• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Habe jetzt auch besagte Mail erhalten ("Wir haben zu viele Aufladungen und Überweisungen festgestellt"). Diesen Monat sind es 11 Transationen mit gesamt 25.000€, letzten Monat 3 Transaktionen mit gesamt 3.500€, im Dezember 5 Transaktionen mit gesamt 11.000€.

Über die Jahre:
2022: gesamt 2.000€ mit 15 Tranaktionen
2023: gesamt 80.000€ mit 60 Transaktionen

Zugegeben: Ich nutze die Kreditkarte nicht. Revolut dient mir nur dazu, Rechnungen per Überweisungen zu zahlen (ich überweise mir selbst kein Geld zurück). Aufgeladen wir mit der M&M Mastercard. Ich möchte eigentlich gerne direkt noch eine 10.000€ Rechnung über Revolut begleichen. Sollte ich aber wohl jetzt erstmal nicht direkt machen!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240221_064703_Revolut.jpg
    Screenshot_20240221_064703_Revolut.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
429
542
Habe jetzt auch besagte Mail erhalten ("Wir haben zu viele Aufladungen und Überweisungen festgestellt"). Diesen Monat sind es 11 Transationen mit 25.000€, letzten Monat 3 Transaktionen mit 3.500€, im Dezember 5 Transaktionen mit 11.000€.

Über die Jahre:
2022: 2.000€ mit 15 Tranaktionen
2023: 80.000€ mit 60 Transaktionen

Zugegeben: Ich nutze die Kreditkarte nicht. Revolut dient mir nur dazu, Rechnungen per Überweisungen zu zahlen (ich überweise mir selbst kein Geld zurück). Aufgeladen wir mit der M&M Mastercard. Ich möchte eigentlich gerne direkt noch eine 10.000€ Rechnung über Revolut begleichen. Sollte ich aber wohl jetzt erstmal nicht direkt machen!?
11 Transaktionen je 25.000€ oder insges. 25.000€? Wenn man den Thread so verfolgt sind das tendenziell zu viele Transaktionen. 25.000€ kann man auch in 1-3 größeren Transaktionen aufladen.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Ich möchte eigentlich gerne direkt noch eine 10.000€ Rechnung über Revolut begleichen. Sollte ich aber wohl jetzt erstmal nicht direkt machen!?
Ooch Leute, was soll schon passieren.... mehr als das die 10000€ von einer Kontensperrung betroffen werden doch wohl nicht.
Mal im Ernst: ich würde nach so einer Ankündigung erst mal keine 5 stelligen Beträge mehr über Revolut laufen lassen, es sei denn man hat keine andere Bankverbindung.
 

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
328
294
Revolut startet Robo Advisor

 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
429
542
Revolut startet Robo Advisor

Eine weitere Chance Nicky milde zu stimmen. Nutzung eines weiteren Revolutprodukts für noch mehr unbehelligtes MS :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: torpedo1 und Kaito

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Revolut startet Robo Advisor


"So gaben 53 Prozent der von uns im vergangenen Jahr befragten Kunden an, dass sie nicht wüssten, wo sie bei der Geldanlage anfangen sollten."

Da sieht man mal wieder was die Zielgruppe der Fintechs ist. Und dass die Maximierer hier im Forum eher nicht dazu gehören :D
 
  • Haha
Reaktionen: Hotel

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
389
349
Gibt es eine Lösung, wenn die MM-Kreditkarte Zahlungen an Revolut ablehnt? Seit gestern nimmt die Karte keine Zahlungen mehr, die Hilton Visa geht bspw. problemlos. Gesperrt ist die Karte nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Moreo

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.148
2.082
DRS, ALC
Fang wieder mit kleinen Beträgen an , so 150€ z.b. Hatte ich auch in letzter Zeit. Ein anderer Fakt war Nutzung eines schlechten VPNs. Deshalb wurde die Zahlung abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Fang wieder mit kleinen Beträgen an , so 150€ z.b. Hatte ich auch in letzter Zeit. Ein anderer Fakt war Nutzung eines schlechten VPNs. Deshalb wurde die Zahlung abgelehnt.
Frag mich woher das kommt. Hatte das selbe Anfang des Monats und durfte maximal 500 aufladen. Jetzt gehen wieder 10k, nachdem kurze Pause und die Karte normal im Urlaub benutzt
 

Meilenbro

Reguläres Mitglied
25.07.2023
55
52
Gibt es eine Lösung, wenn die MM-Kreditkarte Zahlungen an Revolut ablehnt? Seit gestern nimmt die Karte keine Zahlungen mehr, die Hilton Visa geht bspw. problemlos. Gesperrt ist die Karte nicht.
Hatte ich auch mal, zwei Tage später nochmal versucht gleicher Betrag gleicher Zugang, dann ging es
 

wurstbrot

Neues Mitglied
08.10.2009
10
12
Ich habe bisher Revolut mit meiner Visa Barclay Plat. aufgeladen, das letzte mal vor 3 Tagen.
Seit heute wird es abgelehnt, Kontodeckung vorhanden.
2k gehen nicht
100€ auch nicht
DKB Visa geht
Also Barclay angerufen und gefragt.

Rückmeldung: Abgelehnt wegen fehlender oder falscher 3DS. Ich soll mich an Revolut wenden.
Hatte das schon jemand?
Revolut kann ich zu dem Thema nicht erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Ja der Hinweis gab mir mal der BCS. Sie könnten keine angefragten Beträge sehen und meinten , es kommt durch WLAN und VPN zum Abbruch. Im mobilen Netz war sofort die Aufladung durch.
Zumal man (zumindestens in Europa) wegen der inzwischen ausreichenden Datenvolumen nicht mehr unbedingt auf WLAN angewiesen ist, kann man auch gleich im Mobilfunknetz bleiben
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Ja der Hinweis gab mir mal der BCS. Sie könnten keine angefragten Beträge sehen und meinten , es kommt durch WLAN und VPN zum Abbruch. Im mobilen Netz war sofort die Aufladung durch.
Wenn die Anfrage zur Autorisierung nicht schnell genug zum Endgerät durchgestellt wird, kann sowas in der Tat zum Abbruch führen. Das hat sicher jeder in Deutschland schonmal miterlebt wenn ein Kartenterminal in Hintertupfingen kein Netz hat und der Gastwirt es genervt unter die Decke halten muss damit genug Verbindung zustande kommt :D
 
  • Like
Reaktionen: Reval

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
389
349
Laut BCS blockt nicht BCS die Transaktionen, sondern das Mastercard-Netzwerk direkt. Lösung hatte BCS keine, aber egal. Ich verwende die MM-Karte nun ein paar mal für reguläre Zahlungen und probiere kleinere Beträge.