Ganz ehrlich... Das wäre auch so abgeschafft worden (früher oder später). Hilft jetzt niemanden mit dem Finger aufeinander zu zeigen.Kann man so sehen.
Oder man sieht es so: Wenn Leute Millionen in kurzer Zeit damit generieren, wird es abgeschafft. Dann schadet es allen.
was ist eigentlich mit der Eurowings Kreditkarte. Die ist ja nicht von der DKB?
Sehr gerne....Yeah alles richtig gemacht. 3.5 mio Umsatz generiert. Wer sucht jetzt mit mir nach neuen Möglichkeiten… ich hab ein paar Überlegungen, auch wie man mit Amex Schieben kann. Und das ganze ohne Angst haben müssen gesperrt zu werden. Wer will man sich gerne mit mir darüber austauschen
Spannend, das wurde ja schon etliche Male vorhergesagt aber diesmal scheint es wirklich der Fall zu sein.ab morgen ist das spiel dann vorbei. Miles&More Kreditkarte schreibt keine Meilen mehr für REV gut.
Ich benutze revolut auch definitiv weiter, weil ichs mag. Darum geht's nicht.
Geht eher darum was ich mit der M&M soll
Und die wichtigste Frage ist ja, kriegt man bei der HH trotzdem noch den Diamond bei 20k oder gelten nur Umsätze die gleichzeitig Meilen geben?
Meilenverfall stoppen?Geht eher darum was ich mit der M&M soll
Wie man hier so sagt:Und die wichtigste Frage ist ja, kriegt man bei der HH trotzdem noch den Diamond bei 20k oder gelten nur Umsätze die gleichzeitig Meilen geben?
Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeldverfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhobenen Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kreditkartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto.
Noch schlimmer. Hotel muss ausziehen und seinen Forennamen ändern.Wie? Muss ich jetzt wieder für Urlaub bezahlen, oder was?
Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeldverfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhobenen Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kreditkartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto.
Bei Abhebungen geht es vermutlich darum sich Guthaben auf der Karte zurückzahlen zu lassen. Dass es dafür keine Punkte gibt und es auch nicht als Umsatz gilt, sollte nicht verwundern, oder?Das liest sich ja so als wären alle "Abhebungen" nicht mehr berechtigt, selbst wenn es sich nicht um Revolut handelt. Das wäre ja zusätzlich neu?
Hast du den Link zu der Seite mit der Info zu HH Visa?Anhang anzeigen 244519
SumUp Pay scheinbar nicht. Yay... Noch 4k Meilen im Monat. *rolleyes*
Ich meine jetzt aber das eine normale "Abhebung"->Aufladung Revolut nicht mehr zum Umsatz für den Status giltBei Abhebungen geht es vermutlich darum sich Guthaben auf der Karte zurückzahlen zu lassen. Dass es dafür keine Punkte gibt und es auch nicht als Umsatz gilt, sollte nicht verwundern, oder?
Ich würde sagen, ein Fall für die Waybackmachine!Das liest sich ja so als wären alle "Abhebungen" nicht mehr berechtigt, selbst wenn es sich nicht um Revolut handelt. Das wäre ja zusätzlich neu?
Steht doch eine Seite davor:Hast du den Link zu der Seite mit der Info zu HH Visa?
hier ;-)Yeah alles richtig gemacht. 3.5 mio Umsatz generiert. Wer sucht jetzt mit mir nach neuen Möglichkeiten… ich hab ein paar Überlegungen, auch wie man mit Amex Schieben kann. Und das ganze ohne Angst haben müssen gesperrt zu werden. Wer will man sich gerne mit mir darüber austauschen