ANZEIGE
Doch natürlich. Bin immer noch sehr zufrieden damit.Aber als Alltagskonto kommt es wohl für keinen in Frage.
Ich hoffe aber, dass bald die DE-IBAN kommt.
![Thumbs up :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Doch natürlich. Bin immer noch sehr zufrieden damit.Aber als Alltagskonto kommt es wohl für keinen in Frage.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich hoffe aber, dass bald die DE-IBAN kommt.![]()
Am Anfang stirbt der Glaube.Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Ich glaube du verwechselst da etwas. Ich nutze selber Revolut beim Reisen, zum überweisen realer Rechnungen und Kleinkram sowie zum AmEx Ausgleich. Mal mehr mal weniger. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass exzessive Nutzung solche Möglichkeiten schneller zu Ende bringt als unter dem Radar zu fliegen - und mit dieser Meinung bin ich hier nicht alleine. Das somit einige wenige den Sargnagel besonders schnell reingeklopft haben ist nun mal so. Ich hätte es eher seitens Revolut erwartet aber wir kennen die DKB interna nicht (KYC/Geldwäsche/Kosten-Nutzen/etc.)Naja dass du alle Menschen hier im Thread verabscheust, wissen wir. Gab keinen Post von dir der nicht gehässig war.
Du redest doch nicht etwa von Bild des Fluges äh YourTravelTV…Klar geht das. Aber mal ganz ehrlich... die Meilengutschrift ist lachhaft für manche Flüge. Ich bin mir sicher, dass diverse Travelinfluencer regelmäßig Punkte über Revolut gedreht haben, um zusätzliche Meilen mitzunehmen. So viele Meilen und MRP, wie diverse Personen (angeblich) investiert haben und aus legitimen Quellen haben, kann man gar nicht sammeln.
Ja... die verdienen auch Geld mit ihren Videos und Werbung und sie können Flüge als Betriebskosten absetzen, aber ohne zusätzliche Millionen auf dem Konto wären auch sie nicht in der Lage regelmäßig mit LH, OS, LX C und F zu fliegen, wenn sie Prämienmeilen nur erfliegen würden oder durch KwK erhalten.
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. *unschuldiger Gesichtsausdruck*Du redest doch nicht etwa von Bild des Fluges äh YourTravelTV…![]()
Und selbst wenn, was willst Du machen - einklagenFindet man noch irgendwo die "alten" Bedingungen der M&M Kreditkarte - für alle, die der letzten Vertragsänderung nicht zugestimmt haben? Würde mich interessieren, ob es da auch schon drin stand.
Und selbst wenn, was willst Du machen - einklagen.
Es ist die DKB. Daher ziemlich wahrscheinlich, dass es nicht ganz so klappt wie geplant und für die nächsten Tage/Wochen noch Meilen/Punkte fürs Aufladen gibt. Ausprobieren wird es wohl jeder. Kostet ja nix und spätestens bei der nächsten Abrechnung kann man Definitives sagen.bin ja mal gespannt wann der erste ausprobiert ob deren IT doch versagt und weiter Meilen generiert![]()
Habe ich nicht vor. Mir selbst ist es ohnehin egal. Habe die letzten 12 Monate vllt. 500€ bei Revolut umgesetzt.Und selbst wenn, was willst Du machen - einklagen.
In den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden für Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Bonuspunkte ist, keine Bonuspunkte gutgeschrieben (vgl. Ziffer 8 der Bedingungen für die Hilton Honors Credit Card).
Hilton: Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Bonuspunkte ist, keine Bonuspunkte gutgeschrieben
M&M: Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen ist.
Aber @delpiero223 hat doch gesagt, er will gar nichts einklagen?Ach sind wir bereits bei Klagen angelangt? Das ging schneller als gedacht und passiert ja hier im Forum bei egal welcher AGB Änderung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hilton: Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Bonuspunkte ist, keine Bonuspunkte gutgeschrieben
M&M: Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen ist.
Wo genau siehst du jetzt den Unterschied den man einklagen kann @delpiero223
Der letzte Punkt trifft es doch?Habe ich nicht vor. Mir selbst ist es ohnehin egal. Habe die letzten 12 Monate vllt. 500€ bei Revolut umgesetzt.
Die Argumentation der DKB wirkt aber auf mich etwas abenteuerlich. Zumal bei der Hilton-Kreditkarte ein Absatz zitiert wird, der gar nicht in den verlinkten Bedingungen steht:
Anhang anzeigen 244558
Bei der M&M Karte steht es hingegen drin:
"Zahlungsvorgänge, deren erkennbar alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen ist."
Der letzte Punkt trifft es doch?
- Zahlungen (z.B. Überweisungen) auf ein Giro- oder sonstiges Konto
(z.B. PayPal-Konto), bei dem der Karteninhaber (Mit-) Kontoinhaber
ist.
Vielleicht war es nur so suboptimal weil alle Ressourcen auf dem Meilenthema lagen.bin nun erstmal gespannt ob die DKB das wirklich technisch umgesetzt bekommt bei deren suboptimalen IT
Jetzt ergeben die "geplanten" (aber nie vorher angekündigten) Wartungsarbeiten wieder einen Sinn.Vielleicht war es nur so suboptimal weil alle Ressourcen auf dem Meilenthema lagen.![]()
bin nun erstmal gespannt ob die DKB das wirklich technisch umgesetzt bekommt bei deren suboptimalen IT
Ich wollte es gerade sagen. Jetzt wissen wir, warum so viel gewartet wurde.Jetzt ergeben die "geplanten" (aber nie vorher angekündigten) Wartungsarbeiten wieder einen Sinn.![]()
Warum heute? Ist doch schon längst rum die Frist.Dann bin ich mal gespannt, ob Revolut im Laufe des heutigen Tages vor lauter Aufladungen in die Knie geht![]()
Gestern.Mal zwei Tage zu viel gearbeitet und das Thema total gepennt...schade. Seit wann wurde dies kommuniziert?
GesternMal zwei Tage zu viel gearbeitet und das Thema total gepennt...schade. Seit wann wurde dies kommuniziert?