• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Revolut und HH Visa:

Ich habe wahrscheinlich bald Hotelbetten-Bedarf in der Hinsicht, dass hier vor Ort jemand über mehrere Monate von So Abend bis Freitag früh untergebracht werden muss.

Das lokale Hilton kostet je Woche (4+1 Nächte) ca. 120-140kHH. Da würden meine HH für ca. 8x 4+1 Nächte reichen.

Mal schauen 😀.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Natürlich mit Revolut bezahlt!
Streng genommen mit den Hiltonpunkten, die Hotel mit Revolut generiert hat. :D
Also ich hab auch etliche ETF-Sparpläne per Lastschrift auf Revolut verlinkt, das ist Geld was ich eh jeden Monat investiere, so wird es über Revolut abgebucht statt über mein Girokonto. Kann sicherlich nicht schaden... 🤞
Habe jetzt meine diversen ETF-Sparpläne auch auf mehrere Tage verlegt. Die Idee ist echt gut.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Revolut und HH Visa:

Ich habe wahrscheinlich bald Hotelbetten-Bedarf in der Hinsicht, dass hier vor Ort jemand über mehrere Monate von So Abend bis Freitag früh untergebracht werden muss.

Das lokale Hilton kostet je Woche (4+1 Nächte) ca. 120-140kHH. Da würden meine HH für ca. 8x 4+1 Nächte reichen.

Mal schauen 😀.
Also so viele Punkte sammeln um im lokalen Hotel zu übernachten statt zu Hause?
Das klingt voll nach Verschwendung oder nach einem wirklich schlimmen Zuhause :D
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Also so viele Punkte sammeln um im lokalen Hotel zu übernachten statt zu Hause?
Das klingt voll nach Verschwendung oder nach einem wirklich schlimmen Zuhause :D
Oder beides... 🤔

Wobei mit dem gratis Frühstück als Diamond und Abendessen in der Lounge ist das Hilton vermutlich für die meisten Leute die bessere Option, wenn man zuviele Punkte hat.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Oder beides... 🤔

Wobei mit dem gratis Frühstück als Diamond und Abendessen in der Lounge ist das Hilton vermutlich für die meisten Leute die bessere Option, wenn man zuviele Punkte hat.
Dann lieber eine Workcation (wenn möglich) und sich in Bangkok bequem machen.
Irgendwann macht man doch eh mal Urlaub und dann ordentlich auf die scheiße hauen!
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
810
312
und nutzt ihr den kostenlosen Standard Plan bei Revolut, oder einen bezahlten, so das Revolut wenigsten da ein paar Pfennige verdient?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
und nutzt ihr den kostenlosen Standard Plan bei Revolut, oder einen bezahlten, so das Revolut wenigsten da ein paar Pfennige verdient?
Metal, wobei ich dann ab morgen wahrscheinlich keinen Grund mehr für die Nutzung von Revolut habe. Außer die DKB-HH gibt uns noch ein paar Tage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo steht das? Ist HH KK auch davon betroffen?
M&M Thread.

Oder auch hier: https://www.miles-and-more-kreditka...-umsaetzen/meilensammeln-nicht-mehr-moeglich/
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
437
550

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Dann ist es echt vorbei.

Yo... Wie gesagt, ich drehe noch bis zur nächsten Abrechnung weiter... Vielleichtgibt es wegen IT-Fehlern noch Punkte. Ich bezweifle es aber stark.

Schade, aber die Party war cool. Gut 1,5 Mio Punkte (verteilt auf HH und M&M gesammelt). Schade, dass ich nicht früher angefangen habe. Aber danke noch mal Revolut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

tja, da werden wohl ab morgen Revolut die Kunden Wegbrechen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was ist eigentlich mit der Eurowings Kreditkarte. Die ist ja nicht von der DKB?
Stimmt... Die ganzen wertvollen Kunden, die man den Investoren zeigen kann. 😂

Ist sie das nicht? Na, dann direkt mal holen. Gibt sogar 5k Meilen... Die kann man gut gebrauchen, wenn es morgen keine Meilen mehr gibt.

Oder eine ausländische Karte wie die Austrian Airlines M&M (sofern man daran kommen kann).
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
437
550
Wäre interessant zu wissen ob dann der zukünftige Umsatz über Revolut zu den 20.000 Umsatz für DIA zählt oder nicht. Auch wenn die grosse Party vorbei ist, bedeutet es nicht, dass man nicht weiter Vorteile ziehen kann. Aufladen geht immer noch, nur ohne Punkte. Dann zieh ich eben meine komplette Kreditlinie von 10k, leg sie im flexiblen Zinskonto zu 3,96% (Ultra) an und verdiene pro Monat rd. 30€. Damit hab ich einen guten Teil meiner Abo-Gebühren drin, die sich ohnehin schon durch die anderen Perks mit Faktor 4 rentieren.