ANZEIGE
Na, die können ja keine Meilen ausgeben. Oder?Ich denke mal, es bringt nichts vorschnell jetzt Entscheidungen zu treffen.
Revolut wird sich schon was einfallen lassen und das entsprechend zeitnah kommunizieren.
Na, die können ja keine Meilen ausgeben. Oder?Ich denke mal, es bringt nichts vorschnell jetzt Entscheidungen zu treffen.
Revolut wird sich schon was einfallen lassen und das entsprechend zeitnah kommunizieren.
Stimmt, denke aber nicht, dass das passieren wird.Wenn sie avios ausgeben können, dann können sie auch M&M ausgeben.
werden sie sicherlich nicht tun, aber unmöglich ist es nicht.
Die Gretchenfrage ist halt, wie viele von "uns" gibts im Revolut Kosmos wirklich. Lohnt es sich für Rev hier etwas anzubieten?Ich denke mal, es bringt nichts vorschnell jetzt Entscheidungen zu treffen.
Die DKB wollte noch einmal gönnen... k.A. :OWie kommt ihr darauf, dass es erst ab morgen vorbei ist und nicht ab sofort und nicht schon für den ganzen Monat?
Steht relativ eindeutig in den FAQsWie kommt ihr darauf, dass es erst ab morgen vorbei ist und nicht ab sofort und nicht schon für den ganzen Monat?
Steht relativ eindeutig in den FAQs
ich kriege auch komische Fehlermeldungen, die ich davor noch nie gesehen habe. Kleinere Beträge haben funktioniert, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Jetzt wieder "Es tut uns leid. Etwas ist schiefgelaufen "Oha... Revolut ist heute Abend auffällig langsam. Kann es sein, dass da irgendjemand heute Geld auflädt?
Meine priv. M&M war leider noch nicht voll... Muss jetzt mit 8k HH scheffeln und auf die 9k Meilen verzichten. Naja... Gibt schlimmeres... z.B. die Änderung der Bepunktung.
Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Ist doch sehr klare erläutert, dass Zahlungsvorgang zählt, nicht Abrechnungszeitpunkt. Aber halt nur bis Mitternacht.Ok, könnte vielleicht sein, dass das Abrechnungsdatum entscheidend ist? Also wenn wir heute noch groß drehen, aber die Umsätze noch vorgemerkt sind evtl. nicht mehr berechnet wird?
Bei mir hat die M&M Karte zum ersten Mal gezickt heuteich kriege auch komische Fehlermeldungen, die ich davor noch nie gesehen habe. Kleinere Beträge haben funktioniert, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Jetzt wieder "Es tut uns leid. Etwas ist schiefgelaufen "![]()
Das liest sich ja so als wären alle "Abhebungen" nicht mehr berechtigt, selbst wenn es sich nicht um Revolut handelt. Das wäre ja zusätzlich neu?
Naja, außer in dem Text ist mit "Karte abgerechnet" nicht die Abrechnung des einzelnen Umsatzes gemeint, sondern die Monatsabrechnung der Kreditkarte. Dann könnte es schon sein, dass Umsätze, die heute durchgeführt, aber erst morgen final gebucht werden, nicht mehr bepunktet werden.Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Ist doch sehr klare erläutert, dass Zahlungsvorgang zählt, nicht Abrechnungszeitpunkt. Aber halt nur bis Mitternacht.
Einfach lesen, die Frage kommt in Minutentakt.Gilt das auch für Hilton Card ab sofort? Aufladung waren mit ZEN bei MM und HH problemlos möglich.
Ja, ab morgen 0:00Gilt das auch für Hilton Card ab sofort? Aufladung waren mit ZEN bei MM und HH problemlos möglich.
Sehr gerne. Wir machen einfach in diesem Fred‘ weiter.Yeah alles richtig gemacht. 3.5 mio Umsatz generiert. Wer sucht jetzt mit mir nach neuen Möglichkeiten… ich hab ein paar Überlegungen, auch wie man mit Amex Schieben kann. Und das ganze ohne Angst haben müssen gesperrt zu werden. Wer will man sich gerne mit mir darüber austauschen
Da hast du Recht! Darauf habe ich erstmal 20.000 Euro über PayPal Friends geschickt.Sehr gerne. Wir machen einfach in diesem Fred‘ weiter.
Hätte ich doch mal früher angefangen…. Wobei Paypal bei HH net ausgeschlossen ist![]()
Wobei Paypal bei HH net ausgeschlossen ist![]()