• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
434
547

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173

torpedo1

Neues Mitglied
08.01.2024
10
2
👍😀
Gestern 45k€ in einem Betrag gedreht. Davon 37k€ aus Kreditlinien (Dispo + Verfügungsrahmen; kostenlos), 8k€ eigenes Geld.

Gibt’s Tipps um den Verfügungsrahmen der DKB bis zum Algorithmus Limit zu erhöhen? Meine zweite Erhöhung wurde abgelehnt trotz gutem Nettogehalt, vielleicht wollen die bei einer neuen Karte nicht gleich zweimal im ersten Monat erhöhen
 
  • Haha
Reaktionen: Hotel

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.885
Gibt’s Tipps um den Verfügungsrahmen der DKB bis zum Algorithmus Limit zu erhöhen? Meine zweite Erhöhung wurde abgelehnt trotz gutem Nettogehalt, vielleicht wollen die bei einer neuen Karte nicht gleich zweimal im ersten Monat erhöhen
Einfach das Kartenkonto ausgleichen, und schon hast du wieder deinen Verfügungsrahmen zur Verfügung.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.885
Wie das den Verfügungsrahmen erhöht musst du mir nochmal erklären
das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Aber dir scheint es nicht um den Verfügungsrahmen zu gehen der bei meiner Revolut aktuell 5stellig ist, sondern du möchtest einen Kreditrahmen.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Du musst schon jeden Tag 10x zu Aldi & Co. und jeweils jeden Artikel einzeln kaufen. Sonst funktioniert das nicht.

Musste zum Feierabend paar kleine Dinge einkaufen. Alle Läden nur paar m voneinander entfernt.
6 Umsätze (davon 3x Rewe) bei Revolut habe ich heute geschafft.
 

Anhänge

  • IMG_1849.jpeg
    IMG_1849.jpeg
    396,7 KB · Aufrufe: 122

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.471
ZRH
Mein Online-Recherche hat ergeben, dass man Hilton Diamond nirgendwo einfach hinmatchen kann; nur mit anschließender Challenge.
Schlecht recherchiert oder Cunningham Gesetz?
Es gibt (min. 1) grosse Kette, die den DIA für 1 Jahr auf ihr höchstes Tier matcht. Die Kette ist aber in Europa wenig präsent.
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
278
391
ANZEIGE
Oh, scheint sich geändert zu haben, laut Webseite doch nur bis 03/2026 gültig:

Im Rahmen unseres Programms „Status Match...No Catch®“ übernehmen wir Ihren ELITE-Status aus jedem beliebigen anderen Hotel-Treueprogramm KOSTENLOS. Mit „Status Match...No Catch“ können Sie sofort Punkte auf Elite-Level sammeln – und sich darüber freuen, wie es im Nu immer mehr werden.


Um Ihren ELITE-Status in einem anderen Hotelprogramm anzupassen, senden Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Informationen an StatusMatch@bestwestern.com. Wir kümmern uns um den Rest. Europäische Mitglieder senden bitte eine E-Mail an bwr.service@bestwestern.com.


  • Vollständiger Name
  • Vollständige Adresse
  • E-Mail-Addresse
  • Telefonnummer
  • Best Western Rewards®-Mitgliedsnummer
  • Nachweis des Elite-Status in einem anderen Hotelprogramm: Screenshot oder Kopie der Treuekarte oder Kontoauszug Ihres anderen Programms

Jedes Elite-Mitglied, das 2024 durch Statusübernahme eine neue Elite-Stufe erreicht, behält diesen Status bis zum 31. März 2026.