• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

torpedo1

Neues Mitglied
08.01.2024
10
2
ANZEIGE
toll dass hier Leute Zeit finden um sarkastische Kommentare zu geben statt in der selben Zeit eine echte Antwort zu geben :)
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
toll dass hier Leute Zeit finden um sarkastische Kommentare zu geben statt in der selben Zeit eine echte Antwort zu geben :)
Wenn Du hier schon viel gesucht und gelesen hast, dass hast Du sicherlich mitbekommen, dass der Algorithmus von Revolut einem Jahrmarkt gleicht. Alles ist irgendwie mal so, mal so. Sei es KYC Anfragen, Aufladelimits, Auflagesteigerungen, Responestime des Support.
Wenn es eines nicht gibt, ist eine exakte feste Größe im Revolut-Universum.

Meine ersten MM Aufladungen waren immer größer 1.500 Euro. Und ich habe mich im ersten Jahr auf nun 50.000 Euro im Monat gesteigert. Ich hatte noch nie ein KYC, etc.
 

Traveltastic

Neues Mitglied
23.09.2023
19
13
Wenn Du hier schon viel gesucht und gelesen hast, dass hast Du sicherlich mitbekommen, dass der Algorithmus von Revolut einem Jahrmarkt gleicht. Alles ist irgendwie mal so, mal so. Sei es KYC Anfragen, Aufladelimits, Auflagesteigerungen, Responestime des Support.
Wenn es eines nicht gibt, ist eine exakte feste Größe im Revolut-Universum.

Meine ersten MM Aufladungen waren immer größer 1.500 Euro. Und ich habe mich im ersten Jahr auf nun 50.000 Euro im Monat gesteigert. Ich hatte noch nie ein KYC, etc.
Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort und das ist nicht sarkastisch gemeint.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich ging immer davon aus, dass ein Forum von Fragen und Antworten lebt, nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Nicht jeder kann in allen Bereichen ein Experte sein. Und manchmal möchte Mann/Frau, wenn er/sie unsicher ist, deshalb lieber nochmals nachfragen. Offenbar ist dies von einigen Experten hier nicht gewünscht. Ist okay, respektiere ich. Ich werde mich deshalb mit „dummen“ Fragen in Zukunft zurückhalten und die Spielwiese wieder diesen Experten überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Wenn Du hier schon viel gesucht und gelesen hast, dass hast Du sicherlich mitbekommen, dass der Algorithmus von Revolut einem Jahrmarkt gleicht. Alles ist irgendwie mal so, mal so. Sei es KYC Anfragen, Aufladelimits, Auflagesteigerungen, Responestime des Support.
Wenn es eines nicht gibt, ist eine exakte feste Größe im Revolut-Universum.

Meine ersten MM Aufladungen waren immer größer 1.500 Euro. Und ich habe mich im ersten Jahr auf nun 50.000 Euro im Monat gesteigert. Ich hatte noch nie ein KYC, etc.
Jahrmarkt ist ne gute Beschreibung. Ein Bekannter von mir wurde bei einem Umsatzvolumen von 30k € im Januar direkt verwarnt, andere drehen hier knapp 2 Mio in 6 Monaten bis zur ersten Warnung... Wirklich merkwürdig diese "Bank".
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Gibt doch Screenshots zu genüge..
wer sich die Mühe macht die zu faken nur um hier zu prahlen, naja :D glaub ich nicht.
Also, dass jemand Screenshots faked, halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber natürlich kann man mit der Aussage bezgl. der Warnung Unsinn und Halbwahrheiten erzählen.
 
  • Angry
Reaktionen: Thiesi

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.575
1.007
andere drehen hier knapp 2 Mio in 6 Monaten bis zur ersten Warnung... Wirklich merkwürdig diese "Bank".

Es gibt bei allem immer Leute, die übertreiben müssen und wenn dann mal doch mal etwas schiefläuft oder im schlimmsten Fall ein Exempel statuiert wird, dann ist das Geheule groß.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Es gibt bei allem immer Leute, die übertreiben müssen und wenn dann mal doch mal etwas schiefläuft oder im schlimmsten Fall ein Exempel statuiert wird, dann ist das Geheule groß.
Auch wenn du es vielleicht nicht auf mich bezogen hast. Ich habe es übertrieben. Aber ich habe schon im November angekündigt, dass ich die Grenzen ausloten wollte.
Aber jetzt mag Revolut mich nicht mehr und hat mir heute eine Warnung über zu viele Aufladungen angezeigt. Nach 2x 49.999 in den letzten beiden Tagen und fast 900k in diesem Monat. Aber ich beklage mich nicht bei fast 2 Mio in 6 Monaten ;)
Hätte ich mein früheres Nutzungsverhalten fortgeführt, hätte ich für die 2 Mio 7-8 Jahre gebraucht. Wenn Revolut mich jetzt sperrt, würde mich bestenfalls der Wegfall der virtuellen Kreditkarten stören. Die nutze ich intensiv.
Ich muss mir bis morgen Abend überlegen, ob ich die 2,5k auflade oder die Überweisungen von einem anderen Konto ausführe.
Ich habe inzwischen 3k per GPay aufgeladen (also bewusst nicht die HH VISA direkt benutzt) und die Überweisungen wurden heute morgen ausgeführt. Ich werde mich zunächst ganz "normal" verhalten - also nur das aufladen, was an üblichen Zahlungen (Miete, Steuern, Rechnungen) ansteht. Das werden dann "nur" 10-20k monatlich sein.
 
  • Like
Reaktionen: torpedo1

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.200
1.926
VIE
Verstehe ich es richtig, dass ich mit der Standard Revolut Karte 200€ pro Monat kostenlos abheben kann, von Montag bis Freitag auch in Fremdwährungen kostenlos (1.000€ Umtauschlimit)?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
„Einführung einer deutschen IBAN bis spätestens zur Jahresmitte“

Ach ja, angekündigt wurde die D IBAN in den letzten Jahren ja schon häufig und passiert ist bis heute dann nichts.
Davon abgesehen vermisse ich eine D IBAN auch nicht.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.592
Glaube ich wurde schon gesperrt :p
Meine M&M zickt rum beim aufladen. Gestern durfte ich noch 10k, heute wird bereits abgelehnt bei 2k. Glaube ich lass mal ne Woche ruhen das Spiel.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.523
6.687
1 Mio. Kunden…damit hätte ich nicht gerechnet. Wäre mal interessant zu wissen wie viele Meilenjäger dabei sind:ROFLMAO:
Ich mag Revolut irgendwie. Ich nutze es zwar nur gelegentlich für Einwegkarten, als Backup für Bargeldabhebungen und als argentinischer Staatsbürger für ein Abo, also total langweilig, aber es funktioniert bisher praktisch immer einwandfrei. Lediglich die App und auch die Überweisungsfunktion finde ich nicht so übersichtlich, damit kommt man aber auch zurecht.
Ob eine DE IBAN die meisten brauchen oder wollen? Ich glaube mittlerweile nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.041
1.645
Ach ja, angekündigt wurde die D IBAN in den letzten Jahren ja schon häufig und passiert ist bis heute dann nichts.
Davon abgesehen vermisse ich eine D IBAN auch nicht.
Vermissen ist relativ.
Ich nutze Revolut nur als Drittkonto und auch nicht für Meilen.

Hatte bei Kleinanzeigen was verkauft und wollte dann halt Revolut nutzen.
Zumindest der erste willige Interessent wollte auf keinen Fall Geld nach Litauen senden.

Für mich zwar nicht, aber eine deutsche IBAN erhöht auf jeden Fall die Akzeptanz und vor allem die Chance, dass Kunden das Konto auch für Gehaltseingang nutzen.