• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
810
312
Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche

wenn ich mir dden Screenshot aus 2023 ansehe, bin ich sehr verwundert, das die sich erst jetzt melden,
denn gegen deine 2Mio an Überweisungen sehen die "normalen" Umsätze sehr sehr mickrig aus.
Auf der anderen Seite bin ich erstaunt, das der KK Anbieter das so hin nimmt.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
Das sieht bei mir sehr ähnlich aus mit knapp 3 Mio in den letzten 6 Monaten. Auch immer 40-50k in einem Rutsch und 5x in der Woche. Auch bei mir sehr viele Transaktionen mit den Karten, aber halt nur geringe Beträge.

Da muss ich mich nun entscheiden, ob ich ungebremst weiter mache oder hoffe, mit einer Pause das sofortige Ende noch zu vermeiden.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.907
2.014
Frankfurt am Main und Köln
Das sieht bei mir sehr ähnlich aus mit knapp 3 Mio in den letzten 6 Monaten. Auch immer 40-50k in einem Rutsch und 5x in der Woche. Auch bei mir sehr viele Transaktionen mit den Karten, aber halt nur geringe Beträge.

Da muss ich mich nun entscheiden, ob ich ungebremst weiter mache oder hoffe, mit einer Pause das sofortige Ende noch zu vermeiden.
naja bei seinen screenshots hat man zuletzt aber wenig andere Umsätze gesehen.. nun sehen wir wohl schnell ob das was ausmacht
 

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
33
31
Der Zeitraum ist auf den Screenshot zu sehen. Ich habe meistens 40-50k am Tag gedreht. Aber mindestens 2 Tage Pause in der Woche
Mich würde auch interessieren, ob du noch ein Zwischenkonto im Kreislauf hattest oder direkt HH -> REV -> HH?

Leider gibt es nicht mehr so viele Alternativen zum sammeln. Das war vor 1 Jahr noch viel besser. Hoffentlich kommt bald ein neuer Anbieter.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Mich würde auch interessieren, ob du noch ein Zwischenkonto im Kreislauf hattest oder direkt HH -> REV -> HH?

Leider gibt es nicht mehr so viele Alternativen zum sammeln. Das war vor 1 Jahr noch viel besser. Hoffentlich kommt bald ein neuer Anbieter.
Ich habe von Rev direkt aufs DKB Konto überwiesen und von da auf die HH Kreditkarte
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
So sieht der Spaß aus. Muss man sich jetzt halt was anderes suchen

Du hast noch volle 60 Tage Zeit zum Drehen :cool:.
Update: Fehler von mir, geht ja scheinbar nicht mehr.

BTW: Seit wann singe ich hier eigentlich von möglichst aktiver Nutzung von Revolut? Mehr MS-Buchungsposten als echte Buchungsposten ist nicht optimal...
Habe selbst 2024 bisher 25x MS, und >200x reale Umsätze…
 

Anhänge

  • IMG_1886.png
    IMG_1886.png
    348,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Du hast noch volle 60 Tage Zeit zum Drehen :cool:.
Update: Fehler von mir, geht ja scheinbar nicht mehr.

BTW: Seit wann singe ich hier eigentlich von möglichst aktiver Nutzung von Revolut? Mehr MS-Buchungsposten als echte Buchungsposten ist nicht optimal...
Habe selbst 2024 bisher 25x MS, und >200x reale Umsätze…
Die Anzahl deiner Umsätze sind ziemlich egal.

Glaube es geht um das Verhältnis der Summen und die sind bei dir nicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: cptn