Bei mir ja.Kurze Frage zu Überweisungen bei Revolut. Funktioniert dies auch am Samstag instant auf andere Konten?
Ja, wenn die Empfängerbank es auch unterstützt.Kurze Frage zu Überweisungen bei Revolut. Funktioniert dies auch am Samstag instant auf andere Konten?
Ich denke 200€ pro Monat drehen, ob jetzt mit zurücküberweisen oder abheben, läuft noch nicht mal unter Homöopathie. Trotzdem auffällig wenn das deine einzigen zwei Aktionen im Monat sind.Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das Abheben von den 200 € am Geldautomat pro Monat im kostenlosen Tarif auch zur Warnung von Revolut führt, dass man zuviel auflädt um Punkte zu generieren oder dass es da evtl. einen Zusammenhang geben könnte (neben der Anzahl/Summe der Aufladungen bzw. Überweisungen bzw. Nutzung der Karte zum Bezahlen)? Ist ja letztlich auch eine Form des Rückfluss des Geldes an den Kontoinhaber....
Ich hebe ganz bewusst monatlich die 200€ ab…Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das Abheben von den 200 € am Geldautomat pro Monat im kostenlosen Tarif auch zur Warnung von Revolut führt, dass man zuviel auflädt um Punkte zu generieren oder dass es da evtl. einen Zusammenhang geben könnte (neben der Anzahl/Summe der Aufladungen bzw. Überweisungen bzw. Nutzung der Karte zum Bezahlen)? Ist ja letztlich auch eine Form des Rückfluss des Geldes an den Kontoinhaber....
Vor 5 Jahren habe ich das auch noch so gemacht.Aktuell hätte ich als kartenzahlender Großstadtmensch allerdings nach einiger Zeit unnötig viel Bargeld bei mir. So schnell ändern sich die Zahlungsgewohnheiten.Ich hebe ganz bewusst monatlich die 200€ ab…
Bringt das Umsatz für Revolut? Eher nur Kosten, oder? Daher bin ich mir nicht sicher, ob das den „Nicky mag dich“ Score verbessert.Ich hebe ganz bewusst monatlich die 200€ ab…
Bringt das Umsatz für Revolut? Eher nur Kosten, oder? Daher bin ich mir nicht sicher, ob das den „Nicky mag dich“ Score verbessert.
Geld vom ATM bringt Revolut, so weit ich das verstehe, Kosten. Aber darum geht es hier gar nicht… du dann ganz bewusst die 200 EUR monatlich vom ATM![]()
Ich hebe ganz bewusst monatlich die 200€ ab…
Hinsichtlich der Chance auf einen kostenlosen Pullover von Nicky wäre es aber egal. Hauptsache abheben…Ist ja auch deutlich besser als unbewusst oder unterbewusst Bargeld abzuheben.
Daran liegt es. Neue IBANs flutschen immer nicht gleich so gut.an eine neue
Daran liegt es. Neue IBANs flutschen immer nicht gleich so gut.
Ich glaube der Betrag ist dabei egal.Aber wegen 20€ so ein Aufstand?
Bei mir bisher schon, sogar mit SICT. Aber ich rede über nur ca. 4 neue IBAN's per Jahr, und MS wird nicht betrieben.Daran liegt es. Neue IBANs flutschen immer nicht gleich so gut.
Eben sowohl über HH als auch MM eingezahlt, problemlos.Weiterhin keine Einzahlung bei Revolut mehr über die Miles and More möglich, die Hilton klappt problemlos. Cardservice meint, dass sie die Anfragen sehen, aber es wg. zu langer Übermittlungsdauer an Revolut liegen würde. Die Miles and More Kreditkarte eines Freundes lässt sich ebenfalls nicht belasten, Fehlermeldung, dass 3D-Secure nicht klappen würde. Mysteriös alles. Curve vorschalten geht auch nicht, Apple Pay ebenfalls nicht![]()
Über WLAN oder Mobilfkunk?Weiterhin keine Einzahlung bei Revolut mehr über die Miles and More möglich, die Hilton klappt problemlos. Cardservice meint, dass sie die Anfragen sehen, aber es wg. zu langer Übermittlungsdauer an Revolut liegen würde. Die Miles and More Kreditkarte eines Freundes lässt sich ebenfalls nicht belasten, Fehlermeldung, dass 3D-Secure nicht klappen würde. Mysteriös alles. Curve vorschalten geht auch nicht, Apple Pay ebenfalls nicht![]()
Beides, sehr komisch alles, ich versuchs in ein paar Tagen nochmal.Über WLAN oder Mobilfkunk?