11 Transaktionen je 25.000€ oder insges. 25.000€? Wenn man den Thread so verfolgt sind das tendenziell zu viele Transaktionen. 25.000€ kann man auch in 1-3 größeren Transaktionen aufladen.Habe jetzt auch besagte Mail erhalten ("Wir haben zu viele Aufladungen und Überweisungen festgestellt"). Diesen Monat sind es 11 Transationen mit 25.000€, letzten Monat 3 Transaktionen mit 3.500€, im Dezember 5 Transaktionen mit 11.000€.
Über die Jahre:
2022: 2.000€ mit 15 Tranaktionen
2023: 80.000€ mit 60 Transaktionen
Zugegeben: Ich nutze die Kreditkarte nicht. Revolut dient mir nur dazu, Rechnungen per Überweisungen zu zahlen (ich überweise mir selbst kein Geld zurück). Aufgeladen wir mit der M&M Mastercard. Ich möchte eigentlich gerne direkt noch eine 10.000€ Rechnung über Revolut begleichen. Sollte ich aber wohl jetzt erstmal nicht direkt machen!?
Ooch Leute, was soll schon passieren.... mehr als das die 10000€ von einer Kontensperrung betroffen werden doch wohl nicht.Ich möchte eigentlich gerne direkt noch eine 10.000€ Rechnung über Revolut begleichen. Sollte ich aber wohl jetzt erstmal nicht direkt machen!?
Insgesamt11 Transaktionen je 25.000€ oder insges. 25.000€? Wenn man den Thread so verfolgt sind das tendenziell zu viele Transaktionen. 25.000€ kann man auch in 1-3 größeren Transaktionen aufladen.
Ooch Leute, was soll schon passieren.... mehr als das die 10000€ von einer Kontensperrung betroffen werden doch wohl nicht.
Mal im Ernst: ich würde nach so einer Ankündigung erst mal keine 5 stelligen Beträge mehr über Revolut laufen lassen, es sei denn man hat keine andere Bankverbindung.
Aah, es gibt sie also doch, die Leute mit nur einem KontoDoch, ich würde das machen.![]()
Träumer.Aah, es gibt sie also doch, die Leute mit nur einem Konto![]()
Eine weitere Chance Nicky milde zu stimmen. Nutzung eines weiteren Revolutprodukts für noch mehr unbehelligtes MSRevolut startet Robo Advisor
![]()
Revolut startet Robo-Advisor in Deutschland
Revolut hat seinen Robo-Advisor in Deutschland gestartet. Das Angebot richtet sich insbesondere an Einsteiger, die über begrenzte Anlage-Erfahrungen verfügen sowie an all jene Kunden, die keine Zeit für umfangreiche Recherchen und aktives Investieren aufbringen wollen.www.kreditwesen.de
Revolut startet Robo Advisor
![]()
Revolut startet Robo-Advisor in Deutschland
Revolut hat seinen Robo-Advisor in Deutschland gestartet. Das Angebot richtet sich insbesondere an Einsteiger, die über begrenzte Anlage-Erfahrungen verfügen sowie an all jene Kunden, die keine Zeit für umfangreiche Recherchen und aktives Investieren aufbringen wollen.www.kreditwesen.de
Frag mich woher das kommt. Hatte das selbe Anfang des Monats und durfte maximal 500 aufladen. Jetzt gehen wieder 10k, nachdem kurze Pause und die Karte normal im Urlaub benutztFang wieder mit kleinen Beträgen an , so 150€ z.b. Hatte ich auch in letzter Zeit. Ein anderer Fakt war Nutzung eines schlechten VPNs. Deshalb wurde die Zahlung abgelehnt.
Habe ich noch garnicht dran gedacht. Gut zu wissenEin anderer Fakt war Nutzung eines schlechten VPNs. Deshalb wurde die Zahlung abgelehnt.
Hatte ich auch mal, zwei Tage später nochmal versucht gleicher Betrag gleicher Zugang, dann ging esGibt es eine Lösung, wenn die MM-Kreditkarte Zahlungen an Revolut ablehnt? Seit gestern nimmt die Karte keine Zahlungen mehr, die Hilton Visa geht bspw. problemlos. Gesperrt ist die Karte nicht.
Ja der Hinweis gab mir mal der BCS. Sie könnten keine angefragten Beträge sehen und meinten , es kommt durch WLAN und VPN zum Abbruch. Im mobilen Netz war sofort die Aufladung durch.Habe ich noch garnicht dran gedacht. Gut zu wissen
Zumal man (zumindestens in Europa) wegen der inzwischen ausreichenden Datenvolumen nicht mehr unbedingt auf WLAN angewiesen ist, kann man auch gleich im Mobilfunknetz bleibenJa der Hinweis gab mir mal der BCS. Sie könnten keine angefragten Beträge sehen und meinten , es kommt durch WLAN und VPN zum Abbruch. Im mobilen Netz war sofort die Aufladung durch.
Wenn die Anfrage zur Autorisierung nicht schnell genug zum Endgerät durchgestellt wird, kann sowas in der Tat zum Abbruch führen. Das hat sicher jeder in Deutschland schonmal miterlebt wenn ein Kartenterminal in Hintertupfingen kein Netz hat und der Gastwirt es genervt unter die Decke halten muss damit genug Verbindung zustande kommtJa der Hinweis gab mir mal der BCS. Sie könnten keine angefragten Beträge sehen und meinten , es kommt durch WLAN und VPN zum Abbruch. Im mobilen Netz war sofort die Aufladung durch.
Rückmeldung: Abgelehnt wegen fehlender oder falscher 3DS. Ich soll mich an Revolut wenden.
Hatte das schon jemand?
Ich habe die MC von Barclays hinzugefügt, da wurde dann in der Barclays App nach der Genehmigung gefragt, danach ging plötzlich auch die VISA wieder.Versuch's mal mit Karte entfernen und wieder hinzufügen.