• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
Wenn sie avios ausgeben können, dann können sie auch M&M ausgeben.
werden sie sicherlich nicht tun, aber unmöglich ist es nicht.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Ich denke mal, es bringt nichts vorschnell jetzt Entscheidungen zu treffen.
Revolut wird sich schon was einfallen lassen und das entsprechend zeitnah kommunizieren.
Die Gretchenfrage ist halt, wie viele von "uns" gibts im Revolut Kosmos wirklich. Lohnt es sich für Rev hier etwas anzubieten?

Tatsächlich finde ich persönlich Revolut gar nicht so schlecht für Reisen oder wenn man mit dem Budget den Überblick über die Ausgaben haben will. Aber als Alltagskonto kommt es wohl für keinen in Frage.

Und die LH M&M Karte gold ist halt auch so eine Frage. Für mich war sie bisher neben Rev-Meilensammeln gut wg. Versicherungen und Stop von Meilenverfall. Allerdings ist LH als Fluggesellschaft eher schlecht geworden und gerade meine Ziele in Asien und USA kann man auch mit anderen Gesellschaften anfliegen, die meist nicht nur besser, sondern zum Teil auch günstiger sind. Es muss nicht immer BC sein.

Ich werde nichts überstürzen, aber bei Rev geht ab Nov 2024 von Plus auf Standard (sind auch 30 Euro gespart). Und bei der LH Karte prüfe ich für mich, ob ich nicht eher wieder auf Amex gold umsteige oder die Barclays Platinum, die ich eigentlich kündigen wollte, nun doch behalte.

Dennoch bin ich dankbar, dass REV das so lange und so gut mitgemacht hat und LH/DKB eigentlich das auch noch relativ lange im Verlgleich zu anderen Anbietern mitgemacht hat.

Die die Party beendet. Vielleicht gibt eine neue Party, mal sehen.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.580
1.013
Wie kommt ihr darauf, dass es erst ab morgen vorbei ist und nicht ab sofort und nicht schon für den ganzen Monat?
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
278
391

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
Oha... Revolut ist heute Abend auffällig langsam. Kann es sein, dass da irgendjemand heute Geld auflädt? :D

Meine priv. M&M war leider noch nicht voll... Muss jetzt mit 8k HH scheffeln und auf die 9k Meilen verzichten. Naja... Gibt schlimmeres... z.B. die Änderung der Bepunktung.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.580
1.013

Ok, könnte vielleicht sein, dass das Abrechnungsdatum entscheidend ist? Also wenn wir heute noch groß drehen, aber die Umsätze noch vorgemerkt sind evtl. nicht mehr berechnet wird?
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
Oha... Revolut ist heute Abend auffällig langsam. Kann es sein, dass da irgendjemand heute Geld auflädt? :D

Meine priv. M&M war leider noch nicht voll... Muss jetzt mit 8k HH scheffeln und auf die 9k Meilen verzichten. Naja... Gibt schlimmeres... z.B. die Änderung der Bepunktung.
ich kriege auch komische Fehlermeldungen, die ich davor noch nie gesehen habe. Kleinere Beträge haben funktioniert, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Jetzt wieder "Es tut uns leid. Etwas ist schiefgelaufen ":)
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
Ok, könnte vielleicht sein, dass das Abrechnungsdatum entscheidend ist? Also wenn wir heute noch groß drehen, aber die Umsätze noch vorgemerkt sind evtl. nicht mehr berechnet wird?
Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Ist doch sehr klare erläutert, dass Zahlungsvorgang zählt, nicht Abrechnungszeitpunkt. Aber halt nur bis Mitternacht.
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
278
391
„In den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden für Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen ist, keine Prämienmeilen gutgeschrieben (vgl. Ziffer 9.2, Absatz 3 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Lufthansa Miles & More Credit Card).“

Wer traut sich ein halbes Jahr weiterzudrehen und die Meilen anschließend mit dem Argument einzuklagen, dass man nicht „alleinig“ wegen der Meilen bei Revolut auflädt? 🤪
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.211
1.745
Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Ist doch sehr klare erläutert, dass Zahlungsvorgang zählt, nicht Abrechnungszeitpunkt. Aber halt nur bis Mitternacht.
Naja, außer in dem Text ist mit "Karte abgerechnet" nicht die Abrechnung des einzelnen Umsatzes gemeint, sondern die Monatsabrechnung der Kreditkarte. Dann könnte es schon sein, dass Umsätze, die heute durchgeführt, aber erst morgen final gebucht werden, nicht mehr bepunktet werden.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Gilt das auch für Hilton Card ab sofort? Aufladung waren mit ZEN bei MM und HH problemlos möglich.
Einfach lesen, die Frage kommt in Minutentakt.

Auch bei Hilton ist es heute um 0 Uhr vorbei.

Aufladungen werden auch nie das Problem sein. Das kannst du immer. Kriegst halt nichts mehr dafür.
 

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
57
46
Yeah alles richtig gemacht. 3.5 mio Umsatz generiert. Wer sucht jetzt mit mir nach neuen Möglichkeiten… ich hab ein paar Überlegungen, auch wie man mit Amex Schieben kann. Und das ganze ohne Angst haben müssen gesperrt zu werden. Wer will man sich gerne mit mir darüber austauschen
Sehr gerne. Wir machen einfach in diesem Fred‘ weiter.
Hätte ich doch mal früher angefangen…. Wobei Paypal bei HH net ausgeschlossen ist😉
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.148
2.085
DRS, ALC
Oh. Nagut , dann ist es wirklich vorbei. Da werden wieder kleine Brötchen gebacken.
Und mit der MM schauen wir mal was die DB nächstes Jahr macht.