ANZEIGE
Definitiv.. trotzdem ärgerlich, wenn es passiert.1000 mal besser als sich die scheiße in Litauen abzuholen
Definitiv.. trotzdem ärgerlich, wenn es passiert.1000 mal besser als sich die scheiße in Litauen abzuholen
Definitiv.. trotzdem ärgerlich, wenn es passiert.![]()
Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
Tut halt aber auch jeder hier... also übertreiben.Man darf halt nicht übertreiben.![]()
Na, solange du noch nicht gekündigt bist, darfst du ja noch.…und mein MS fährt gerade erst hoch. Zu spääät![]()
…und mein MS fährt gerade erst hoch. Zu spääät![]()
Tja, hättest du halt hin und wieder doch mal bei Aldi ne‘ Flasche Wasser pro Tag 5x einzeln gekauft…So sieht der Spaß aus. Muss man sich jetzt halt was anderes suchen
Hat unser Niki-best-Buddy schon vor Monaten gesagt.Aufhören, sofort!
Ihr schadet dem Ruf von Revolut.
Hey... so oft gehe ich nicht zu Aldi.Tja, hättest du halt hin und wieder doch mal bei Aldi ne‘ Flasche Wasser pro Tag 5x einzeln gekauft…
No issue. Bin eh nächste Woche in Krakau. Ich regel das dann schnell für dich.Halt nich so übertreiben das in Krakau bei der Compliance die Alarmglocken schrillen...![]()
Das sieht bei mir sehr ähnlich aus mit knapp 3 Mio in den letzten 6 Monaten. Auch immer 40-50k in einem Rutsch und 5x in der Woche. Auch bei mir sehr viele Transaktionen mit den Karten, aber halt nur geringe Beträge.Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
naja bei seinen screenshots hat man zuletzt aber wenig andere Umsätze gesehen.. nun sehen wir wohl schnell ob das was ausmachtDas sieht bei mir sehr ähnlich aus mit knapp 3 Mio in den letzten 6 Monaten. Auch immer 40-50k in einem Rutsch und 5x in der Woche. Auch bei mir sehr viele Transaktionen mit den Karten, aber halt nur geringe Beträge.
Da muss ich mich nun entscheiden, ob ich ungebremst weiter mache oder hoffe, mit einer Pause das sofortige Ende noch zu vermeiden.
Mich würde auch interessieren, ob du noch ein Zwischenkonto im Kreislauf hattest oder direkt HH -> REV -> HH?Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
Und ich werde wegen 20k bei der Amazon LBB gewarnt…Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
Ich habe von Rev direkt aufs DKB Konto überwiesen und von da auf die HH KreditkarteMich würde auch interessieren, ob du noch ein Zwischenkonto im Kreislauf hattest oder direkt HH -> REV -> HH?
Leider gibt es nicht mehr so viele Alternativen zum sammeln. Das war vor 1 Jahr noch viel besser. Hoffentlich kommt bald ein neuer Anbieter.
Ich habe von Rev direkt aufs DKB Konto überwiesen und von da auf die HH Kreditkarte
Kannst du. Dauert halt länger, aber kannst du.kann man auch direkt von Rev --> HH-Karte ??
Stimmt. Bei mir ist die Relation anders.naja bei seinen screenshots hat man zuletzt aber wenig andere Umsätze gesehen.. nun sehen wir wohl schnell ob das was ausmacht
So sieht der Spaß aus. Muss man sich jetzt halt was anderes suchen
Die Anzahl deiner Umsätze sind ziemlich egal.Du hast noch volle 60 Tage Zeit zum Drehen.
Update: Fehler von mir, geht ja scheinbar nicht mehr.
BTW: Seit wann singe ich hier eigentlich von möglichst aktiver Nutzung von Revolut? Mehr MS-Buchungsposten als echte Buchungsposten ist nicht optimal...
Habe selbst 2024 bisher 25x MS, und >200x reale Umsätze…
Hast du schonmal eine Warnung bekommen?BTW: Seit wann singe ich hier eigentlich von möglichst aktiver Nutzung von Revolut? Mehr MS-Buchungsposten als echte Buchungsposten ist nicht optimal...
Habe selbst 2024 bisher 25x MS, und >200x reale Umsätze…