• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.005
5.467
SNA
ANZEIGE
kannst du vielleicht mal einen groben Überblick geben, was du im Monat "nur drehst" und was du an normalen Zahlungen/Lastschriften mit Revolut begleichst.
Echt schon wieder??? Das wird doch hier von einigen jede Seite transparent aufgezeigt :eyeb:
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Habe nun zum zweiten mal innerhalb eines Jahres das Problem nicht mehr aufladen zu können mit der M&M.
Wird immer abgelehnt durch die M&M (im Konto steht ich soll Card Control angucken)

Nach paar Tagen ging es wieder letztes mal. Frage mich trotzdem woran es liegen könnte, da es ja nicht revolut ist die meckern.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.706
1.250
Das ist doch normal, das kommt immer wieder mal vor. Einfach ein paar Tage später weiterdrehen ;-)
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Habe nun zum zweiten mal innerhalb eines Jahres das Problem nicht mehr aufladen zu können mit der M&M.
Wird immer abgelehnt durch die M&M (im Konto steht ich soll Card Control angucken)

Nach paar Tagen ging es wieder letztes mal. Frage mich trotzdem woran es liegen könnte, da es ja nicht revolut ist die meckern.
Habe ich nun auch vermehrt. Zuletzt mehrfach mit der Hilton, heute erstmalig auch mit der M&M.

@taenkas: Revolut stört sich halt leider an Unregelmäßigkeiten.

Könnte man da nicht den Haken bei "Revolut als vertrauenswürdig..." setzen, um genau das zu vermeiden? Es hängt ja scheinbar mit Card Control zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Das ist doch normal, das kommt immer wieder mal vor. Einfach ein paar Tage später weiterdrehen ;-)
Ja so hab ich letztes mal gemacht... Trotzdem komisch.
Habe ich nun auch vermehrt. Zuletzt mehrfach mit der Hilton, heute erstmalig auch mit der M&M.

@taenkas: Revolut stört sich halt leider an Unregelmäßigkeiten.
Es ist ja nicht revolut die ablehnen sondern die M&M.
Und die letzte Aufladung war am Freitag letzte Woche, also ist es auch kein 24h Limit oder sowas.

Hab aber das Gefühl das es so eine Art Limit gibt.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Ja so hab ich letztes mal gemacht... Trotzdem komisch.

Es ist ja nicht revolut die ablehnen sondern die M&M.
Und die letzte Aufladung war am Freitag letzte Woche, also ist es auch kein 24h Limit oder sowas.

Hab aber das Gefühl das es so eine Art Limit gibt.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es an Revolut liegt... 👍

Bei mir war es auch am Freitag.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Könnte man da nicht den Haken bei "Revolut als vertrauenswürdig..." setzen, um genau das zu vermeiden? Es hängt ja scheinbar mit Card Control zuzusammen.
Das scheint nur die Genehmigungen in der App zu reduzieren, aber wenn die Transaktion abgelehnt werden soll dann passiert das egal ob vertrauenswürdig oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito und huby

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
389
349
Wegen der abgelehnten Zahlungen hat BCS nun zweimal mitgeteilt, dass es an Revolut läge, bei ihnen sei nichts blockiert. Die Zahlungen werden zwar als abgelehnt angezeigt, aber wohl deswegen, weil die Sicherheitsüberprüfung fehlschlägt. Nach ein paar Tagen gings bei mir auch wieder. Apple Pay wird mit der gleichen Karte ebenfalls blockiert, über Curve gibts jedoch.
 
  • Wow
Reaktionen: Meilenbro

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Puh 3,5 Mio ist auch eine Hausnummer.
Denke du hast alles rausgeholt und solltest glücklich sein. Welcher Zeitraum war das und hast direkt von revolut wieder zurück oder anderes Konto vorher? Das würde mich interessieren.

Mit den Problemen bei der Aufladung hängt es aber nicht zusammen, das hat man ab und zu uns nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler und cptn

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
 

Anhänge

  • IMG_2090.png
    IMG_2090.png
    274,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_2089.png
    IMG_2089.png
    269,8 KB · Aufrufe: 178

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Puh 3,5 Mio ist auch eine Hausnummer.
Denke du hast alles rausgeholt und solltest glücklich sein. Welcher Zeitraum war das und hast direkt von revolut wieder zurück oder anderes Konto vorher? Das würde mich interessieren.

Mit den Problemen bei der Aufladung hängt es aber nicht zusammen, das hat man ab und zu uns nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.
Ja, 3,5 ist stattlich. Wenn ich so viel umsetzen kann, bevor es für mich endet, wäre ich sehr dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.027
756
unweit LSTA
die haben Verdacht auf Meilen Generierungen… stimmt ja auch mit meinen knapp 3.5 mio Euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So sieht der Spaß aus. Muss man sich jetzt halt was anderes suchen
Ja, 3,5 ist stattlich. Wenn ich so viel umsetzen kann, bevor es für mich endet, wäre ich sehr dankbar.
Es ist uns allen klar, dass die Party irgendwann vorbei ist. Ich habe vergangenes Jahr knapp 3 Mio mit der HH CC gedreht, derzeit spiele ich das weiter und noch ein wenig M&M (da ist meine Kreditlimite leider recht niedrig). Dass das nicht ewig so gehen wird, verstehen wir alle. Ich find's sogar noch recht fair dass sie Dir 60 Tage Vorankündigung geben. Hast Du da noch Geld liegen oder konntest Du alles problemlos abziehen?
 
  • Like
Reaktionen: cptn und Kaito

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Ja das finde ich auch nett mit der Frist. So muss man keine Angst haben dass man nicht mehr an den Rest der Kohle kommt.

Kann man in der Zeit noch ein wenig drehen? Haha