• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
ANZEIGE
Das Problem bist hier Du, weil Du von Leuten irgendwas erwartest, ohne dass diese Leute selber etwas davon haben.

Wenn die geworbenen genau wissen, dass die 5 Kästen Bier und 5 kg Steakfleisch für die nächste Party am See mit der Prämie bezahlt werden, dann haben sie ein eigenes Interesse an der Erfüllung der Bedingungen.

Wenn sie nichts von der Werbung haben, dann ist es klar, dass sie z.B. keine Plastikkarte bestellen, wenn sie keine benötigen.
es waren bisher Arbeitskollegen, denen habe ich alles erklärt und gesagt, dass wir 50:50 machen, also 30 bzw 40 Euro für den Kollegen (und für mich). Letzte Woche kam ein anerer Kollege stolz mit seiner MMgold. Ich habe mich dann bedankt, dass ein meine Nummer angegeben hat. Dann kam bloß "ups, das habe ich ganz vergessen, dass du mich werben wolltest". Ich gebe das auf. Wenn jemand mich fragt und hat noch keine LH KK oder Evolut, mache ich das wirklich nur noch im Beisein oder ich erkläre nichts mehr :)
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
76
21
Bei mir waren es im Februar überschaubare 11k und gestern kam die Anfrage zur Überprüfung der Gelder. o_O
Im Januar waren es 6k und im Dezember wurde erst gestartet.
So viel zum Thema Revolut trainieren und langsam steigern.

Jetzt hängt es natürlich bei "eingereicht" - bin gespannt, wie lange es dauert.
Konto kann genutzt werden und wird es auch weiterhin fleißig für Kleinkram des täglichen Bedarfs...

kurzes Update: Heute kam die Meldung "Herzlichen Glückwunsch... Prüfung erledigt..."
Hat also fast 3 Wochen gedauert (inkl. 1x nachfragen nach 4 Tagen).
In der Zwischenzeit habe ich Revolut ganz normal weiter genutzt und knapp 10k aufgeladen.

Etwas anderes: KwK-Bonus sind - zumindest bei mir - keine "echten" 200 Euro.
Es ist die Rede von "...verdiene bis zu 200€" dann weiter unten "...eine zufällig ausgewählte Belohnung zwischen 10 und 200 Euro. Je höher die Belohnung, desto seltener wird sie ausgezahlt..."

Dann warte ich lieber wieder auf die fixen 80 Euro ;)
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Was will man denn da?

Jemand vorübergehend unterbringen.

Dass jemand drittes das Zimmer nutzt (und auch eincheckt), geht übrigens in fast allen Hilton-Hotels auf nette Anfrage. Habe das in Paris, Barcelona und Köln schon so umgesetzt.
Aber klar geht es am einfachsten, wenn der der gebucht hat beim c/i dabei ist.
 

Simon2002

Neues Mitglied
09.03.2024
4
0
Gibt's bei Lufthansa oder Revolut Tageslimit bei Einzahlungen? Gestern hat mein Mann von gemeinsamer Lufthansa Karte 1000 auf sein Revolut aufgeladen, seit dem kann ich nicht mehr auf mein Revolut von der gleichen LH Karte aufladen. Es wird immer abgelehnt.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Revolut hat wohl, wenn es gut trainiert wurde, ein 24h-Limit von 49999€ für Einzahlungen mit Visa/ MC.

Aber erstmal musst Du sowohl Revolut als auch „Lufthansa“ fleißig trainieren.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.024
1.477
Gibt's bei Lufthansa oder Revolut Tageslimit bei Einzahlungen? Gestern hat mein Mann von gemeinsamer Lufthansa Karte 1000 auf sein Revolut aufgeladen, seit dem kann ich nicht mehr auf mein Revolut von der gleichen LH Karte aufladen. Es wird immer abgelehnt.
Was heißt denn gemeinsame Karte? Ihr benutzt sie gemeinsam? Wer steht denn drauf?

Ohne Nachzuschauen, meine ich zu behaupten, dass du nur mit eigener Karte bei Revolut aufladen darfst.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Wer sich eventuell wundern sollte warum Revolut gerade in Irland so erfolgreich ist:

Permanent TSB Irland Online-Banking im Jahre 2024:

ptsb.png

Im Falle einer Überweisung auf das Konto wird übrigens die Kontonummer der einzahlenden Person ebenfalls nicht angezeigt.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Nicht zwangsläufig.

Ich drehe ab sofort nur noch max. 37k€.

Da muss ich nicht mehr mein eigenes Geld drehen, sondern drehe 0%-Zinsen-Kreditlinien (27k€ HH und 10k€ Dispo bei untertägiger Nutzung) :D.

Ich könnte natürlich auch die 27k€ von der HH Visa z.B. bei Revolut Revolut als Tagesgeld/ Geldmarktfonds verzinsen lassen. Die max. 900€ jährlich lohnen sich aber kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Ich drehe ab sofort nur noch max. 37k€.

Da muss ich nicht mehr mein eigenes Geld drehen, sondern drehe 0%-Zinsen-Kreditlinien (27k€ HH und 10k€ Dispo bei untertägiger Nutzung) :D.
Hört, hört. :D

Aber dann wird der nächste Winteraufenthalt in Ägypten oder der Türkei harte Arbeit.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Ich drehe ab sofort nur noch max. 37k€.

Da muss ich nicht mehr mein eigenes Geld drehen, sondern drehe 0%-Zinsen-Kreditlinien (27k€ HH und 10k€ Dispo bei untertägiger Nutzung) :D.

Ich könnte natürlich auch die 27k€ von der HH Visa z.B. bei Revolut Revolut als Tagesgeld/ Geldmarktfonds verzinsen lassen. Die max. 900€ jährlich lohnen sich aber kaum.
Was ist mit dem Tagesgeld bei der Oldenburger Landesbank und 5 % Zinsen ?

Deutsche Einlagensicherung.

Bei der Summe fallen die anfallenden Kontogebühren auch nicht mehr ins Gewicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.580
1.012
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Auslandsüberweisungen?

Ich habe soeben mal testweise einen kleinen Betrag auf ein türkisches Bankkonto überwiesen und es sind gerade mal 10 TL (30 Cent) Gebühren angefallen.
Und es ist der volle Betrag beim Empfänger angekommen. (Innerhalb von Sekunden!)

Und selbst wenn ich den Betrag deutlich erhöhe werden immer noch nur 10 TL (30 Cent) Gebühren angezeigt. Das ist irgendwie zu schön um wahr zu sein!

Noch ein Grund was mich zum Zweifel bringt ist, dass wenn ich im Netz über die Gebühren recherchiere, dann werden von Revolut für einen Beispielbetrag von 1000 EUR eine Gebühr von 13 EUR angezeigt.

Also wie kann das angehen, dass bei mir nur so wenig Gebühren angefallen sind? Was übersehe ich?
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.042
1.646
ANZEIGE
Wer will sich denn für 3 Monate 1% Zinsvorteil (z.B. gegenüber TR) die Schufa mit einem unnützen Girokonto belasten?
Nicht viele, aber es gibt eben auch Anleger, die mehr als 50k€ Cashreserve haben und eine zusätzliche Möglichkeit benötigen.

Ich würde es trotzdem nicht tun, da es nur kurze Zeit gilt und den Kosten-Nutzen Aufwand nicht lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi