ANZEIGE
Die Anzahl deiner Umsätze sind ziemlich egal.
Glaube es geht um das Verhältnis der Summen und die sind bei dir nicht anders.
Hast du schonmal eine Warnung bekommen?
3x nein.
Die Anzahl deiner Umsätze sind ziemlich egal.
Glaube es geht um das Verhältnis der Summen und die sind bei dir nicht anders.
Hast du schonmal eine Warnung bekommen?
Also meinst du das revolut sich dein Konto anguckt und sagt "Er hat 1mio Euro aufgeladen, aber zumindest hat er die 300€ in 200 Transaktion ausgegeben statt in 5"?3x nein.
der Algorithmus kann durchaus darauf reagieren. Und wenn der sagt das ist okay schaut sich das auch keiner an. Logisch muss das nicht sein.Also meinst du das revolut sich dein Konto anguckt und sagt "Er hat 1mio Euro aufgeladen, aber zumindest hat er die 300€ in 200 Transaktion ausgegeben statt in 5"?
Ich weiß ja nicht ob das den Unterschied macht.
Also meinst du das revolut sich dein Konto anguckt und sagt "Er hat 1mio Euro aufgeladen, aber zumindest hat er die 300€ in 200 Transaktion ausgegeben statt in 5"?
Also meinst du das revolut sich dein Konto anguckt und sagt "Er hat 1mio Euro aufgeladen, aber zumindest hat er die 300€ in 200 Transaktion ausgegeben statt in 5"?
der Algorithmus kann durchaus darauf reagieren. Und wenn der sagt das ist okay schaut sich das auch keiner an. Logisch muss das nicht sein.
Oder den neuen Robo-Advisor nutzen und selbst mit geringen Beträgen zum Erfolg des Produkt-Launch beitragen.Revolut sieht bei mir ganz genau und ganz automatisch, dass ich Revolut nur für MS nutze.
Aber Revolut sieht halt auch, dass ich gut für die Statistiken, welche die Investoren sehen wollen, bin: Zum Beispiel meine 100 Buchungsposten je Monat verbessern den Durchschnittswert der Buchungsposten aller Nutzer. Mein Crypto-Account mit 20€ Inhalt erhöht den Prozentsatz der Crypto-Nutzer usw.
Die haben allein in Deutschland schon 1 Mio. Kunden. Jeder Kund ist also 0.0001% des Totals.Aber Revolut sieht halt auch, dass ich gut für die Statistiken, welche die Investoren sehen wollen, bin: Zum Beispiel meine 100 Buchungsposten je Monat verbessern den Durchschnittswert der Buchungsposten aller Nutzer. Mein Crypto-Account mit 20€ Inhalt erhöht den Prozentsatz der Crypto-Nutzer usw.
Das ist doch der Punkt. 90% der 1 Mio. Kunden sind entweder Karteileichen oder nutzen die Karte vielleicht 2 mal im Monat oder nur mal im Urlaub. Als Power-User hebt man sich schon von der Masse ab und bringt den Durchschnitt nach oben.Die haben allein in Deutschland schon 1 Mio. Kunden. Jeder Kund ist also 0.0001% des Totals.
Bei Umsatz bin ich ganz alleine steigerungsfähige 0,1% des Totals, und bei der Buchungspostenanzahl 0,01%…Die haben allein in Deutschland schon 1 Mio. Kunden. Jeder Kund ist also 0.0001% des Totals.
, habe jeden Tag einen Dauerauftrag von 10€ ....
Ich glaube schon. *hier stand Unsinn*ist jetzt nicht ernst, oder etwa doch ???
Aber zumindest clever. 30 Umsatzposten je Monat automatisiert generieren . Ich verschütte gerade fast meine Cola (von Rewe) vor Lachen.ist jetzt nicht ernst, oder etwa doch ???
jeden Tag?Ich glaube schon. Das ist bestimmt die Netflixzahlung an ein "Familienmitglied".
Wobei dann 30 Lastschriften pro Monat über Kleckerbeträge natürlich noch besser wären.Aber zumindest clever. 30 Umsatzposten je Monat automatisiert generieren .
Ach, ich habe nicht richtig gelesen. Ich habe "Monat" gelesen. Das wäre ein bisschen viel Netflix.jeden Tag?
moinWobei dann 30 Lastschriften pro Monat über Kleckerbeträge natürlich noch besser wären.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ach, ich habe nicht richtig gelesen. Ich habe "Monat" gelesen. Das wäre ein bisschen viel Netflix.
Guten Morgen @Icecreamman.
Ich denke, die 1 Mio. Kunden sind nicht nur weisse Deutscher ohne signifikante Reisetätigkeit. Darunter sind bestimmt auch Expats in der Grossstadt, Studierenden, EU-Mitbürger aus dem non-Euro Ausland sowie das fliegende Personal unterschiedliche Airlines. Bestimmt nicht wenige werden auch ihr Gehalt auf dem Revolutkonto bekommen, da sie sonst keine Konten führen.Das ist doch der Punkt. 90% der 1 Mio. Kunden sind entweder Karteileichen oder nutzen die Karte vielleicht 2 mal im Monat oder nur mal im Urlaub. Als Power-User hebt man sich schon von der Masse ab und bringt den Durchschnitt nach oben.
Das stimmt, es gibt keine Infos hierzu. Aus dem Geschäftsbericht für das Jahr 2022 lassen sich folgende Durchschnittswerte pro Retail Kunde ermitteln:Ich denke, die 1 Mio. Kunden sind nicht nur weisse Deutscher ohne signifikante Reisetätigkeit. Darunter sind bestimmt auch Expats in der Grossstadt, Studierenden, EU-Mitbürger aus dem non-Euro Ausland sowie das fliegende Personal unterschiedliche Airlines. Bestimmt nicht wenige werden auch ihr Gehalt auf dem Revolutkonto bekommen, da sie sonst keine Konten führen.
Darum verwundert mich die grosse Sicherheit mit der hier Behauptungen gemacht werden über dem Durchschnittsprofil der Revolutuser, ohne dass es dafür handfeste Informationen gibt. Interessant in dieser Kontext wäre z.B. auf welchen Konten das Gehalt bestimmte Organisationen überwiesen wird, z.B. eine grosse Universität, Bolt oder Peloton.
ist jetzt nicht ernst, oder etwa doch ???
Ich glaube schon. *hier stand Unsinn*
Aber zumindest clever. 30 Umsatzposten je Monat automatisiert generieren . Ich verschütte gerade fast meine Cola (von Rewe) vor Lachen.
Natürlich mit Revolut bezahlt!Ich verschütte gerade fast meine Cola (von Rewe) vor Lachen.
Absolut. Und jetzt geht's auf ZEN weiter?Ich hoffe ich konnte allen damit helfen
Nette Idee. Habe ich auch mal eingerichtet. Vielleicht hilft es ja gegen die Algorithmen. Seit der letzten Warnung vor 6 Wochen habe ich knapp 900k gedreht.Es ist ein Lastschriftauftrag... 10€ am Tag wird Krypto gekauft haha
Wenn du kein Bock hast zu spekulieren, dann Kauf einfach USDT. Hast wenigstens den Verlust eingegrenzt.Nette Idee. Habe ich auch mal eingerichtet. Vielleicht hilft es ja gegen die Algorithmen. Seit der letzten Warnung vor 6 Wochen habe ich knapp 900k gedreht.
Also ich hab auch etliche ETF-Sparpläne per Lastschrift auf Revolut verlinkt, das ist Geld was ich eh jeden Monat investiere, so wird es über Revolut abgebucht statt über mein Girokonto. Kann sicherlich nicht schaden...Nette Idee. Habe ich auch mal eingerichtet. Vielleicht hilft es ja gegen die Algorithmen. Seit der letzten Warnung vor 6 Wochen habe ich knapp 900k gedreht.
Ich bin in BTC langfristig investiert und gehe auch kurzfristig mal eine Strecke mit. Zuletzt seit BTC~32k. Da kann ich das locker verschmerzen, wenn es runter gehen sollte.Wenn du kein Bock hast zu spekulieren, dann Kauf einfach USDT. Hast wenigstens den Verlust eingegrenzt.