• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.007
5.468
SNA
ANZEIGE
 
  • Haha
Reaktionen: Meilenbro

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
278
391
Die Frage ist, was für MM letztendlich schlimmer ist. 5 Leute, die Millionen drehen oder vielleicht 1000 mit 5-stelligen Beträgen..

Die AGB gab es schon länger, da wäre es bei wenigen extremen Ausreißern vermutlich recht einfach gewesen, diese komplett rauszuwerfen. Da sie jetzt allen den Riegel vorschieben, liegt es meiner Meinung nach eher an der Masse der Personen (die aber sicherlich auch irgendwie von einigen wenigen irgendwann mal angestiftet wurden)
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
Yeah alles richtig gemacht. 3.5 mio Umsatz generiert. Wer sucht jetzt mit mir nach neuen Möglichkeiten… ich hab ein paar Überlegungen, auch wie man mit Amex Schieben kann. Und das ganze ohne Angst haben müssen gesperrt zu werden. Wer will man sich gerne mit mir darüber austauschen
Sehr gerne....
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.162
4.333
GRQ + LID
Und die wichtigste Frage ist ja, kriegt man bei der HH trotzdem noch den Diamond bei 20k oder gelten nur Umsätze die gleichzeitig Meilen geben? ;)
Wie man hier so sagt:
5b2590a05164bf400d68548d39eee2ad.jpg


Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeldverfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhobenen Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kreditkartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto.
 
  • Wow
Reaktionen: Kaito

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeldverfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhobenen Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kreditkartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto.

Das liest sich ja so als wären alle "Abhebungen" nicht mehr berechtigt, selbst wenn es sich nicht um Revolut handelt. Das wäre ja zusätzlich neu?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.075
Das liest sich ja so als wären alle "Abhebungen" nicht mehr berechtigt, selbst wenn es sich nicht um Revolut handelt. Das wäre ja zusätzlich neu?
Bei Abhebungen geht es vermutlich darum sich Guthaben auf der Karte zurückzahlen zu lassen. Dass es dafür keine Punkte gibt und es auch nicht als Umsatz gilt, sollte nicht verwundern, oder?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.678
1.593
Bei Abhebungen geht es vermutlich darum sich Guthaben auf der Karte zurückzahlen zu lassen. Dass es dafür keine Punkte gibt und es auch nicht als Umsatz gilt, sollte nicht verwundern, oder?
Ich meine jetzt aber das eine normale "Abhebung"->Aufladung Revolut nicht mehr zum Umsatz für den Status gilt
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Yeah alles richtig gemacht. 3.5 mio Umsatz generiert. Wer sucht jetzt mit mir nach neuen Möglichkeiten… ich hab ein paar Überlegungen, auch wie man mit Amex Schieben kann. Und das ganze ohne Angst haben müssen gesperrt zu werden. Wer will man sich gerne mit mir darüber austauschen
hier ;-)

Danke für drei schöne BC Flüge (Asien) sowie 6 Eco Flüge (USA).

Ich bin gespannt wie ich damit für und muss nun mein Kartenportfolio überdenken ;-) Revolut ist nicht schlecht und macht Spaß, aber ich denke ich werde von auf jeden Fall ins kostenlose Modell wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReiseFrosch

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Wollte nach dem KYC im Januar etwas vorsichtiger sein - aber jetzt noch schnell den Diamond Status bei HH gesichert.

Werde Revolut als GK für Haushaltsausgaben weiterhin nutzen.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
ANZEIGE
Ich denke mal, es bringt nichts vorschnell jetzt Entscheidungen zu treffen.
Revolut wird sich schon was einfallen lassen und das entsprechend zeitnah kommunizieren.