ANZEIGE
Na klarAbsolut. Und jetzt geht's auf ZEN weiter?
Na klarAbsolut. Und jetzt geht's auf ZEN weiter?
Streng genommen mit den Hiltonpunkten, die Hotel mit Revolut generiert hat.Natürlich mit Revolut bezahlt!
Habe jetzt meine diversen ETF-Sparpläne auch auf mehrere Tage verlegt. Die Idee ist echt gut.Also ich hab auch etliche ETF-Sparpläne per Lastschrift auf Revolut verlinkt, das ist Geld was ich eh jeden Monat investiere, so wird es über Revolut abgebucht statt über mein Girokonto. Kann sicherlich nicht schaden...
Also so viele Punkte sammeln um im lokalen Hotel zu übernachten statt zu Hause?Revolut und HH Visa:
Ich habe wahrscheinlich bald Hotelbetten-Bedarf in der Hinsicht, dass hier vor Ort jemand über mehrere Monate von So Abend bis Freitag früh untergebracht werden muss.
Das lokale Hilton kostet je Woche (4+1 Nächte) ca. 120-140kHH. Da würden meine HH für ca. 8x 4+1 Nächte reichen.
Mal schauen .
Oder beides...Also so viele Punkte sammeln um im lokalen Hotel zu übernachten statt zu Hause?
Das klingt voll nach Verschwendung oder nach einem wirklich schlimmen Zuhause
Dann lieber eine Workcation (wenn möglich) und sich in Bangkok bequem machen.Oder beides...
Wobei mit dem gratis Frühstück als Diamond und Abendessen in der Lounge ist das Hilton vermutlich für die meisten Leute die bessere Option, wenn man zuviele Punkte hat.
Jo. Da hat @sammy.xls alles richtig gemacht.ab morgen ist das spiel dann vorbei. Miles&More Kreditkarte schreibt keine Meilen mehr für REV gut.
ja ihm kann man nur gratulieren. Alles rausgeholt. Glückwunsch. Jetzt wäre noch interessant was mit Hilton ist.
ab morgen ist das spiel dann vorbei. Miles&More Kreditkarte schreibt keine Meilen mehr für REV gut.
Metal, wobei ich dann ab morgen wahrscheinlich keinen Grund mehr für die Nutzung von Revolut habe. Außer die DKB-HH gibt uns noch ein paar Tage.und nutzt ihr den kostenlosen Standard Plan bei Revolut, oder einen bezahlten, so das Revolut wenigsten da ein paar Pfennige verdient?
M&M Thread.Wo steht das? Ist HH KK auch davon betroffen?
Jo, heute dann noch die letzte Runde.heute nochmal aufladen auf den Abschied!
Abwarten. Ob es an Miles & More oder der DKB liegt. Falls M&M, könnte es mit HH weitergehen.Metal, wobei ich dann ab morgen wahrscheinlich keinen Grund mehr für die Nutzung von Revolut habe. Außer die DKB-HH gibt uns noch ein paar Tage.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
M&M Thread.
Oder auch hier: https://www.miles-and-more-kreditka...-umsaetzen/meilensammeln-nicht-mehr-moeglich/
dann werden halt ab morgen saftig Hilton Punkte gesammelt. Ich denke es wird an M&M gelegen haben.Abwarten. Ob es an Miles & More oder der DKB liegt. Falls M&M, könnte es mit HH weitergehen.
Dann ist es echt vorbei.Bonuspunkte beim Bezahlen | Hilton Honors Credit Card
Erhalten Sie mit unserer Kreditkarte sofort den Hilton Gold Status, sammeln Sie mit jedem Euro Hilton Bonuspunkte und sichern Sie sich das Reise-Versicherungspaket zu Top-Konditionen.www.hiltonhonors-kreditkarte.de
Gleiches hier.
Dann ist es echt vorbei.
Stimmt... Die ganzen wertvollen Kunden, die man den Investoren zeigen kann.tja, da werden wohl ab morgen Revolut die Kunden Wegbrechen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
was ist eigentlich mit der Eurowings Kreditkarte. Die ist ja nicht von der DKB?
Auch gut: Verse ist schon seit Monaten pleite und nicht mehr existent.Anhang anzeigen 244519
SumUp Pay scheinbar nicht. Yay... Noch 4k Meilen im Monat. *rolleyes*
Wow verrückt, ich dachte das wäre ein Scherz.
Wie schnell es auf einmal geht. Dann haben Leute wie @sammy.xls alles richtig gemacht