• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
mich wundert ja, dass auf den ganzen Abschreibeblogs noch gar nix steht.
Ganz ehrlich... Die sind alle gerade tot umgefallen. Öffentlich berichten sie dann "Ja, wir haben mal unsere Miete damit gezahlt, machen das aber nicht mehr." Hinter der Kamera laufen alle deren Prämienflüge über Revolut oder zumindest einige. (Achtung: Das ist nur eine Vermutung, die ich seit Monaten habe. Ich habe keine Beweise dafür und das gilt bestimmt auch nicht für jeden Influencer, aber diverse).
 
  • Like
Reaktionen: Gym Knopf und Bobo81

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.149
2.085
DRS, ALC
Und morgen steht hier , Anmelde-Rekord bei e-rewards. Der einmal angefixte Punktejunkie braucht seinen Bonus. Die Frage lautet dann, wieviel Accounts betreust du?
 

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
67
22
Und morgen steht hier , Anmelde-Rekord bei e-rewards. Der einmal angefixte Punktejunkie braucht seinen Bonus. Die Frage lautet dann, wieviel Accounts betreust du?
Lässt sich da schon halbwegs was holen? Man findet wenig infos auf der Site und ich möchte nichts machen wo mein Stundenertrag bei <10 Euro liegt...
 

RiverCoke

Neues Mitglied
02.12.2019
12
0
Gerade frisch für die Hilton Honors angemeldet. Könnte ein wenig weinen.
Kann mich wer zu E-Rewards einladen?
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.560
29
Es liegt wie bei vielen Top Deals der letzten 15 Jahren an der Gier und der grossen Klappe einiger wenigen .
Wo fängt denn Gier an? Es gibt doch, außer Meilen, keinen Grund, Arztrechnungen oder andere Fixkosten nicht vom Einkommenskonto zu überweisen.

Warum einige User diesen Thread ständig hochholten und unbedingt jedem zeigen wollten, wie viel sie gerade umsetzen verstehe ich hingegen auch gar nicht. Das zieht natürlich Aufmerksamkeit und Nutzer, die eine bebilderte Anleitung brauchen und wegen Kleinigkeiten auch Grundsätze wie „Do not call (the airline)“ missachten statt sich einfach an der tollen Punkteausbeute und den kostenoptimierten Reisen zu erfreuen.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.594
Geheimtipp: Meilen erfliegen. Bitte nicht weitersagen sonst geht das demnächst noch viral :yes:
Auch vor Revolut hatten viele genug Meilen zum buchen durch oben genannten Geheimtipp….es fallen ja nur einige Glücksritter hinten runter.
Naja dass du alle Menschen hier im Thread verabscheust, wissen wir. Gab keinen Post von dir der nicht gehässig war.
 
  • Like
Reaktionen: Obsolet und torpedo1

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.320
1.399
ANZEIGE
Geheimtipp: Meilen erfliegen. Bitte nicht weitersagen sonst geht das demnächst noch viral :yes:
Auch vor Revolut hatten viele genug Meilen zum buchen durch oben genannten Geheimtipp….es fallen ja nur einige Glücksritter hinten runter.
:D Klar geht das. Aber mal ganz ehrlich... die Meilengutschrift ist lachhaft für manche Flüge. Ich bin mir sicher, dass diverse Travelinfluencer regelmäßig Punkte über Revolut gedreht haben, um zusätzliche Meilen mitzunehmen. So viele Meilen und MRP, wie diverse Personen (angeblich) investiert haben und aus legitimen Quellen haben, kann man gar nicht sammeln.

Ja... die verdienen auch Geld mit ihren Videos und Werbung und sie können Flüge als Betriebskosten absetzen, aber ohne zusätzliche Millionen auf dem Konto wären auch sie nicht in der Lage regelmäßig mit LH, OS, LX C und F zu fliegen, wenn sie Prämienmeilen nur erfliegen würden oder durch KwK erhalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bin ja mal gespannt wann der erste ausprobiert ob deren IT doch versagt und weiter Meilen generiert :ROFLMAO:
Was denkst du, habe ich um 00:01 gemacht? :D