochmal zum KYC aufgefordert. Bevor ich irgendwas einreichen konnte, war das 2. KYC bereits „erfolgreich abgeschlossen“.

Bei der DKB 1x.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.665
4.027
50
MUC
www.oliver2002.com
Tja, es wäre ( in der Vergangenheit) sicherlich sinnvoll gewesen, die Meilensammler einem extra Thread zuzuweisen (z.B. "Meilensammeln mit Revolut").
Jetzt ist m.E. der Zeitpunkt für die Gründung eines solchen Thread schon lange vorbei und dieser Thread verliert leider immer mehr an Übersichtlichkeit.

VFT steht ja für nicht für Vielsparertreff ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meilenbro

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Revolut bietet ja durchaus wertvolle Features für Vielflieger außer den Meilen. ;)
Und gleichzeitig scheitert Revolut an grundlegenden Features einer klassischen Bank (ich sag nur Lastschriftverfahren). :D

Aber ja, es gibt ein paar wertvolle Features, aber könnte man hier keine TopUps durchführen, wäre dieser Thread vermutlich deutlich stiller.
 
  • Like
Reaktionen: Tioman85

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Und gleichzeitig scheitert Revolut an grundlegenden Features einer klassischen Bank (ich sag nur Lastschriftverfahren). :D

Aber ja, es gibt ein paar wertvolle Features, aber könnte man hier keine TopUps durchführen, wäre dieser Thread vermutlich deutlich stiller.
Ja das stimmt.
Leider geht das in den endlosen Meldungen über Meilen Topup zwischen 1k bis irgendwo k unter.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
Telefon gewechselt? Alle Einstellungen in der app kontrolliert?
ich musste da ein Häkchen neulich neu setzen, dass die Push Nachricht angezeigt wird.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Telefon gewechselt? Alle Einstellungen in der app kontrolliert?
ich musste da ein Häkchen neulich neu setzen, dass die Push Nachricht angezeigt wird.
Ich habe schon alles versucht. Das gleiche Telefon seit fast 3 Jahren. Es kommen auch Push Nachrichten, wenn ich per Google Pay auflade, aber da ist das Limit längst erreicht.

Merkwürdig war, dass am Anfang der Woche bei mehreren Versuchen keine Nachrichten kamen. Dann habe ich mit Google Pay aufgeladen. Am nächsten Tag kam dann eine Push Nachricht für VISA Secure. Dann wieder eine Aufladung ohne Abfrage und gestern wieder zwei Versuche, wo die Push Nachricht nicht kam. Heute habe ich es noch nicht versucht.

Ich hoffe noch, dass es daran liegt, dass ich diese Woche in USA bin.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.665
4.027
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich bin ja eigentlich nur noch hier für Updates der Tour de Supermarches :D

Früher gab es hier noch Stories wo/wann man die verschiedenen Revolut Karten aufbewahrt und vorgezeigt hat... das waren noch Zeiten...

 
  • Haha
Reaktionen: Kaito

Donnyduck888

Reguläres Mitglied
19.12.2018
29
17
Heute hat sich Revolut zur Überprüfung der Gelder gemeldet (Nach ca. 150k). HH und (seit Ende letzten Jahres) Amazon Punkte werden generiert und das Gemeinschaftskonto wird für die Haushaltskasse (Supermarkt etc.) genutzt. Über das Einzelkonto laufen nur Streaming Dienste und Überweisungen.
Bin gespannt, ob die eingereichten Unterlagen ausreichen (Gehaltsabrechnung, Übersicht Depot und Tagesgeld) und wie lange das jetzt dauert.
Willkommen im Club.
Nachdem meine Transaktionen zur Überprüfung der Einzahlungen bei Revolut erfolgreich nachgewiesen wurden, kam dann heute die Nachricht, dass man auch mein Einkommen nachgewiesen haben möchte.

Trotz dessen dass ich die Unterlagen bereits heute morgen eingereicht habe, hat die Bearbeitung noch nicht begonnen.

Mal gespannt wie lange das nun wieder dauert.
Glücklicherweise habe icxh aktuell kein Geld auf dem Account, von demher ist es mir fast pups was sie mit dem Account machen.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Ich habe die Karte seit 2018 genau 2 mal verwendet und nach dem Ablauf der letzten gar keine physische Karte mehr. :p

Andere berichten von 3-12 Karten. Suche einfach nach 'sport' in diesem Thema ....
Ja, ja das zum Thema "alle Karten dieser Welt".
Es gibt übrigens auch sehr schöne Alben dazu.😁
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.002
5.463
SNA
ANZEIGE
Nicht wirklich. Ich habe diesen Monat bisher knapp 750k aufgeladen. Leider werde ich in dieser Woche bisher ausgebremst, weil die Push-Nachrichten der HH Credit Card App für VISA Secure nicht kommen und ich noch nicht weiß, woran es liegt.
Ruf doch mal den Bayerncardservice and und erklärst denen das Problem. Weil an den 750k in drei Wochen im Kreis drehen kann’s ja nicht liegen wenn es mal geht und mal nicht :yes:

Irgendwann werden hier viele Tränen fließen wenn Revolut/etc. die TopUps begrenzt oder HH/MM diese Transaktionen nicht mehr mit Punkten/Meilen vergütet. An der exzessiven Nutzung lags dann bestimmt nicht….