ANZEIGE
mich wundert ja, dass auf den ganzen Abschreibeblogs noch gar nix steht.
Nö, Paypal funzt.Ich muss mich glaub ich echt schon schlafen legen.. Ich dachte Paypal ist schon lange ausgeschlossen??
Aber deren Konstrukt klappt ja vor allem gut, wenn man die Amex mit Revolut bezahlt.Die haben doch eher Amex beworben und nicht so sehr Revolut.
Ganz ehrlich... Die sind alle gerade tot umgefallen. Öffentlich berichten sie dann "Ja, wir haben mal unsere Miete damit gezahlt, machen das aber nicht mehr." Hinter der Kamera laufen alle deren Prämienflüge über Revolut oder zumindest einige. (Achtung: Das ist nur eine Vermutung, die ich seit Monaten habe. Ich habe keine Beweise dafür und das gilt bestimmt auch nicht für jeden Influencer, aber diverse).mich wundert ja, dass auf den ganzen Abschreibeblogs noch gar nix steht.
Es liegt wie bei vielen Top Deals der letzten 15 Jahren an der Gier und der grossen Klappe einiger wenigen .Kann man so sehen.
Oder man sieht es so: Wenn Leute Millionen in kurzer Zeit damit generieren, wird es abgeschafft. Dann schadet es allen.
Lässt sich da schon halbwegs was holen? Man findet wenig infos auf der Site und ich möchte nichts machen wo mein Stundenertrag bei <10 Euro liegt...Und morgen steht hier , Anmelde-Rekord bei e-rewards. Der einmal angefixte Punktejunkie braucht seinen Bonus. Die Frage lautet dann, wieviel Accounts betreust du?
Zeit ist mir egal , aber so 14-21k HH Punkte im Monat sind drin. Und ja, so schnell wie beim Drehen ist das nicht.Lässt sich da schon halbwegs was holen? Man findet wenig infos auf der Site und ich möchte nichts machen wo mein Stundenertrag bei <10 Euro liegt...
Such mal im Web, da gibt es links dafür.Geht nur so, oder auf Einladung von Firmen wie Eurowings, Hilton, KLM....Gerade frisch für die Hilton Honors angemeldet. Könnte ein wenig weinen.
Kann mich wer zu E-Rewards einladen?
Wo fängt denn Gier an? Es gibt doch, außer Meilen, keinen Grund, Arztrechnungen oder andere Fixkosten nicht vom Einkommenskonto zu überweisen.Es liegt wie bei vielen Top Deals der letzten 15 Jahren an der Gier und der grossen Klappe einiger wenigen .
Eher nicht. Obwohl jetzt für einige wieder Heidepark statt Hollywood in den Focus rücktMich würde mal interessieren, ob Aldi oder Rewe die Änderung bei ihren Buchungsposten merken. Bei manchen wird sich der Ablauf der Mittagspause sicher verändern.
hat alles sein gutes. Bessere First VerfügbarkeitenEher nicht. Obwohl jetzt für einige wieder Heidepark statt Hollywood in den Focus rückt
Aber keine Meilen zum Buchen.hat alles sein gutes. Bessere First Verfügbarkeiten
Geheimtipp: Meilen erfliegen. Bitte nicht weitersagen sonst geht das demnächst noch viralAber keine Meilen zum Buchen.
Naja dass du alle Menschen hier im Thread verabscheust, wissen wir. Gab keinen Post von dir der nicht gehässig war.Geheimtipp: Meilen erfliegen. Bitte nicht weitersagen sonst geht das demnächst noch viral
Auch vor Revolut hatten viele genug Meilen zum buchen durch oben genannten Geheimtipp….es fallen ja nur einige Glücksritter hinten runter.
Klar geht das. Aber mal ganz ehrlich... die Meilengutschrift ist lachhaft für manche Flüge. Ich bin mir sicher, dass diverse Travelinfluencer regelmäßig Punkte über Revolut gedreht haben, um zusätzliche Meilen mitzunehmen. So viele Meilen und MRP, wie diverse Personen (angeblich) investiert haben und aus legitimen Quellen haben, kann man gar nicht sammeln.Geheimtipp: Meilen erfliegen. Bitte nicht weitersagen sonst geht das demnächst noch viral
Auch vor Revolut hatten viele genug Meilen zum buchen durch oben genannten Geheimtipp….es fallen ja nur einige Glücksritter hinten runter.
Was denkst du, habe ich um 00:01 gemacht?bin ja mal gespannt wann der erste ausprobiert ob deren IT doch versagt und weiter Meilen generiert